A*Men Fantasm 🖤 ich liebe diese Kakaonote im Patchouli 🖤
Was ist euer liebstes Schoko bzw. Kakaoparfum?

Svenni0808
Ich bin kein Fan von zu dollen Kakao und Schokonoten als Duft. Aber die drei finde ich schön:
+ 1 Joal als Vertreter der authentischen Kakaonote
+ 1 Keemun für schön verwobene helle Schokolade
Tabac Noir als feiner oldschool Kakaostaub
Noch eine Stimme für VII: L'Heure Défendue
Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II hat keine Schokonote gelistet, riecht aber (für manche) nach Nutella
Nebras hat eine authentische Milchschokoladennote

Cassie1984
+1 für Choco Musk Eau de Parfum und
Choco Musk Perfume Oil . Ich habe beide Versionen und layere sie auch gerne miteinander. Finde aber, dass sie etwas unterschiedlich riechen.
Das Öl riecht für mich mehr nach hellem Rührkuchen mit Chocolate Chips und das Spray nach den roten Lindor Kugeln. 🍫
Bitte erzählt mit von euren Lieblings- Schoko bzw. Kakaoparfums. Ich kenne bisher nur #Zara Cocoa & Latte und glaube Parfums mit dieser Duftnote könnten mir gefallen.
Authentischer Jaffa-Cake, Orangen-Schokolade: "Symphonium | XerJoff"

Dennis1104
Ich hatte jetzt gestern den Heraud zB drauf. Ich war begeistert von dieser Art Kakao

Sevda46
Mein Lieblings-Schoko-Duft ist der Moonlight .
Choco Musk Eau de Parfum würde mir empfohlen, vielleicht ist der was?
Ich liebe auch den Choco Musk Eau de Parfum und hab seit neuestem noch den
Brownie Pop , der wirklich wie ein super leckerer Schoko Brownie riecht 🤩
Vielleicht gefällt dir 1970: Tonka, Expansion, Glamour Schöner Schoko Duft mit Zitrone oder
Comète Paradis/62 Kakao mit Kokos

MineMinchen
Noch eine Stimme für Chocolate Greedy
riecht wie als wenn man einen leckeren Schokokuchen gebacken hat und den Ofen öffnet. Dieser Duft, der sich dann in der Küche entfaltet.. genau an das erinnert mich Chocolate Greedy
Bei Whisky Nobile ist es so als würde ich in einen Schoko Laden gehen.

Annouk

Micha171993
Hallo Parfumos .
Bitte erzählt mit von euren Lieblings- Schoko bzw. Kakaoparfums. Ich kenne bisher nur #Zara Cocoa & Latte und glaube Parfums mit dieser Duftnote könnten mir gefallen.
Wenn es ein Duft mit "Kakao" sein soll, dann kein "gourmandiger", sonern ein herb-Holziger wie Santal majuscule
Für mich riecht Vanilla | 28 Eau de Parfum nach Schokolade (ist da nicht auch Patschouli drin? Dann bestimmt deswegen)
Ansonsten Battito d'Ali hat eine leichte Kakaonote.

FreakyFlow
Mein liebster Schokoladenduft ever war Blv Notte Schade das der nicht mehr hergestellt wird 🥲

Micha171993
Hallo Parfumos .

Micha171993
Hallo Parfumos .