Grapefruit mit dezenter H/S

Grapefruit mit dezenter H/S 0

Hallo,

Kennt jemand schöne Grapefruitdüfte für den Hochsommer die idealerweise auch noch etwas länger als 2 Stunden halten?

Klar den Pomelo Sorrento kennt wahrscheinlich jeder und ich bin auch echt kurz davor den mal zu testen aber aus Erfahrung halten frische Düfte nicht so lange an mir und wenn der sowieso schon ne schlechte Haltbarkeit haben soll sehe ich das eher kritisch.

Sollte ich dem trotzdem eine Chance geben?

Habt ihr andere Empfehlungen die in die Richtung gehen?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Lucabib7104 am 23.01.2025 - 16:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Du könntest ja mal Vetyverio Eau de Toilette oder Vetyverio Eau de Parfum testen. Das EdT ist noch fruchtiger und spritziger im Auftakt als das EdP, die Haltbarkeit ist mMn bei beiden wirklich gut!

0
Lucabib7104

Hallo,

Kennt jemand schöne Grapefruitdüfte die idealerweise auch noch etwas länger als 2 Stunden halten?

Klar den Pomelo Sorrento kennt wahrscheinlich jeder und ich bin auch echt kurz davor den mal zu testen aber aus Erfahrung halten frische Düfte nicht so lange an mir und wenn der sowieso schon ne schlechte Haltbarkeit haben soll sehe ich das eher kritisch.

Sollte ich dem trotzdem eine Chance geben?

Habt ihr andere Empfehlungen die in die Richtung gehen?

Danke im Voraus

Huhu,

dann teste den doch einfach mal 😊 Den Test auf der eigenen Haut kann kein noch so guter Tipp ersetzen 😉

Wobei ich persönlich zur jetzigen Jahreszeit/Temperatur keinen Sommerduft wirklich einschätzen könnte, denn auf warmer Haut, evtl unter Sonneneinstrahlung e.t.c. kann ein Duft ganz anders wirken, habe ich festgestellt...

Meine liebste Grapefruit ist Aqua Allegoria Pamplelune - die Haltbarkeit ist aber leider wirklich nicht herausragend ...

Falls Bitterorange auch ok wäre, leg ich dir den Ithaque ans Herz zum testen!

Viel Erfolg bei der Suche!

LG Kerstin

0
0
1

Einer meiner Lieblings Grapefruit Düfte ist der Concentré de Pamplemousse Rose .Wenn es etwas moderner sein darf ist auch der Perseus einen Blick wert.

Auch Light Blue pour Homme Forever oder Light Blue pour Homme Italian Love haben eine schöne Grapefruit,sind aber nur noch im Souk manchmal zu bekommen.

2

Auf jeden Fall den Greyfruit testen

0

South Bay ist eine wunderbare, für Zitrusfrüchte erstaunlich haltbare Grapefruit.

Noch mal deutlich haltbarer wäre Energizer.

0

"Casamorati - Mefisto | XerJoff" ist ein schöner immergeher

0
0

Probier mal den Hacivat. Sehr gute Haltbarkeit auch.

1

Ich mag "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara". Bei dem Preis kann man auch ruhig nachsprühen

1

÷1 "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

finde den sehr schön. An mir hält er sogar gut. Und der Preis ist unschlagbar 😊

1

Greyfruit

Unbedingt mal testen!

1
Martin841111

Greyfruit

Unbedingt mal testen!

Der ist schon gut, Orange satt-keine Pomelo für mich.

0

Ich empfehle immer gern den A Girl In Capri . Nicht vom Namen beirren lassen, das ist ne wirklich saftige Grapefruit für einen schmalen Taler und definitiv auch von Männern tragbar! Kann man auch easy im Müller einfach mal testen gehen 😀

0

Light Blue pour Homme Eau Intense

Geiler Sommer Grapefruit Duft

0

+1 Hacivat , die Haltbarkeit ist echt super! 👍

oder Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

0
0
0
Lucabib7104

Kennt jemand schöne Grapefruitdüfte für den Hochsommer die idealerweise auch noch etwas länger als 2 Stunden halten?

Einer der besten Sommerdüfte die es gibt, mir überdurchschnittlicher Haltbarkeit und roter Zitrik: Le Mâle Pride Edition – angeblich kann man auch als Frau die Männer-Version kaufen, da der gleiche Duft hier günstiger ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Grapefruit mit dezenter H/S
Gehe zu