Moin,
Suche einen duft den ich täglich auf der arbeit nutzen kann, er sollte nicht zu stark sein jedoch aber auch nicht zu schwach. Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen;)
Moin,
Suche einen duft den ich täglich auf der arbeit nutzen kann, er sollte nicht zu stark sein jedoch aber auch nicht zu schwach. Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen;)
Meine Allzweckwaffen für Büro ganzjährig wären:
Erzähl uns doch gerne noch ein paar Details.
Wie alt bist du? Wie trittst du auf?
Was für ein Umfeld im Büro? Locker und jung oder eher klassisch?
Bist du Sachbearbeiter oder Executive?
Soll es ganzjährig getragen werden oder eher in Sommer/Winter usw.
Hast du Präferenzen?
Budget?
Erzähl uns doch gerne noch ein paar Details.
Wie alt bist du? Wie trittst du auf?
Was für ein Umfeld im Büro? Locker und jung oder eher klassisch?
Bist du Sachbearbeiter oder Executive?
Soll es ganzjährig getragen werden oder eher in Sommer/Winter usw.
Hast du Präferenzen?
Budget?
Also bin 17 und trete eher locker auf, mein arbeitsumfeld ist eine Mischung aus aus jung und klassisch 😅, wäre schon gut wenn man den das ganze jahr tragen könnte also so gesehen als signature bei der arbeit. Bin eigentlich flexibel gibt eigentlich keine duftrichtung die mir nicht zusagt. Budget spielt eigentlich keine Rolle:)
Da er in der Arbeit für das ganze Jahr einsetzbar sein soll und das nicht zu stark, würde ich sehr süße und schwere Düfte mal ausschließen und eher frische Düfte empfehlen.
Ein Immergeher wäre zum Beispiel Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette. Der riecht auch noch "jung' und "stört" nicht.
Es würde auch Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette gehen, das ist ein Klassiker, aber auch sehr verbreitet. Leider wurde der mittlerweile ziemlich tot reformuliert und hält nicht so gut, es gibt von dem aber auch gute Klone. Du könntest aber auch den
Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum mal testen.
Auch Bleu de Chanel Eau de Toilette und
Bleu de Chanel Eau de Parfum würden passen.
Und auch die frischen Louis Vuitton Düfte gingen, zum Beispiel Imagination und
Pacific Chill. Die sind aber sehr teuer, es gibt allerdings wiederum einige gute günstige Klone.
Das sind alles sehr bekannte Düfte, die dementsprechend auch viele tragen, sie sind also allgemein sehr beliebt. Dadurch eignen sie sich gut für die Arbeit weil sie in der Regel nicht nerven
Ich würde die mal testen und wenn dir einer gefällt, nicht sofort kaufen, sondern erst Preise vergleichen vor allem online und nach guten Klonen / Alternativen auch mal schauen, da du so einiges an Geld sparen kannst.
Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette
oder
Finde ich beide super universell und für dein Alter passend.
"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"
Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette
Moin,
Suche einen duft den ich täglich auf der arbeit ...
Wenn Du neben den alltäglichen Haar- und Körperduschgel und Wäschearomatisierungen noch etwas zusätzliches brauchst, dann kommt eigentlich nur 'Grey Flannel' als Kontrast in Frage. Er setzt seine Marke, und also wird sich die Belegschaft dafür interessieren, ohne sich belästigt zu fühlen.
ps: du hast bereits über 35 Flakons, auch richtig teure, taugt keiner davon?