Ich suche sehnsüchtig nach einem Eisbonbon Duft! Ich hatte den Skulptur von Nikos probiert da viele sagten der riecht so, jedoch wurde ich enttäuscht. Es schien so als hätte ich den einen gefunden. Der Türkise Anfas . Jedoch hielt die Kopfnote nur 10 min und für viele hundert euro krass… ich würde mich sooo freuen wenn jemand einen Duft kennt der nach einem Eisbonbon riecht. Vielen dank 🙏
Hallo,
für mich riecht der "Casamorati - Fiero | XerJoff" total nach Eisbonbon. Ich kann aber nicht sagen, ob andere den auch so empfinden….
LG

Lilau
Ich fand ja den Ice Cool Cologne so erfrischend wie ein Eisbonbon! 💦 Leider gibt es da nur noch, glaube ich mal, so einen Roll-On Frischestick zum Auftragen. Aber super günstig und sehr erfrischend und vielleicht einen Test wert!
Hallo,
für mich riecht der "Casamorati - Fiero | XerJoff" total nach Eisbonbon. Ich kann aber nicht sagen, ob andere den auch so empfinden….
LG
Spannend noch nie gerochen aber bin mal gespannt. Danke für den schnellen tipp. 😊😊🫡
da gibt es einen. Dhai
Ja den Anfas meinte ich in meinem post. Liebe den Duft aber die Eisbonbon note ist quasi sofort verflogen. Sehr schade! Vorallem weil er such sooooo teuer ist. 🥲
Ich fand ja den Ice Cool Cologne so erfrischend wie ein Eisbonbon! 💦 Leider gibt es da nur noch, glaube ich mal, so einen Roll-On Frischestick zum Auftragen. Aber super günstig und sehr erfrischend und vielleicht einen Test wert!
Ok krass hört sich höchst interessant an. Da werde ich mal nachschauen. Vielen dank dir 🙂🙃☺️
Ja, den hätte ich auch empfohlen. Riecht wie die Eisbärenbonbonbs!

Genoveva
Mir fällt sofort Wandervogel ein, er vermittelt mir auch dieses eiskalte Gefühl (im Sommer herrlich)...

PiaMandorla
Ich würde sagen, der Lempicka Green Lover geht in diese Richtung.
Außerdem wird das Eisbonbon zumindest 1x in den Kommentaren zu Saint Julep (kenne ich nicht) erwähnt.
Mir fällt sofort Wandervogel ein, er vermittelt mir auch dieses eiskalte Gefühl (im Sommer herrlich)...
Ok spannend 🧐 Danke dir ☺️
Ich würde sagen, der Lempicka Green Lover geht in diese Richtung.
Außerdem wird das Eisbonbon zumindest 1x in den Kommentaren zu Saint Julep (kenne ich nicht) erwähnt.
Auch sehr interessant 🤨 ist schwer zu finden das ice bonbon was? 😟 vielleicht ne Marktlücke 😇
Vielen dank für die mühe😚

Tomkat52525
Frischekick gibts beim Salaria und günstig beim
Wakening Woods of Scandinavia
Ob Dir das genug Eisbonbon gibt kann ich jedoch nicht sagen...

Aukai
Pure Breeze of Himalaya riecht für mich im Opening erst nach Der General, Duftrichtung 'Bergfrühling' - und verwandelt sich im DD in ein Eisbonbon.

SaGa
Du kannst auch nach "Eisbonbon" suchen, als Hashtag, den Parfumos angegeben haben und der Duftnote "Eis-Akkord" Nord du Nord -
Lune d'Eau
Ich hatte mir zu Rien eine Eisbonbon-Notiz gemacht.
Sonst fällt mit noch L'Eau Froide ein - zwar nicht genau Eisbonbon, aber als Duftbild schön kühl mineralisch-frostig, völlig unisex und besonders.
Du kannst auch nach "Eisbonbon" suchen, als Hashtag, den Parfumos angegeben haben und der Duftnote "Eis-Akkord" Nord du Nord -
Lune d'Eau
Vielen lieben dankd dir ☺️🙃
Ja ich muss noch mit den Möglichkeiten auf parfumo warm werden 🙏🫡
Ich hatte mir zu Rien eine Eisbonbon-Notiz gemacht.
Sonst fällt mit noch L'Eau Froide ein - zwar nicht genau Eisbonbon, aber als Duftbild schön kühl mineralisch-frostig, völlig unisex und besonders.
Cool auch sehr spannend. Vielen dank dir ☺️☺️
Vielleicht der Penguin

MaKr
Eau Radieuse war für mich Gletschereisbonbon zum Aufsprühen.
The Language of Glaciers erinnert mich daran.
Noch eine Stimme für Nord du Nord
Also wenn du das magst, Pitralon Pure riecht in der Kopfnote 1 zu 1 nach Gletschereisbonbon.

Whadelse89