Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder einen Wanderbrief auf Reisen schicken, diesmal zum Thema Reis. Diese Duftnote hat für mich etwas so gemütliches, erdendes und inzwischen haben sich bei mir einige schöne Abfüllungen angesammelt. Auf Wanderschaft gehen:
Je Ne Sais Quoi (sparsam testen)
Fils de Dieu du Riz et des Agrumes
Strawberry Mochi (sparsam testen)
Chasing Ghosts (sparsam testen)
Von euch:
Naked Dance ✅️
Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon ✅️
32 Venenum ✅️
En Passant ✅️
L'Eau Papier Eau de Toilette (auffüllen)
Kenzo Amour (auffüllen)
Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon (auffüllen)
La Peau Nue (auffüllen)
Nuit Tatami ✅️
Champaca Parfum (auffüllen)
Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet ✅️
Kenzo Amour ✅️
Es gelten folgende Regeln:
🍚 Erstmal 12 Teilnehmer, bewerben könnt ihr euch bis Dienstag. Bitte um Verständnis, dass Mitglieder, die selbst Wanderbriefe veranstalten bevorzugt werden.
🍚 Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.
🍚 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.
🍚 Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.
🍚 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.
🍚 Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.
🍚 Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!
🍚 Falls ihr einen Reisduft habt, der oben noch nicht gelistet ist, freue ich mich über eure Zugabe, ist für die Teilnahme jedoch nicht erforderlich (Fürs Zuschicken hätte ich auch ein deutsches Postfach)
🍚 Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.
Teilnehmer:
1. @Jasberry
2. @Vroni27
3. @Julchen2017
4. @Souscent
5. @Tute
6. @Mariechen89 👃 *testet*
7. @Chefärztin
8. @KatiRe
9. @NinaWe
10. @Fospe
11. @Seabreeze75