Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen

276 - 300 von 461
0

Hallo,

zwei neu ersoukte Düfte möchte ich euch anbieten, weil ich schon Ähnliches habe.

Ersoukt - sehr gefreut - und als zu ähnlich erkannt - schade.

Anbieten möchte ich aus diesem Grund

"Cedar Atlas | Première Note" 98/100 ml ohne OVP

"Vanille Patchouli (Eau de Parfum) | Molinard" 65/75 ml ohne OVP

Ich freue mich über Angebote, bitte nicht orientalisch, ansonsten einfach anbieten 😉

Zuletzt bearbeitet von Julchen2017 am 09.11.2024 - 08:40 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

...

0

Ich liebe die Atelier des Fleurs Reihe von Chloe sehr, aber leider komme ich mit dem Ylang Cananga nicht zurecht. Habe ihm nur einmal gesprüht, um festzustellen, dass wir nicht zueinander passen werden. 😩

0

Ich habe einen Flakon Debaser Eau de Parfum ersoukt , der Füllstand ist bei 42/50ml. Musste leider feststellen, dass es nicht meine Feige ist…

Außerdem habe ich einen fast vollen 75ml Flakon Carmina ertauscht und der Duft sagt mir leider nicht ganz zu…

ich freue mich auf eure Nachrichten und Tauschvorschläge ☺️

Zuletzt bearbeitet von AnaWinter am 02.12.2024 - 07:34 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

...

Zuletzt bearbeitet von Lovee am 20.10.2024 - 03:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe einen fast vollen 75ml Flakon Inlé Eau de Parfum mit OVP anzubieten. Hatte mich in eine Abfüllung verliebt und dann den Flakon hier ertauscht, aber Teedüfte passen irgendwie nicht zu mir.

Bietet einfach etwas Schönes an ☺️

Zuletzt bearbeitet von Ciubie am 23.10.2024 - 11:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde gerne meine "Épine Mortelle | LM Parfums" tauschen.Ein wunderschöner Duft,einzigartig. Mich erschlägt er aber weil er sich nach 8 Stunden nicht vertschüssen will. Zu lange,zu viel für mich.

Hat komplette 100 ml aber ich würde mir gerne was abfüllen,so 5ml vielleicht,da ich den doch sehr mag. Vielleicht wird was mit uns im Winter.

Ich freue mich über eine nette PN:).

0

Ich möchte gerne meinen Angel Iced Star 42/50ml tauschen.
toller Duft, aber ich greife trotzdem zu selten zu ihm.

Ebenso Manifesto 75/90 ml Sun di Gioia 47/50 und Aroma Sun 85/10ml.

0

Hallo ich habe im Souk 30ml vom La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum neue Version erstanden. Toller Duft hält leider nicht bei mir.

Ich freue mich über Tauschangebote per PN.

Ich bin orientalisch unterwegs. Hab paar Düfte auf meiner Wunschliste. Bin aber auch offen für Vorschläge.

0

Ich habe mir 67 Artemisia neu gekauft, einmal gesprüht, ist aber nicht so ganz meins. Der 30 ml Flakon ist also noch voll, OVP ist auch dabei. Evtl möchte ja jemand gegen 1-2 Abfüllungen oder einen günstigen Duft tauschen. Ich mag frische, aquatische oder grüne Düfte, etwas fruchtig darf es ggf auch sein.

Freue mich über eine PN 😊

0

Ich habe auch einige Düfte, die nicht mein Fall sind. Zum einen Mukhallat von Montal (ca. 16ml). Sowie Zara Cherry Smoothie, Zara Hypnotic Vanilla und Lattafa Rhagba, diese drei sind fast voll. Bei Interesse gerne melden🥰

0

Ich wünsche meinem Flakon von

Basilica 100ml mit OVP, nur getestet

ein neues Zuhause. Er ist gut gemacht, entspricht im allgemeinen meinem Geschmack, aber die Milchnote macht mir alles kaputt, sobald ich sie wahrnehme, fällt für mich der komplette Duft auseinander und ich kann die Komposition nicht mehr genießen...

0

Untergebracht *

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 10.11.2024 - 05:54 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich hab auch mal wieder was ….. stammen beide aus meiner anfänglichen Sammelleidenschaft ….. bei der es immer auch einfach nur um s „ Besitzen“ ging ….. die Düfte find ich immer noch beide wundervoll keine Frage …. Aber sie sind eben nicht ICH 🤷🏼‍♀️

Lancome oud BouqueT - weg

dann noch den Wind Heat

65 / 75 ml

Selbst ersoukt, trag ihn jedoch zu selten ( 2 x benutzt)

Inhalt geschätzt It Forums Eintrag zu Gewicht ( s Foto)

der "Niche Emarati - Toleen | Lattafa / لطافة" 3

1x benutzt

und den "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة
" wir werden leider einfach nicht warm 🙈🙈

Im Souk tut sich nix ….. deshalb Versuch ich s hier…. Die Schätze sind zu schade für den Schrank 🤎🤍

Zuletzt bearbeitet von Scentenary am 23.11.2024 - 07:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

anderweitig vergeben

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 02.12.2024 - 13:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde gerne Sublime Vanille 75 ml/ ca.73ml hier anbieten

Ist eine Tester -Flasche ohne OV und ohne Deckel

0

Hallo zusammen 🤗

Ich habe einen Travelflakon von Cologne Céleste , den ich gern gegen etwas Schönes tauschen würde.

Es handelt sich hierbei um einen 15ml Travelspray, in dem noch schätzungsweise 13,70 ml enthalten sein müssten.

Ich würde mich auch über Abfüllungen freuen. Bietet mir gern etwas an!

0

Ich habe den wunderschönen Kirschblütenduft Cherry Blossom Eau de Parfum blind ertauscht. Es sind noch ca. 85/100ml drin. Erst war ich ganz begeistert, aber Kirschblüte ist auf Dauer einfach nicht meine Duftnote, daher darf er weiterziehen.

Ich freue mich über etwas Zuckersüßes oder Cremig-frisches.

Zuletzt bearbeitet von Ciubie am 21.11.2024 - 01:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Für den Hexennachwuchs hätte ich

Datura noir Eau de Parfum mindestens 85 von 100 ml ohne OVP

eigentlich ein sehr schöner duft, aber tuberosenanmutung und helle süße ist nicht mein Fall.

Zuletzt bearbeitet von Gaulette am 15.11.2024 - 09:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

🌷🌷🌷🌷🌷

Für alle Tulpenfans habe ich einen vollen 120(!)ML Flakon von Ziryab . Ich habe diesen blind gekauft in der Hoffnung den ultimativen Tulpenduft zu bekommen, leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, die Suche geht nun mal weiter, so wie der Duft weiter reisen kann...

Zuletzt bearbeitet von Pollybk am 11.02.2025 - 10:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe einen Moha der ein neues Zuhause sucht. Viel zu schade um nur rumzustehen...

0

Hallo zusammen Smile

ich hätte den Miss Dior (2021) Eau de Parfum im Angebot. Die 50ml sind noch voll.

Bietet mir gerne alles an, am liebsten hätte ich jedoch einen alltagstauglichen eleganten Freshie wie z.b. "Ginger | Widian / AJ Arabia"

Würde mich freuen und liebe Grüße !

0

Ich habe noch einen Sharingflakon C 81/100ml…. Ein schöner Wäscheduft, aber ich habe bereits viele ähnliche 😕

0

Ich habe einen nahezu vollen Lucky Candy mit absolut geschätzten 98/100ml Inhalt, da der Flakon blickdicht ist, aber nur wenige Male gesprüht wurde. Der Flakon wiegt 122g. Kommt mit Spange, dem hübschen Montale Staubbeutel und der OVP. Ich bin dem hübschen Pink 🩷 verfallen, aber leider passt der Duft überhaupt nicht zu mir und ich werde ihn daher niemals tragen. Vielleicht gibt es hier jemanden, der ihn zu schätzen weiß?

Tausche ihn gegen euer sauberes, alltagstaugliches Sorgenkind 🤗

0

Ich möchte meinen Velvet Orchid Lumière tauschen. Der Honig und der Rum haben mich gelockt, leider bekomme ich davon nichts.

Bin für Vieles offen. Einfach etwas vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 12.01.2025 - 04:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
276 - 300 von 461
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen
Gehe zu