Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

826 - 850 von 975
0

Vielleicht ist das Zauberbuch etwas für Dich? ✨

Grimoire

0

Vielleicht ist das Zauberbuch etwas für Dich? ✨

Grimoire

0

@Zauberfunkel

In deiner Sammlung könnte ich mir als Ergänzung "Erba Gold | XerJoff" hervorragend vorstellen. Fruchtbombe, aber nicht zu aufdringlich und immer frisch-elegant 😊

1

@Zauberfunkel Was für eine schöne Sammlung!

Vielleicht noch etwas Weiches, Frisches: Armani Privé - Thé Yulong Gold Leaves

Das hier ist tatsächlich auch richtig schön vanillig-weich: Kuscheldecke

Und weiße Schokolade mit Flieder: 31.1 L'Air & L'Eros

1

@LostInOrage jetzt haben wir gleichzeitig geantwortet!

Mit Herrendüften kenne ich mich weniger aus, aber der Tonka Impériale ist wunderschön, wenn du den L'Homme Idéal Eau de Parfum schon magst!

0

@Missmusic

Danke dir!

Bei deiner Sammlung könnte ich mir (als Ergänzung zu Orchidée Vanille ) sehr gut den schweren Orchid Leather vorstellen. Ein wunderschöner Pflaumen-Duft für die kalte Jahreszeit 👌

1

@LostInOrage bei dir könnte ich mir Wood Sage & Sea Salt Cologne und auch Gentleman Only Absolute von Givenchy (lässt sich leider nicht verlinken) gut in deiner Sammlung vorstellen

1

@Drxa000

Ein schöner Vanilleduft würde noch gut in deine Sammlung passen.

So etwas wie

Goddess Eau de Parfum oder

Orchidée Vanille

1

@Panja

Du hast eine wirklich schöne Sammlung. Vorallem die ganzen Celine Düfte und Abfüllungen.😊

Ich könnte mir bei dir sehr gut "Cuir Béluga | Guerlain" vorstellen.😉

0

@ScentGuy

Ein Valentino Uomo Intense würde in deine Sammlung gut hineinpassen. Ich könnte mir vorstellen, dass er dir gefällt 😃

1

@ThaFlow

Ich denke, dass sich Tonka Cola und/oder Comète Paradis/62 gut in Deiner Sammlung machen könnten.

1

@PiaMandorla

Ich könnte mir vorstellen, dass dir der Rain gefallen würde.

:*

0
0
1

@Drxa000

Vielleicht für die wärmeren Tage

Leisure in Paradise oder

Malibù - Party in the Bay

1

@Panja ich kann mir sehr gut den The Omniscient Mister Thompson vorstellen. Passt super zu deinen süßen, pudrigen, sauberen Düften. Auch den "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" hätte ich mir vorstellen können, aber den hast du ja schon getestet und geht mir auch vergleichsweise zu arg ins blumige.

1

@CelesteM

Vielleicht sowas wie Musk Therapy Extrait de Parfum oder "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" ?

0

@SixPaths

Eventuell Remember Me. Schöner, weicher, würziger und cremiger Kardamom.

0

Hier eine süß-zitrische Empfehlung für die liebe @Jasberry : Chinotto oder auch von derselben Marke, süß-gourmandig: Riso. ☺️

1

@PiaMandorla du hast eine wirklich ausgefallene Sammlung!

Ich finde, daß der Lavande & Vétiver dazu passen könnte 💖

0

@Ladybess Danke!😃

Ich glaube, aus meiner Sammlung würden sich Absolute sowie La Plage gut bei Dir machen. 😊

1

@PiaMandorla

das könnte noch in deine Sammlung passen

Femme Eau de Toilette

Viele liebe Grüße!

0

Ich bin nach viel Überlegung endlich auf den Duft gekommen, der Dir fehlt. Unbedingt testen: "Seductive Blue | Guess" ! ☺️

1

@PiaMandorla

Scarlet Poppy würde bestimmt gut passen.

1

@Hotlips

du hast viel patch, orientalen und avangardisten in deiner sammlung - sehr charaktervoll

ich könnte mir bei dir gut Rose Ardoise vorstellen

826 - 850 von 975
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu