Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

Jasberry
The Hedonist Eau de Parfum hat nur noch staub gesammelt...

Jasberry
Leider den Flakon von L'Eau Papier Eau de Toilette
Hab den auf den ersten Riecher geliebt, aber irgendwas Chemisches bleibt mir in der Nase hängen und ich rieche den im Laufe des Tages nicht gerne an mir. Schade! Aber der neue Besitzer freut sich sicher.

Puderliese
Zukhruf (pink) ein schöner Duft, trotzdem auf Dauer nicht ganz meins
Tardes Eau de Parfum Liebe ich an anderen, an mir leider nur madamig.
Amazone Eau de Toilette - war mir dann doch zu würzig und krautig, aber dafür freut sich jetzt eine andere Parfuma umso mehr über den Duft 😊

Swissgirl
Hab gerade den Her Eau de Parfum zur Post gebracht….
Er entwickelte sich bei mir einfach nicht schön🥲
nach zwei Anläufen nun vom Galloway getrennt.. Es hat einfach nicht gepasst :/
This Is Her! Vibes of Freedom durfte weiterziehen
Meinen Tyger Tyger - Ich mag die Bianchi DNA nach wie vor & behalte auch meinen anderen Duft der Marke, aber es ergab sich leider nie die Situation ihn auszuführen. Mindestens 3x die Woche habe ich dran geschnuppert (Wer kennts nicht, man sitzt abends davor…), aber fehlen wird er mir denke ich trotzdem nicht.

Delina68
Leider den Flakon von L'Eau Papier Eau de Toilette
Hab den auf den ersten Riecher geliebt, aber irgendwas Chemisches bleibt mir in der Nase hängen und ich rieche den im Laufe des Tages nicht gerne an mir. Schade! Aber der neue Besitzer freut sich sicher.
Das ging mir beim Testen dieses Parfüms tatsächlich genauso.....

Paloma58
Habe den Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum gestern zur Post gebracht, habe mir die gesamte Reihe für meine Sammlung gekauft- leider halten die Floras nicht lange, weswegen ich mich von denen verabschiede
Chance Eau Tendre Eau de Toilette
Es war ein 150-ml-Flakon und irgendwie mag ich es nicht, so große Flakons zu haben. Werde mir ggf nur noch den 35-ml-Flakon zulegen.
Chance Eau Tendre Eau de Toilette
Es war ein 150-ml-Flakon und irgendwie mag ich es nicht, so große Flakons zu haben. Werde mir ggf nur noch den 35-ml-Flakon zulegen.
Mag ich auch nicht Kathrin hole mir nur noch 30-35 ml und lediglich 100ml bei den Düften wo es nicht anders geht wie Lattafa & meine absoluten Signature Düfte die ich liebe und täglich trage, fülle dann auch sofern es geht in 30ml um
Vanilla CEO, direkt hier im Ort verkauft - auch mal was Feines!

Micha171993

Panacea
Blanche Bête und
Smoky Tonka dürfen sich über ein neues Zuhause freuen
The Moon Ist mir mittlerweile zu stark und habe ich einfach nicht mehr getragen.
Ich habe mich im Zuge eines Tausches von La Vie est Belle Iris Absolu und
Mon Guerlain Eau de Parfum getrennt.