Mediterrane Sommerdüfte mit Haltbarkeit über 7,5 bei 30 Grad

26 - 37 von 37
0

Ob mediterran oder einfach nur sommerlich/frisch...keine Ahnung. Es sind auch leider keine italienischen Marken. Aber immerhin drei Düfte, die in die richtige Richtung gehen, denke ich, und eine ordentliche Haltbarkeit haben:

Aqua Éternel 7,7

Azure Fantasy 8,0

CH L'Eau (2017) 8,1

0

nächste Seite 

1
PiaMandorla

Ist Euch aufgefallen, dass einige von Euch Düfte vorgeschlagen haben, die über 7,5 Haltbarkeit nicht erreichen?

Ich habe genau deshalb nichts vorschlagen können. Ich habe und kenne schöne Düfte, die zum Thema "mediterran" passen, aber es scheitert immer an der Haltbarkeit. 

Die Haltbarkeit ist eben sehr unterschiedlich, je nach Haut. Manche Haut frisst den Duft förmlich auf, schon beim Aufsprühen, bei anderen liegt er ewig auf und wird nicht aufgesogen. Die Unterschiede sind sehr gross, habe das gerade wieder mal gestestet an meinen Blutsverwandten 😂. Einfach unglaublich, wie unterschiedlich die Effekte waren. Man kann es nur ausprobieren. Und nachsprühen, was im Sommer sowieso unvermeidlich ist. 

0

Mir fallen noch ein:

"Torino21 | XerJoff"

Oud Eau de Parfum

Isola Blu Parfum

Oud Minérale

Greymist (zwar nicht ganz 7,5, aber trotzdem ordentlich)

Sex Sea

Sind z. Teil aber eher etwas maskuliner, wobei man das mit Grund auch für Quatsch halten kann.

0

@Orylie22 Da sagst Du was...letztendlich sind ja die hiesigen Bewertungen alle subjektiv, so dass eine andere Hautchemie was ganz anderes mit dem Duft machen kann. Mir sind halt (vor allem viele) Bewertungen der Haltbarkeit wichtig. Das spielt eine große Rolle für mich; anfängliches Interesse für einen Duft flaut schnell wieder ab, wenn ich von geringer Haltbarkeit (bei recht vielen Bewertungen) lese. 

Und weil ich eine pingelige Person bin, klebe ich hier im Thread so an dieser +7,5 fest. 😬

0
1
0
0
0

+1 "Torino21 | XerJoff" - liebe ich auch für den Sommer

Versailles - Trésor de Jardin - heute gerade getestet und für wunderschöne befunden!

.. und natürlich Vibrato

0

+1 Light Blue Eau Intense , hält bei mir auch sehr gut

Paris - Riviera , erinnert mich sehr an Italien und andere südliche Ecken, die Orange hier ist ganz toll! 😍💚❤️

Chance Eau Fraîche Eau de Toilette , für ein EdT ist die Haftung richtig gut! 👍

0
1

Richtig, richtig gute Haltbarkeit und trotzdem Sommer-Feeling pur haben diese drei:

Vibrato

"Torino21 | XerJoff" und

Ginger

Etwas weniger haltbar, aber auch gut sind Afternoon Swim und sein Dupe Afternoon Splash.

Diese Düfte sind alle perfekt für 30 Grad und mehr. Sonst einfach was günstigeres wie Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum immer dabei haben und nachsprühen!

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mediterrane Sommerdüfte mit Haltbarkeit über 7,5 bei 30 Grad
Gehe zu