Wanderbrief alles rund um Reis 🍚🌾 *voll*

1 - 25 von 53
Wanderbrief alles rund um Reis 🍚🌾 *voll* 1

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder einen Wanderbrief auf Reisen schicken, diesmal zum Thema Reis. Diese Duftnote hat für mich etwas so gemütliches, erdendes und inzwischen haben sich bei mir einige schöne Abfüllungen angesammelt. Auf Wanderschaft gehen:

Ethos of Cities - Taipei

Champaca Parfum

Nearly Noon

Santal-Basmati

19°4'N 72°52'E - Mumbai

Riso

L'Eau Papier Eau de Toilette

Sandal Rice

Je Ne Sais Quoi (sparsam testen)

Dirty Rice

Fils de Dieu du Riz et des Agrumes

Sogni

White Rice

Strawberry Mochi (sparsam testen)

Riso

Unspoken Gesture

Chasing Ghosts (sparsam testen)

One Umbrella for Two

Zazen

Tonka Sesame

Von euch:

@Vroni27

Jardin de Giverny ✅️

Privé Eau de Parfum ✅️

@Panacea

Moonlight in Heaven ✅️

@Chefärztin

Sweet Farewell ✅️

@Souscent

Rouge Assassin ✅️

Naked Dance ✅️

@Julchen2017

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon ✅️

@KatiRe

32 Venenum ✅️

Le Chant de Camargue ✅️

@Evelyn2004

En Passant ✅️

@Mariechen89

L'Eau Papier Eau de Toilette (auffüllen)

@Tute

Kenzo Amour (auffüllen)

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon (auffüllen)

@NinaWe

La Peau Nue (auffüllen)

@Fospe

Nuit Tatami ✅️

Champaca Parfum (auffüllen)

@Jasberry

Romance d'Iris ✅️

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet ✅️

Softly Eau de Pétales ✅️

Kenzo Amour ✅️

Es gelten folgende Regeln:

🍚 Erstmal 12 Teilnehmer, bewerben könnt ihr euch bis Dienstag. Bitte um Verständnis, dass Mitglieder, die selbst Wanderbriefe veranstalten bevorzugt werden.

🍚 Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.

🍚 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.

🍚 Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

🍚 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.

🍚 Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.

🍚 Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!

🍚 Falls ihr einen Reisduft habt, der oben noch nicht gelistet ist, freue ich mich über eure Zugabe, ist für die Teilnahme jedoch nicht erforderlich (Fürs Zuschicken hätte ich auch ein deutsches Postfach)

🍚 Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.

Teilnehmer:

1. @Jasberry

2. @Vroni27

3. @Julchen2017

4. @Souscent

5. @Tute

6. @Mariechen89 👃 *testet*

7. @Chefärztin

8. @KatiRe

9. @NinaWe

10. @Fospe

11. @Seabreeze75

12. @Aspasia0

13. @TobiB97

14. @Genoveva

Zuletzt bearbeitet von Bec91 am 21.08.2025 - 16:21 Uhr, insgesamt 39-mal bearbeitet
1

Liebe @Bec91 ,

ich würde mich freuen, wenn ich bei diesem tollen WB ebenfalls mitschnüffeln darf - gerne kann ich dir auch vor Start Kenzo Amour , Tonka Sesame und noch etwas von Sweet Farewell zukommen lassen - Vorallem letzteren liebe ich sehr, den müsst ihr unbedingt probieren!

1

Liebe @Bec91

Tolle Zusammenstellung! Ich würde liebend gerne mitmachen und kann Rouge Assassin beitragen.

LG Susanne.

0

Hallöchen liebe @Bec91,

Ich habe tatsächlich noch sehr wenig mit Reis Düften Erfahrung, würde sie aber gerne mal testen und würde mich freuen mitmachen zu dürfen 🌸

1

Ich wäre gerne dabei 🤍 ich kann dir nochmal Moonlight in Heaven bei Bedarf auffüllen und Kenzo Amour ebenso

1

Hallo Bec,

ich würde gerne dabei sein. Leider kann ich nichts beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 11.05.2025 - 03:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde auch super gerne mitschnuppern. Reis finde ich eine sehr spannende Note. 

1
Chefärztin

Liebe @Bec91 ,

ich würde mich freuen, wenn ich bei diesem tollen WB ebenfalls mitschnüffeln darf - gerne kann ich dir auch vor Start Kenzo Amour , Tonka Sesame und noch etwas von Sweet Farewell zukommen lassen - Vorallem letzteren liebe ich sehr, den müsst ihr unbedingt probieren!

Sehr gerne! Vor allem über den Sweet Farewell freue ich mich besonders, den hätte ich so gerne dabei gehabt und konnte nirgends eine Abfüllung finden 😅

1

Liebe Bec,

gerne bin ich mit dabei. Ich steuere Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon bei.

0

Ich würde mich auch sehr über einen Platz freuen! Kenne bis jetzt nur den Leau Papier und den fand ich klasse, würd gerne mehr in die Richtung testen😊

0

Ich würde mich sehr über einen Platz freuen, da hier die ganze Familie verrückt nach dem Geruch von Reis ist. Ein Parfüm mit diesem "zu Hause - Geruch" zu finden wäre fantastisch.

0

Guten Morgen zusammen. Reis als Duftnote finde ich sehr spannend! ☺️

Würde mich über einen Platz freuen

0

Hey,

ich wäre auch sehr gern dabei 🤩 Ich gucke direkt, ob ich noch andere Reisdüfte als die schon genannten beisteuern kann.

Edit: Ich kann gerne Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon beisteuern und / oder Kenzo Amour für @Chefärztin übernehmen. Auffüllen wäre natürlich auch möglich.

Zuletzt bearbeitet von Tute am 11.05.2025 - 04:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wäre auch gerne dabei, habe leider nichts mit Reis. Würde mich freuen über einen Schnupperplatz 🫶

0

Hallo und Servus liebe @Bec91

Ich würde liebend gerne mitschnuppern, habe aber nach Durchstöbern meiner Sammlung kein einziges Parfum, welches Reis in der Duftpyramide angeführt hat. Ich liebe zwar den Reisduft in der Küche, kann ihn mir aber in einem Parfum nicht so recht vorstellen. Bitte lass mich dazulernen - es würde mich riesig freuen! 

🙏😀🌹

0

Liebe Rebecca,

auch ich bewerbe mich um einen Platz in deinem tollen Wanderbrief zum Thema Reis 😊

LG Simone 

0

Ich würde mich auch sehr gerne um einen Platz bewerben und könnte bei Bedarf den L'Eau Papier Eau de Toilette auffüllen. 😊

0

Liebe @Bec91 

Ich wäre sehr gerne dabei, leider kann ich nichts beisteuern 🫶

0

Hallo Smile 

ich habe bis jetzt wenig Erfahrung mit Reisdüften und würde sehr gerne mit testen. 

LG

1

Ich hab gerade alle Düfte mit Noten aus der Kategorie Reis durchgescrollt ( sind über 500, aber dafür liiiiiiebe ich Parfumo und Sonntag Nachmittage auf dem Balkon). Was ich persönlich noch gerne testen würde wäre 32 Venenum . Und was ich zwar schon mal unter der Nase hatte, aber bei diesem WB dabei sein sollte ist Naked Dance .

Nur so als Idee für diejenigen, die nichts beisteuern können, beides (und noch ein paar andere) gibt es im Souk. Falls sich niemand findet würde ich zumindest einen der beiden ersouken und zu dir schicken lassen, @Bec91

1

@Souscent danke für deinen Einsatz! 🌷 Die würden beide auf jeden Fall wunderbar dazupassen, vom Naked Dance hatte ich sogar schon mal eine Abfüllung, aber habe ich leider blöderweise wieder hergegeben, genau wie den White Rice, der auch so perfekt zum Thema passen würde 🙈. Dafür kommt von mir wahrscheinlich noch eine Abfüllung Sogni dazu, der klingt auch richtig spannend.

1

Naked Dance gibt es leider doch nicht im Souk, aber ich hab eine mir bekannte Parfuma angeschrieben, die ihn in der Sammlung hat😉

1

@Souscent haha habe ich auch gerade, ich drücke uns die Daumen, dass einer von uns Erfolg hat 😉

2

Hallöchen,

Das klingt ja wunderbar 🤩. Ich könnte den Le Chant de Camargue und 32 Venenum beisteuern.

0

Ich würde mich riesig über einen Platz freuen, liebe seit L'Eau Papier Eau de Toilette Reisdüfte sehr! 🥰

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief alles rund um Reis 🍚🌾 *voll*
Gehe zu