💌 VERLOSUNG NISCHENKRAM - endet am 02.06. 18:00 Uhr 💌

1 - 25 von 28
💌 VERLOSUNG NISCHENKRAM - endet am 02.06. 18:00 Uhr 💌 3

Hallo ihr Lieben! 🧚🏻‍♂️

Der Parfum(o) Frühlinghsputz hat ein paar ganz nette Proben Reste zu Tage gefördert, die ich gerne an eine*n von euch weitergeben möchte.

Es handelt sich um ein buntes Durcheinander an Nischendüften mit eher kleinen Restmengen, die sich aber super zum Testen und Entdecken eignen.

Wenn man einen (rein zufälligen) roten Faden benennen müsste, würde ich sagen, die Auswahl ist von interssanten Blüten und ledrig, rauchigen Anklängen geprägt! Aber lasst euch überraschen! Wer deren Neugier doch nicht besänftigen kann, möge einen Blick in diesen Ordner werfen Smile

https://www.parfumo.de/Benutze...

Tragt euch gerne mit fortlaufender Nummer ein, am Ende (Montag den 2. Juni) wird ein*e zufällige*r Gewinner*in gelost. Versand geht natürlich auf mich!

Eine kleine Aufgabe gibt es aber:

Teilt doch bitte mit uns einen herzensnahen Duft, der euch richtig emotional macht UND/ODER den abgefahrendsten Duft, den ihr kennt, der ein ganzes Universum an Bildern / Gefühlen in euch auslöst!

Ich freue mich auf eure Antworten, alles Liebe!

Moritz 🌷

1

Nr 1
Vielen Dank für diese tolle Aktion 😊
Ich würde mich mega über das Duftpaket freuen 😃
Tatsächlich macht mich der Emporio Armani - Stronger With You emotional, da es mein erster Duft war und ich mit diesem Duft daher sehr viele schöne Erlebnisse verbinde.

1

Lacoste L!ve

Alter Duft, billiger Duft. Aber weckt Erinnerungen an meine Zeit im Rettungsdienst und Katastrophenschutz...vor jedem Einsatz habe ich mich damit eingesprüht, denn wer mag keine gut aussehenden UND gut riechenden Uniformträger...  Habe noch 1,5 Flakons, wird leider nicht mehr produziert. 

1

3

Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, danke für das Gewinnspiel.

Ich hätte den absurdesten Duft zu bieten, den ich jemals gerochen habe. Und zwar der Inexcusable Evil . Ich habe noch nie einen Duft gerochen, der so ein Unwohlsein in mir auslöst. Ich kenne kein Mensch, dem so etwas gefallen würde, besser gesagt der finden würde, es rieche gut.

LG Smile

2

Nr 4

Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel 😍

Mein Herzensduft ist L'orpheline, weil man Mann von alleine sehr ähnlich riecht und sich das Parfum daher wie zu Hause anfühlt für mich ☺️

1

Nr. 5

Danke für die tolle Aktion! 🥰

für mich ist Angel's Dust recht emotional. Hab zwar nicht den Flakon, aber mit einer kleinen Abfüllung den erschnuppern dürfen. Der Duft erinnert mich sehr an meiner Urgroßmutter, die seit paar Jahren verstorben ist. Bei ihr roch es immer so, wie der Duft von Francesca Bianchi.

1

Nummer 6

Da sind wirklich ein paar super interessante dabei, wie Kyoto oder Lily of the Valley 😍

Ein duft, der mich emotional gemacht hat war Carduus .

Ich hatte beim ersten sprüher direkt tränen in den augen, warum weiss ich gar nicht so genau.

Ich glaube ich mag den geruch auch an dich gar nicht, aber er riecht nach festivals im hochsomme, in der nähe abgeerntete felder oder vertrocknetes gras, nur die diesteln krabbeln in die höhe, die luft ist trocken, von irgendwo weht zigarettengeruch her. Ich vermute es war dann diese assoziation, weil ich genau diese art von geruch schon wahrgenommen habe, nur eben nicht als parfüm. Und festivals sind immer besondere orte!

1

Nr. 7

Vielen Dank für diese schöne Aktion! Ich würde mich sehr drüber freuen, da sind einige spannende Düfte dabei die ich gerne testen würde😊

Der wohl abgefahrenste Duft in meiner Sammlung ist der Untamable , da fühl ich mich wie ein Cowboy wenn ich den rieche🤠

1

Nr. 8

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich glaub der tollste und emotionalste Duft meines Lebens ist und bleibt Nuit d'été Parfum … er wird mich immer an meine Teenie Jahre erinnern … den würde ich so gerne noch mal schnuppern …

lg

Angie

1

Nr. 9

Danke für die schöne Aktion ☺️ der Black IV steht schon lange auf meiner Merkliste 😊 Den Rest kenne ich tatsächlich auch noch nicht.

Auch wenn der Duft günstig ist, ist es Alien Eau de Parfum, der mich seit vielen Jahren begleitet und zu dem ich daher eine ganz besondere Verbindung habe und viele Emotionen und Erinnerungen in mir auslöst🥰

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle🍀

Verena

0

Nr. 10

Das sind sehr schöne Düfte, die ich gerne (teils erneut) testen würde, Vielen Dank.

Mein Herzensduft ist Mimosa . Er hat etwas so Süßes und Unschuldiges, das mich sehr berührt.

1

Nr. 11

Ich war zu neugierig und habe einen Blick in die Liste riskiert - in der ersten Hälfte kannte ich noch nicht mal die Hersteller😥 Nische ging bisher größtenteils an mir vorbei.

Einige der mir bekannten Düfte kenne ich von der Duftpyramide und sind auf meiner - muss ich unbedingt mal Testen Liste. Daher schon mal Dankeschön für Deine Verlosung.

Emotionale Düfte: Da habe ich zwei, die ich selbst gar nicht trage, aber mein verstorbener Vater trug sie. Das ist einmal der Baldessarini Eau de Cologne - den mag ich vom Duft auch und das Aftershave von Paco Rabanne pour Homme Eau Eau de Toilette Ich habe beides hier und wenn ich dran rieche, ist es wie eine kleine Zeitreise und ich erinnere mich an Dinge, die jahrelange vergessen waren.

1

Nr. 12

Ich war so neugierig - ich muss bei Adventskalendern auch immer vorher schauen, was drin sein wird - und habe einen Blick in die Sammlung geworfen und - wow! Was für eine gelungene Auswahl. Da ist wirklich ein Duft spannender als der Nächste 😄 Und sehr großzügig obendrein 🥰

Zu deiner Frage:

A Drop d'Issey Eau de Parfum war mein erstes "teureres" Parfum und hat mich gleichzeitig auch an meinem Hochzeitstag begleitet. Der Flieder blüht um meinen Geburtstag herum und ist deshalb für mich schon immer mit schönen Erinnerungen verbunden. Deshalb war es für mich klar, diese Gefühle der Glückseligkeit auch in meine Eheschließung mitzunehmen. Und so kam es, dass ich beim türkisen Riesen stand und die nette Mitarbeiterin fragte, ob es denn einen Fliederduft gäbe. Sie musste etwas überlegen, bis ihr eine Antwort einfiel. Als sie mich und meinen Angetrauten zum Aufsteller geführt hat, war es dann aber (zum zweiten Mal) Liebe auf den ersten Blick. Ich muss auch sagen: Obwohl ich jetzt deutlich mehr Fliederdüfte getestete habe, bleibt A Drop d'Issey Eau de Parfum wohl doch immer der schönste für mich.

1

Nr. 13

Danke für die tolle Aktion!

Ein Duft der bei mir Wohlgefühl auslöst ist der Noir Extreme von Tom Ford

1

Nr. 14

Danke für die schöne Sache Smile

Ich habe schon mal in die Liste geschaut, da sind sehr interessante Marken dabei, Dusita, Masque Milano…

Iris Cendré
macht mich ganz emotional. Ich habe meine große Abfüllung seit etwa 5 Jahren. Das war damals eine sehr aufregende Zeit für uns im Ausland mit Kleinkind. Aber dieser Duft gibt mir irgendwie Trost, weil er es damals gemacht hat. ☺️

0

Nr.15

Ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit.

Woody Mood löst in mir eine unwahrscheinliche Ruhe aus und L'Insomnuit ist für mich der Inbegriff von Edel.

M.

1

Nr 16. 

Der Gucci Pour Homme 2 hat mich durch meine Jugend begleitet & daher erinnert er mich immer wieder an die schöne Zeit, sobald ich ihn aufsprühe Smile

1

Nr. 17

Sehr coole Aktion! Da sind echt viele interessante Düfte dabei!

Mein Herzensduft ist der Oud Eau de Parfum , da ich mit ihm den besten Sommer meines Lebens verbinde und diese Erinnerungen mit jedem Sprüher wieder hochkommen.

Viele GrüßeSmile

1

Nr. 18

Super liebe Aktion vielen Dank! Düfte klingen fantastisch.

Also emotional macht mich kein Parfum aber der Renaissance bringt mir immer ein Lächeln ins Gesicht weil ich ihn so so gern mag Smile

Alles Liebe,

alexander

1

Nr 19

tolle Aktion von dir 🤗

Bei mir ist es der Honour Woman Eau de Parfum. Das war mein erster Nischenduft den ich gekauft habe und ich habe ihn im Oman entdeckt. Danach hat meine Parfum Leidenschaft angefangen 🥰

1

Hi!

Der erste Duft, der mich den Tränen nahe brachte, war Orris Tattoo/29 und ich weiß nicht, wieso er diese Wirkung hatte. Ich assoziiere mütterliche Geborgenheit und eine abstrakte, aber allumfassende Reinheit.

1

Geile Aktion erstmal, für mich fast komplett unbekanntes Terrain und daher Mega interessant.

Das Parfüm was mich emotional werden lässt ist Joop! Homme Eau de Toilette weil es früher der Signaturduft meines Vaters war. Immer wenn ich es noch irgendwo rieche muss ich an ihn denken. 😶‍🌫️

Was mich persönlich umgehauen hat ist Oud Stallion danach roch in Paris vor ein paar Jahren einfach ne komplette Etage bei der Galerie Lafayette und es wurde bis zum crivelli stand immer stärker.

0

Nr 22

Tolle Idee- und so schön zu lesen, welche Düfte was mit den Menschen machen... ☺️ 👍🏼

Bei mir ist es der Lazy Sunday Morning Eau de Toilette er entspanntich sofort und gibt mir ein Gefühl von Leichtigkeit im Leben. Ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken...

Ebenso der "Love Delight | Amouage" - eine ganz andere Richtung... Mit ihm fühle ich mich erfüllt und geborgen... ☺️

Alles Liebe für dich! ❤️

1

Nr. 23

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, mal neue Düfte kennenzulernen! (:

Ich weiß nicht, warum - aber der Bois Impérial Eau de Parfum macht mich bei jedem Auftragen einfach glücklich… woran das liegt kann ich echt nicht sagen. Jeder, der den nicht getestet hat, muss den mal testen!!

Viele Grüße

ParfumScent

1

Nr. 24

Ein emotionaler, melancholisch-nostalgischer Duft ist für mich Fall. Beim ersten Riechen davon wird mir immer ganz schwer ums Herz, aber auf eine schöne Art.

Danke für die schöne Möglichkeit! 🌹

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 💌 VERLOSUNG NISCHENKRAM - endet am 02.06. 18:00 Uhr 💌
Gehe zu