Ich heute meine Abfüllung
Patchouli Paris . Der Flakon steht aber schon bereit.
Aufgebraucht

KleinKirivi
Die letzten ml
Héritage Eau de Toilette . Zum Schluss habe ich eine minzige Note herausriechen können, die ich so noch nicht gerochen hatte in dem Duft. Komplexer Duft aber trifft aktuell nicht mehr ganz meinen Geschmack. Daher kein neuer Flakon vorerst.
Eine Abfüllung von
Levante Eau de Parfum Der Flakon ist schon hier, kann also weitergehen.
Ich habe zuletzt meine Abfüllung von "Shaghaf Oud Tonka | Swiss Arabian" aufgebraucht und obwohl er mir sehr gut gefällt, werde ich vorerst keinen Flakon kaufen. Außer mir begegnet eventuell ein extrem gutes Angebot im Souk. 😅
Byzantium , aber das Duschgel. Mir hat der Duft nicht gefallen so das ich ihn in meinen Seifenspender umgefüllt habe und zum Händewaschen benutzt habe.
Nach 10 Jahren ist der Flakon nun tatsächlich leer. Am letzten Tag gab es nochmal ein Kompliment für den Klassiker. Der wird auch wieder in die Sammlung aufgenommen, sobald Platz im Schrank ist.
Wird in Zukunft auch wieder in die Sammlung aufgenommen werden.
🥲
Abfüllung von
Sugar Addict Der Flakon ist schon eingezogen 😍

MissLemon22
Eine Abfüllung von
Alien Goddess Eau de Parfum . Ein netter Sommerduft für mich. Im Moment kein Nachkauf geplant. Ich habe zu viel ähnliches.
Mein 2012er Le Male ist nun leer...
Kauf mir aber keinen neuen. Dann eher ne Alternative von Dua. Bis dann dient der Luna Rossa Sport als Ersatz ...

UschiBPunkt
Mein Flakon "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" ist geleert, der neue steht schon bereit ![]()
Da ich recht neu bei den Duftverrückten bin und mir einiges an Abfüllungen zum Testen besorgt habe, möchte ich als nächstes diese ausgiebiger Testen und leeren.

KerstinKerko
Habe letzte Woche meinen
Corfu aufgebraucht, indem ich den letzten Rest für eine Abfüllung an einen netten Parfumo raus gequetscht habe...
Nun habe ich selber keinen Tropfen mehr davon... 😭
Aber bis Frühjahr/Sommer zieht sicher wieder ein neuer
Corfu ein - vermisse ihn jetzt schon... 🥺 (dabei würde ich ihn zur Zeit garnicht tragen)
Heute habe ich den letzten Sprühstoß
Viva La Juicy Eau de Parfum aufgetragen und dem Flakon ein neues/anderes Leben verliehen.
Gerade ebend ist die Abfüllung
Dior Addict (2014) Eau de Parfum leer geworden. Ein Flakon steht schon im Regal.
Soeben einen 30 ml
s.Oliver for Her Eau de Toilette in 4 Wochen leer gemacht. Erstmal wird er nicht nachgekauft, evtl im Frühjahr wieder. Der Duft an sich gefällt mir sehr, aber die Haltbarkeit … 🥴
"Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena | DKNY / Donna Karan" ist heute leer geworden ... den gibt es nicht mehr, ich habe den letzten Rest mit großem Genuss getragen, das war ein sehr schöner frischer Immergeher mit langer Haltbarkeit für einen kleinen Preis (seinerzeit), habe ihn sehr gerne getragen.
Meine Travel Size
Not a Perfume Eau de Parfum - der hatte mittlerweile eine komische Note entwickelt, die ich nicht einordnen kann.
Und mein Sample
Bois Doré sieht noch nach einem Sprüher aus.
Die letzte 10ml Abfüllung von
Whispers in the Library ist jetzt leer. Ich habe mich intensiv verabschiedet und nun ist auch gut.
Noch eine Abfüllung von
Mandorle Extrait de Parfum.
Ein 50 ml Flakon
Le Bain Eau de Parfum ist leer. Wird nicht nachgekauft.
Ein Flakon
Sakura . Mein allerliebster derzeit! Nachschub ist so gut wie bestellt.
Eine kleine Abfüllung von
Changing Constance . Ich hab mir noch eine große Abfüllung zum Weiter-testen bestellt.
Ein Flakon
Black Opium Eau de Parfum
1,5ml Herstellerprobe von
1957 . Ich habe doch schon den große Flakon, aber es ist auch schön, diese kleine Vial zu leeren😆
5 ml Abfüllung vom
Orchidée Vanille . Hatte ihn letztes Jahr schon getestet und fand ihn nicht mehr als nett. Aber jetzt erst hat er mich gepackt, so dass ich noch mal 10 ml geordert habe.

Bel Ami
Quercia 

Narciso
Alien