Guerlain Aqua Allegoria GWB (10)

1 - 25 von 49
Guerlain Aqua Allegoria GWB (10) 1

Jetzt ist Sommer und jetzt habe ich Lust auf die Aqua Allegoria Düfte von Guerlain ☀️

Und auch wenn man mich gewarnt hat, dass es schwierig ist, einen Wanderbrief vernünftig über die Sommerferien zu bringen, möchte ich doch jetzt noch versuchen, einen Aqua Allegoria Wanderbrief auf die Beine zu stellen 😊 Und als wäre das nicht schon Herausforderung genug, soll´s auch noch ein Gemeinschafts-Wanderbrief werden 😉

Mein Ziel ist es, von möglichst vielen Guerlain AA Düften min. 2 ml zusammen zu bekommen für diesen Wanderbrief.

Mitmachen können max. 12 bis 15 Teilnehmer, die jeweils von mindestens 1 Duft eine Abfüllung mit min. 2 ml Inhalt beisteuern oder von mehreren Düften HP oder AF, die weniger als 2 ml Inhalt haben.

.

Ich stelle Abfüllungen mit min. 2 ml Inhalt von folgenden 10 Düften zur Verfügung:

Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla - 2 ml

Aqua Allegoria Flora Salvaggia - 2 ml

Aqua Allegoria Florabloom - 2 ml

Aqua Allegoria Florabloom Forte - 2 ml

Aqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver - 2 ml

Aqua Allegoria Mandarine Basilic - 2 ml

Aqua Allegoria Nettare di Sole - 2 ml

Aqua Allegoria Pamplelune - 2 ml

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa - 2 ml

Aqua Allegoria Rosa Verde - 2 ml

Es wurden uns für den GWB geschenkt:

Aqua Allegoria Flora Nymphea - 2 ml

Aqua Allegoria Teazzurra - knapp 2 ml

Von euch kommen dazu:

Aqua Allegoria Bergamote Calabria - 2 ml

Aqua Allegoria Coconut Fizz - 2 ml

Aqua Allegoria Flora Cherrysia - 2 ml

Aqua Allegoria Ginger Piccante - 2 ml

Aqua Allegoria Granada Salvia - 2 ml

Aqua Allegoria Herba Fresca - 2 ml

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic - 2 ml

Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic - 1.5 ml [wird unterwegs von claudemoneti aufgefüllt]

Aqua Allegoria Orange Magnifica - 2 ml

Aqua Allegoria Orange Soleia - 3 ml

Aqua Allegoria Forte Oud Yuzu - 2 ml

Aqua Allegoria Pera Granita - 2 ml

Aqua Allegoria Forte Rosa Palissandro - 2 ml

.

Alle, die sich um eine Teilnahme an diesem Wanderbrief bewerben, erklären sich damit einverstanden, die Wanderbrief Regeln zu beachten:

◾️ Es gelten grundsätzlich die allgemeinen parfumo Wanderbrief Regeln (B).

◾️ Testdauer pro Teilnehmer (voraussichtlich) maximal 14 Tage. Bitte sparsam testen, damit der Inhalt der Pröbchen für alle Teilnehmer ausreicht.

◾️ Ankunft und Abreise werden zeitnah hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt rechtzeitig Info an den Nachfolger und an mich.

◾️ Versand als Großbrief per Einwurfeinschreiben oder als Hermes Shop2Shop Paket. Bitte an die Absenderangabe denken und dem nachfolgenden Teilnehmer die Sendungsnummer per PN mitteilen.

◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte frühzeitig wegen seiner Anschrift und der Annahme des Wanderbriefes.

◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

◾️ Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit. Unstimmigkeiten bitte sofort hier posten!

◾️ Ich bitte um einen sorgsamen Umgang mit den Testern und dem Großbriefkarton.

Eine persönliche Beigabe für den nächsten Teilnehmer ist natürlich kein Muss, aber eine nette Geste, über die sich der Nachfolger sicher freut 😉

Liebe Grüße

.

📮 Abreise ☘️ testet gerade

Teilnehmerliste

Start

1. @Kimbizzle

2. @Ekaekto

3. @Bec91

4. @Hildchen63

5. @claudemoneti => füllt Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic auf

6. @Vroni27☘️ testet seit 20.08.

7. @Seabreeze75

8. @Tellmi49

9. @Olfarte

------------------------------

Eventuell Nachrücker (falls es zu einer Nachrückerliste kommen sollte) - gegen Kaffeespende an parfumo

- @Morris31

- @Liiinchen

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 20.08.2025 - 17:21 Uhr, insgesamt 75-mal bearbeitet
1

Ich wär gern dabei und könnte 2ml von Aqua Allegoria Flora Cherrysia beisteuern 😊

0

Von der Reihe möchte ich schon länger gerne mehr Düfte testen und wäre sehr gerne dabei! Leider wurden die Abfüllungen, die ich besitze schon genannt, aber ich schau mal, was ich noch auftreiben kann 😊

Edit: wird wahrscheinlich der Aqua Allegoria Herba Fresca werden

1
Kimbizzle

Ich wär gern dabei und könnte 2ml von Aqua Allegoria Flora Cherrysia beisteuern 😊

Prima, ich freue mich und habe dir meine Adresse freigegeben Smile

0

Ich liebe diese Reihe (auch wenn die Haltbarkeit oft nicht so gut ist) und würde so gerne mitmachen!
Gerne organisiere ich eine/zwei fehlende Abfüllungen damit wir vielleicht tatsächlich alle zusammen kommen!
Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic

Aqua Allegoria Ginger Piccante

(falls okay!!)

Liebe Grüße

Kati

1
Bec91

Von der Reihe möchte ich schon länger gerne mehr Düfte testen und wäre sehr gerne dabei! Leider wurden die Abfüllungen, die ich besitze schon genannt, aber ich schau mal, was ich noch auftreiben kann 😊

Ich freue mich, dass du dabei bist, und trage den Aqua Allegoria Herba Fresca jetzt mal unter Vorbehalt für dich ein 😊

0
Tellmi49

Ich liebe diese Reihe (auch wenn die Haltbarkeit oft nicht so gut ist) und würde so gerne mitmachen!
Gerne organisiere ich eine/zwei fehlende Abfüllungen damit wir vielleicht tatsächlich alle zusammen kommen!
Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic

Aqua Allegoria Ginger Piccante

(falls okay!!)

Liebe Grüße

Kati

Prima, liebe Kati, vielen Dank, dass du mit 2 Düften dabei sein wirst! Auf den Ginger Piccante freue ich mich ganz besonders 😊 Ich habe dir meine Adresse gerade freigegeben.

1
Olfarte
Bec91

Ich freue mich, dass du dabei bist, und trage den Aqua Allegoria Herba Fresca jetzt mal unter Vorbehalt für dich ein 😊

Der Duft ist nun fix! Ich freue mich ebenfalls 😊

1
Bec91

Der Duft ist nun fix! Ich freue mich ebenfalls 😊

Super, dass es geklappt hat! Meine Anschrift ist dir freigegeben 😉 Liebe Grüße

0

Oh wie toll, ich mag die Reihe sehr und wäre sehr gern dabei und auch über den Sommer ohne zu große Reiseplanung anwesend - könnte beisteuern:

2ml Aqua Allegoria Bergamote Calabria

2ml Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic (dann haben wir alle drei Ausführungen davon, oder? 😅)

und auch nur Back-Up: 2ml Aqua Allegoria Orange Soleia

Liebe Grüße

1
claudemoneti

Oh wie toll, ich mag die Reihe sehr und wäre sehr gern dabei und auch über den Sommer ohne zu große Reiseplanung anwesend - könnte beisteuern:

2ml Aqua Allegoria Bergamote Calabria

2ml Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic (dann haben wir alle drei Ausführungen davon, oder? 😅)

Liebe Grüße

Guten Abend @claudemoneti. Schön, dass du dabei bist! Die beiden ersten AF trage ich für dich ein. Ein Back-up sollten wir, denke ich, nicht brauchen, denn 2 ml sollten bei sparsamem Testen für 15 TN reichen. Aber vielen Dank für das Angebot! Smile Meine Adresse habe ich dir freigegeben.

0
claudemoneti

... könnte beisteuern:

Liebe @claudemoneti , der Aqua Allegoria Orange Soleia ist tatsächlich die einzige AF in einem 2 ml Zerstäuber. Wenn du mir doch noch 1 ml davon mit schickst, wäre es klasse: Dann fülle ich in einen 3 ml Zerstäuber um und wir sind auf der ganz sicheren Seite Smile DANKE

1
Olfarte
claudemoneti

... könnte beisteuern:

Liebe @claudemoneti , der Aqua Allegoria Orange Soleia ist tatsächlich die einzige AF in einem 2 ml Zerstäuber. Wenn du mir doch noch 1 ml davon mit schickst, wäre es klasse: Dann fülle ich in einen 3 ml Zerstäuber um und wir sind auf der ganz sicheren Seite Smile DANKE

Ja, gerne, wird gemacht - hab vielen Dank für die Orga! 😊

0

Hallo, ich wäre sehr gerne dabei. Ich könnte Angélique Noire und L'Heure de Nuit beisteuern.

0
Seabreeze75

Hallo, ich wäre sehr gerne dabei. Ich könnte Angélique Noire und L'Heure de Nuit beisteuern.

Hallo, es geht in diesem Wanderbrief ausschließlich um Düfte aus der Aqua Allegoria Serie von Guerlain.

0
claudemoneti

Ja, gerne, wird gemacht - hab vielen Dank für die Orga! 😊

DANKE dir für deine Großzügigkeit! Liebe Grüße

0

Hey, ich hätte auch Interesse teilzunehmen, aber leider habe ich aktuell keine Probe zuhause. 
Könnte noch 1-2 Proben im Souk erwerben, wenn  es gewünscht ist & sie dir dann noch zukommen lassen Smile

Liebe Grüße 

1
Morris31

Hey, ich hätte auch Interesse teilzunehmen, aber leider habe ich aktuell keine Probe zuhause. 
Könnte noch 1-2 Proben im Souk erwerben, wenn  es gewünscht ist & sie dir dann noch zukommen lassen Smile

Liebe Grüße 

Guten Abend @Morris31 , vielen Dank für deine Mühe, mir die Frage hier auch nochmal zu stellen! Da es sich um einen GEMEINSCHAFTS-Wanderbrief handelt, möchte ich gerne den anderen Teilnehmer an diesem Wanderbrief die Möglichkeit geben, hier Stellung zu beziehen, wenn sie es für erforderlich halten.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, 1-2 Proben im Souk zu erwerben!

Aufgrund einiger sehr schlechter Erfahrungen bei Wanderbriefen vor Kurzem (die sogar für eine Ergänzung der parfumo Wanderbrief-Regeln geführt haben), habe ich Bauchweh, jemand an diesem GWB teilnehmen zu lassen, der noch nicht einmal 3 Wochen auf parfumo angemeldet ist und noch keine Gelegenheit hatte, seine Zuverlässigkeit auch nur ansatzweise unter Beweis zu stellen.

Ich möchte dich nicht als regulären Teilnehmer für diesen Wanderbrief annehmen, mache dir aber sehr gerne einen Gegenvorschlag: Der Wanderbrief läuft ja etliche Wochen. Du hast in dieser Zeit die Möglichkeit, hier weiter aktiv zu sein, so dass wir dann eine etwas bessere Möglichkeit haben, uns einen Eindruck von dir gemacht zu haben. Wenn nichts dagegen spricht und in den AF noch genug Inhalt ist, nehme ich dich auf die (noch nicht vorhandene und beschlossene) Nachrückerliste des Wanderbriefes. Du trägst dann, wenn es zu deiner Teilnahme als Nachrücker kommt, keine Düfte mehr zu dem GWB bei, sondern spendierst parfumo stattdessen einen Kaffee Smile

Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung! Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 15.06.2025 - 16:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Olfarte
Morris31

Liebe Grüße 

Guten Abend @Morris31 , vielen Dank für deine Mühe, mir die Frage hier auch nochmal zu stellen! Da es sich um einen GEMEINSCHAFTS-Wanderbrief handelt, möchte ich gerne den anderen Teilnehmer an diesem Wanderbrief die Möglichkeit geben, hier Stellung zu beziehen, wenn sie es für erforderlich halten.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, 1-2 Proben im Souk zu erwerben!

Aufgrund einiger sehr schlechter Erfahrungen bei Wanderbriefen vor Kurzem (die sogar für eine Ergänzung der parfumo Wanderbrief-Regeln geführt haben), habe ich Bauchweh, jemand an diesem GWB teilnehmen zu lassen, der noch nicht einmal 3 Wochen auf parfumo angemeldet ist und noch keine Gelegenheit hatte, seine Zuverlässigkeit auch nur ansatzweise unter Beweis zu stellen.

Ich möchte dich nicht als regulären Teilnehmer für diesen Wanderbrief annehmen, mache dir aber sehr gerne einen Gegenvorschlag: Der Wanderbrief läuft ja etliche Wochen. Du hast in dieser Zeit die Möglichkeit, hier weiter aktiv zu sein, so dass wir dann eine etwas bessere Möglichkeit haben, uns einen Eindruck von dir gemacht zu haben. Wenn nichts dagegen spricht und in den AF noch genug Inhalt ist, nehme ich dich auf die (noch nicht vorhandene und beschlossene) Nachrückerliste des Wanderbriefes. Du trägst dann keine Düfte bei, sondern spendierst parfumo stattdessen einen Kaffee Parfumo unterstützen

Ja, ist in Ordnung Smile

Kann ich verstehen. Vielleicht bin ich ja dann beim nächsten Mal dabei 👍🏽😊

0
Morris31
Olfarte

Ich möchte dich nicht als regulären Teilnehmer für diesen Wanderbrief annehmen, mache dir aber sehr gerne einen Gegenvorschlag: Der Wanderbrief läuft ja etliche Wochen. Du hast in dieser Zeit die Möglichkeit, hier weiter aktiv zu sein, so dass wir dann eine etwas bessere Möglichkeit haben, uns einen Eindruck von dir gemacht zu haben. Wenn nichts dagegen spricht und in den AF noch genug Inhalt ist, nehme ich dich auf die (noch nicht vorhandene und beschlossene) Nachrückerliste des Wanderbriefes. Du trägst dann keine Düfte bei, sondern spendierst parfumo stattdessen einen Kaffee 

Ja, ist in Ordnung Smile

Kann ich verstehen. Vielleicht bin ich ja dann beim nächsten Mal dabei 👍🏽😊

Du bist nicht als regulärer Teilnehmer dabei, ich gehe aber ziemlich sicher davon aus, dass es eine Nachrückerliste geben wird, auf der du dann einen Platz hast! Dann kaufst du dich hier halt nicht mit Düften ein, sondern mit einer Kaffeespende an parfumo Smile

0

Kleines Update meinerseits nach der Proben zusammensuche: da der Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic doch schon einiges weniger als 2ml beinhaltet wird er leider doch nicht mit dabei sein. (außer jemand kann noch aufstocken? Dann gern melden)
Dazu kommen jedoch knapp 3ml Aqua Allegoria Forte Oud Yuzu 🕊️

0
claudemoneti

Kleines Update meinerseits nach der Proben zusammensuche: da der Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic doch schon einiges weniger als 2ml beinhaltet wird er leider doch nicht mit dabei sein. (außer jemand kann noch aufstocken? Dann gern melden)
Dazu kommen jedoch knapp 3ml Aqua Allegoria Forte Oud Yuzu 🕊️

DANKE liebe @claudemoneti

0

Ich versuche in Souk Aqua Allegoria Granada Salvia zu kaufen.

0
Seabreeze75

Ich versuche in Souk Aqua Allegoria Granada Salvia zu kaufen.

Vielen Dank! Ich notiere das unter Vorbehalt und bitte um Bestätigung, wenn du eine min. 2 ml AF Aqua Allegoria Granada Salvia beisteuern kannst.

0

Hallo,

Aqua Allegoria Granada Salvia wird dabei sein

Lg

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Guerlain Aqua Allegoria GWB (10)
Gehe zu