Mediterrane Sommerdüfte mit Haltbarkeit über 7,5 bei 30 Grad

1 - 25 von 37
Mediterrane Sommerdüfte mit Haltbarkeit über 7,5 bei 30 Grad 1

Ahoi alle zusammen... Ich suche für meine Frau zum Geburtstag nen mediterranen Sommerduft, der vernünftig performt. Viele Vertreter sind ja, genrebedingt, etwas schwach auf der Brust. Ich hoffe, Ihr habt tolle Ideen..... Italien wäre ne prima Inspiration, da wir dort im Sommer den Urlaub verbringen wollen.

Viele DAnke im Voraus 

1

Grüß dich!

Also ich weiss, was ich bei heissem Sommerwetter tragen werde, nämlichAqua Allegoria Mandarine Basilic bzw. Blood Orange & Basil Eau de Cologne - wobei du Letzteren bestimmt öfter mal nachsprühen müsstest. Dafür ist er um Einiges günstiger.

Sonst noch Versense oder Verte Envolée

0

In den Sommermonaten wurden hier in jedem Thread 2 Düfte genannt:

Leisure in Paradise und Malibù - Party in the Bay, beide von einer italienischen Marke Smile

0
1

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

0
0

Finde ja "Torino21 | XerJoff" an Frauen immer noch schöner als an Männern und der hält super Smile

Ansonsten Sunlit Clementine & Vetiver Eau de Parfum hat für einen Sommerduft auch ne klasse Haltbarkeit

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" ist zwar meine Queen und an mir hält er auch gut aber ich weiß nicht ob das bei jedem gegeben ist

0
1

"Un Jardin à Cythère | Hermès" ist einfach Italien pur, fein und stimmig umgesetzt von Hermes. Gute Haltbarkeit. Man wird sowieso im Hochsommer nachsprühen, nach dem Duschen oder Schwimmen. Er ist toll ☀️🌴🦩🐚🥑🍋!

0

Acqua Viva von Profumum roma!🤩

0

Vielleicht könnte der Ege in Frage kommen. Nicht Italien, aber trotzdem Küste, Frische, Meer und toller Verlauf sowie Haltbarkeit

2

Ist Euch aufgefallen, dass einige von Euch Düfte vorgeschlagen haben, die über 7,5 Haltbarkeit nicht erreichen?

Ich habe genau deshalb nichts vorschlagen können. Ich habe und kenne schöne Düfte, die zum Thema "mediterran" passen, aber es scheitert immer an der Haltbarkeit. 

1

+1 für Malibù - Party in the Bay - mein Sommer-Performer für hitzige Tage im Büro.

Ansonsten hält der Pacific Chill an mir auch ewig, Der war mir schon etwas zu intensiv, so dass ich mir jetzt den sehr ähnlichen, aber sanfteren Celebrate Life zugelegt habe.

Balade Sauvage performt auch sehr gut, finde ich. Hat auch was von Tag am Mittelmeer, im DD dann sonnenwarme Haut. Schön gemacht.

0
Artemis77

Grüß dich!

Also ich weiss, was ich bei heissem Sommerwetter tragen werde, nämlichAqua Allegoria Mandarine Basilic bzw. Blood Orange & Basil Eau de Cologne - wobei du Letzteren bestimmt öfter mal nachsprühen müsstest. Dafür ist er um Einiges günstiger.

Sonst noch Versense oder Verte Envolée

Wunderbare Sommerdüfte 🥰 - würde DAZU nich den Aqua Allegoria Orange Soleia in den Raum werfen.

@SickBoy83 - eine lange Haltbarkeit bei typischen Sommerdüften geht - wenn überhaupt - oft mit zunehmender Synthetik einher. Warum nicht einen "günstigeren" mit mittlerer Haltbarkeit, den man über den Rag vielleicht 1-2 x nachsprühen muss oder eben auch wechseln kann?

Aber ich hätte da noch 2-3 ganz andere für Dich, bzw. Deine Frau im Kopf, die ersten beiden würden auch perfekt zum Thema "ITALIEN" passen 😉

Italian Leather Eau de Parfum - Haltbarkeit 8,1

Sicilian Leather - Haltbarkeit 7,7

Eau de Memo - Haltbarkeit 7,3

0

Haltbarkeit:

"Renaissance | XerJoff" 7,6

Fico Nero 7,2

Gyokuro 7,1

Potamoi 7,5

Siracusa 7,6

Summer of 84 7,5

French Riviera 7,5

Holidays 8,3

Sun-Gria 8,1

En Prise 7,6

The Forward 8,0

Dambrosia 8,0

Ichnusa 7,6

... mehr hab ich nicht im Angebot 🤔

0

Hält an mir super - aber Achtung, ist kein Freshie, auch wenn er so aussieht: Arcipelago Donna Eau de Toilette

Ein toller Sommerduft, eher blumig-sonnencremig, instant Urlaub beim Aufsprühen und Elba würde auch passen 🙂Es gibt auch ein EdP, das ich aber nicht kenne.

Den Light Blue Eau Intense empfinde ich übrigens auch als recht gut haltbar.

0
Inesz

Arancia di Sicilia

Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Den Wulong Cha haben wir beide und lieben ihn 🙏

0
PiaMandorla

Ist Euch aufgefallen, dass einige von Euch Düfte vorgeschlagen haben, die über 7,5 Haltbarkeit nicht erreichen?

Ich habe genau deshalb nichts vorschlagen können. Ich habe und kenne schöne Düfte, die zum Thema "mediterran" passen, aber es scheitert immer an der Haltbarkeit. 

Danke🙏

0
MissMutz

Haltbarkeit:

"Renaissance | XerJoff" 7,6

Fico Nero 7,2

Gyokuro 7,1

Potamoi 7,5

Siracusa 7,6

Summer of 84 7,5

French Riviera 7,5

Holidays 8,3

Sun-Gria 8,1

En Prise 7,6

The Forward 8,0

Dambrosia 8,0

Ichnusa 7,6

... mehr hab ich nicht im Angebot 🤔

Viiielen Dank für die perfekte Auflistung 🤟

0

Da kann ich dir den Acqua di Sale empfehlen, super Duft mit sehr guter Haltbarkeit 👍🏻

0
Parzival1

Da kann ich dir den Acqua di Sale empfehlen, super Duft mit sehr guter Haltbarkeit 👍🏻

Vielen Dank.... Den haben wir bereits sowie den Salaria von Benessere. Etwas natürliche Zitrik in Kombi wäre perfekt. 💫

0
SickBoy83
Parzival1

Vielen Dank.... Den haben wir bereits sowie den Salaria von Benessere. Etwas natürliche Zitrik in Kombi wäre perfekt. 💫

Kurze Frage... Wie bekommt ihr direkt die Flakons im Text verlinkt? Zeigt es mir nicht an, wenn ich in der App schreibe

0

Trage ich auch mal gern im Sommer - meist an nicht ganz so heißen Tagen:

Yaringa (H: 8,1)

Sunshine Woman (H: 8,2)

0
0
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mediterrane Sommerdüfte mit Haltbarkeit über 7,5 bei 30 Grad
Gehe zu