Jetzt ist Sommer und jetzt habe ich Lust auf die Aqua Allegoria Düfte von Guerlain ☀️
Und auch wenn man mich gewarnt hat, dass es schwierig ist, einen Wanderbrief vernünftig über die Sommerferien zu bringen, möchte ich doch jetzt noch versuchen, einen Aqua Allegoria Wanderbrief auf die Beine zu stellen 😊 Und als wäre das nicht schon Herausforderung genug, soll´s auch noch ein Gemeinschafts-Wanderbrief werden 😉
Mein Ziel ist es, von möglichst vielen Guerlain AA Düften min. 2 ml zusammen zu bekommen für diesen Wanderbrief.
Mitmachen können max. 12 bis 15 Teilnehmer, die jeweils von mindestens 1 Duft eine Abfüllung mit min. 2 ml Inhalt beisteuern oder von mehreren Düften HP oder AF, die weniger als 2 ml Inhalt haben.
.
Ich stelle Abfüllungen mit min. 2 ml Inhalt von folgenden 10 Düften zur Verfügung:
Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla - 2 ml
Aqua Allegoria Flora Salvaggia - 2 ml
Aqua Allegoria Florabloom - 2 ml
Aqua Allegoria Florabloom Forte - 2 ml
Aqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver - 2 ml
Aqua Allegoria Mandarine Basilic - 2 ml
Aqua Allegoria Nettare di Sole - 2 ml
Aqua Allegoria Pamplelune - 2 ml
Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa - 2 ml
Aqua Allegoria Rosa Verde - 2 ml
Es wurden uns für den GWB geschenkt:
Aqua Allegoria Flora Nymphea - 2 ml
Aqua Allegoria Teazzurra - knapp 2 ml
Von euch kommen dazu:
Aqua Allegoria Bergamote Calabria - 2 ml
Aqua Allegoria Coconut Fizz - 2 ml
Aqua Allegoria Flora Cherrysia - 2 ml
Aqua Allegoria Ginger Piccante - 2 ml
Aqua Allegoria Granada Salvia - 2 ml
Aqua Allegoria Herba Fresca - 2 ml
Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic - 2 ml
Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic - 1.5 ml [wird unterwegs von claudemoneti aufgefüllt]
Aqua Allegoria Orange Magnifica - 2 ml
Aqua Allegoria Orange Soleia - 3 ml
Aqua Allegoria Forte Oud Yuzu - 2 ml
Aqua Allegoria Pera Granita - 2 ml
Aqua Allegoria Forte Rosa Palissandro - 2 ml
.
Alle, die sich um eine Teilnahme an diesem Wanderbrief bewerben, erklären sich damit einverstanden, die Wanderbrief Regeln zu beachten:
◾️ Es gelten grundsätzlich die allgemeinen parfumo Wanderbrief Regeln (B).
◾️ Testdauer pro Teilnehmer (voraussichtlich) maximal 14 Tage. Bitte sparsam testen, damit der Inhalt der Pröbchen für alle Teilnehmer ausreicht.
◾️ Ankunft und Abreise werden zeitnah hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt rechtzeitig Info an den Nachfolger und an mich.
◾️ Versand als Großbrief per Einwurfeinschreiben oder als Hermes Shop2Shop Paket. Bitte an die Absenderangabe denken und dem nachfolgenden Teilnehmer die Sendungsnummer per PN mitteilen.
◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte frühzeitig wegen seiner Anschrift und der Annahme des Wanderbriefes.
◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
◾️ Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit. Unstimmigkeiten bitte sofort hier posten!
◾️ Ich bitte um einen sorgsamen Umgang mit den Testern und dem Großbriefkarton.
Eine persönliche Beigabe für den nächsten Teilnehmer ist natürlich kein Muss, aber eine nette Geste, über die sich der Nachfolger sicher freut 😉
Liebe Grüße
.
📮 Abreise ☘️ testet gerade
Teilnehmerliste
Start
1. @Kimbizzle
2. @Ekaekto
3. @Bec91
4. @Hildchen63
5. @claudemoneti => füllt Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic auf
6. @Vroni27☘️ testet seit 20.08.
7. @Seabreeze75
8. @Tellmi49
9. @Olfarte
------------------------------
Eventuell Nachrücker (falls es zu einer Nachrückerliste kommen sollte) - gegen Kaffeespende an parfumo