Vielleicht ist das Zauberbuch etwas für Dich? ✨
Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Vielleicht ist das Zauberbuch etwas für Dich? ✨
In deiner Sammlung könnte ich mir als Ergänzung "Erba Gold | XerJoff" hervorragend vorstellen. Fruchtbombe, aber nicht zu aufdringlich und immer frisch-elegant 😊
@Zauberfunkel Was für eine schöne Sammlung!
Vielleicht noch etwas Weiches, Frisches: Armani Privé - Thé Yulong Gold Leaves
Das hier ist tatsächlich auch richtig schön vanillig-weich: Kuscheldecke
Und weiße Schokolade mit Flieder: 31.1 L'Air & L'Eros
@LostInOrage jetzt haben wir gleichzeitig geantwortet!
Mit Herrendüften kenne ich mich weniger aus, aber der Tonka Impériale ist wunderschön, wenn du den
L'Homme Idéal Eau de Parfum schon magst!
Danke dir!
Bei deiner Sammlung könnte ich mir (als Ergänzung zu Orchidée Vanille ) sehr gut den schweren
Orchid Leather vorstellen. Ein wunderschöner Pflaumen-Duft für die kalte Jahreszeit 👌
@LostInOrage bei dir könnte ich mir Wood Sage & Sea Salt Cologne und auch Gentleman Only Absolute von Givenchy (lässt sich leider nicht verlinken) gut in deiner Sammlung vorstellen
Ein schöner Vanilleduft würde noch gut in deine Sammlung passen.
So etwas wie
Du hast eine wirklich schöne Sammlung. Vorallem die ganzen Celine Düfte und Abfüllungen.😊
Ich könnte mir bei dir sehr gut "Cuir Béluga | Guerlain" vorstellen.😉
Ein Valentino Uomo Intense würde in deine Sammlung gut hineinpassen. Ich könnte mir vorstellen, dass er dir gefällt 😃

PiaMandorla
Ich denke, dass sich Tonka Cola und/oder
Comète Paradis/62 gut in Deiner Sammlung machen könnten.

Igli
vielleicht passt ja Fleurs de Cerisier Eau de Toilette oder
Wood Sage & Sea Salt Cologne ganz gut
@Panja ich kann mir sehr gut den The Omniscient Mister Thompson vorstellen. Passt super zu deinen süßen, pudrigen, sauberen Düften. Auch den "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" hätte ich mir vorstellen können, aber den hast du ja schon getestet und geht mir auch vergleichsweise zu arg ins blumige.
@CelesteM
Vielleicht sowas wie Musk Therapy Extrait de Parfum oder "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" ?

Jasberry
Eventuell Remember Me. Schöner, weicher, würziger und cremiger Kardamom.

PiaMandorla
@PiaMandorla du hast eine wirklich ausgefallene Sammlung!
Ich finde, daß der Lavande & Vétiver dazu passen könnte 💖

PiaMandorla

PiaMandorla
Ich bin nach viel Überlegung endlich auf den Duft gekommen, der Dir fehlt. Unbedingt testen: "Seductive Blue | Guess" ! ☺️
Scarlet Poppy würde bestimmt gut passen.

EdithLyri
du hast viel patch, orientalen und avangardisten in deiner sammlung - sehr charaktervoll
ich könnte mir bei dir gut Rose Ardoise vorstellen