OUD!!

1 - 25 von 37
OUD!! 0

So es ist Abend, die meisten sind online.

Perfekt um die meisten Antworten zu erhalten😁😁😁

Meine Sammlung hat ziemlich wenig OUD Düften, was daran liegen kann das ich kein großer Fan von sogenannten ,,Stinkern" bin.

In Alexandria 2 ist es ja so gut wie kaum vorhanden und gut verwoben mit den anderen Stoffen.

Haut mal eure besten nicht ,,Stinker" Oud Düften raus die ich in meine Richtung mal testen könnte.

Wäre euch sehr verbunden😊

19

Warum möchte man einen Oud-Duft, der möglichst wenig nach Oud riecht? 🤔🤔

2
1

Shaghaf Oud Elixir Toller günstiger Oudduft

Gucci Intense Oud sehr feines fruchtiges Oud.

Oud Save the King Eau de Parfum Himmlisch.

2

M7 (2011)

Ein Hauch von Oud in einem sanften, aber dennoch aussagekräftigen Duft.

1

Tja, lieber @Ap1994 , einen Nicht-Stinker habe ich Dir schon bei Deiner Suche nach düsteren Düften empfohlen, aber er passt hier halt auch: Wild. 😄 Dann noch ein weiterer, super im Sommer: Aoud Lemon Mint.

2
Genoveva

Warum möchte man einen Oud-Duft, der möglichst wenig nach Oud riecht? 🤔🤔

Simpel erklärt.....weil ich das so möchte

0

@PiaMandorla ja den habe ich auch direkt mal einen Screenshot verpasst😊, vielen dank!😄

2

Amouage macht großartige Sachen in dieser Richtung - meine aktuellen Favoriten sind hier Opus XIII - Silver Oud und Opus XIV - Royal Tobacco

1
Kumabear

Shaghaf Oud Elixir Toller günstiger Oudduft

Gucci Intense Oud sehr feines fruchtiges Oud.

Oud Save the King Eau de Parfum Himmlisch.

Dem Arkinson werde ich wohl einen Besuch abstatten müssen😁

1

Kann deinen Wunsch nach nicht super aufdringlichem Oud total nachempfinden 😅

Das ist halt wieder total subjektiv, aber ich mags durchaus gerne, wenn das Oud eine gewisse funky Note mit reinbringt. Sobald es Animalisch wird, bin ich aber meist sofort raus.
Oud (2020) mein absoluter Favorit, wenn es um Oud geht. Total schön verwoben, absolut kein stinke Oud. Verwendet dennoch 5% echtes Oud in der Formulierung.
Oud Eau de Parfum Sehr inoffensive. Das Ding kannst du sogar in geschlossenen und engen Räumen tragen und du wirst nicht unangenehm auffallen. Italienische Interpretation von Oud.

Alhambra Oud Mein momentaner Go to oud Duft. Sehr ungewöhnlich. Schön frisch, fruchtiger Start mit Apfel, der sich dann langsam in eine leicht funky oud /Rose Kombination entwickelt.

"OUD" und Oud 4
0
2
1
YungBrokkoli

Kann deinen Wunsch nach nicht super aufdringlichem Oud total nachempfinden 😅

Das ist halt wieder total subjektiv, aber ich mags durchaus gerne, wenn das Oud eine gewisse funky Note mit reinbringt. Sobald es Animalisch wird, bin ich aber meist sofort raus.
Oud (2020) mein absoluter Favorit, wenn es um Oud geht. Total schön verwoben, absolut kein stinke Oud. Verwendet dennoch 5% echtes Oud in der Formulierung.
Oud Eau de Parfum Sehr inoffensive. Das Ding kannst du sogar in geschlossenen und engen Räumen tragen und du wirst nicht unangenehm auffallen. Italienische Interpretation von Oud.

Alhambra Oud Mein momentaner Go to oud Duft. Sehr ungewöhnlich. Schön frisch, fruchtiger Start mit Apfel, der sich dann langsam in eine leicht funky oud /Rose Kombination entwickelt.

Vielen Dank, werde ich mir mal anschaun😁😁😁!

Gibt doch einige von uns😁

1

Tobacco Honey könnte etwas für dich sein

1

+1 Oud Wood Eau de Parfum

Oud Extrait de Parfum (und wahrscheinlich auch Oud Eau de Parfum)

mag selber am liebsten gar kein Oud, aber in den beiden Parfums hätte ich es nicht identifizieren können - große Testempfehlung für alle Stinke-Oud-Hasser (letzterer selbst für Safran- und Patchouli-Skeptiker geeignet mMn) 🤗

2
2

Oud Republic -> toller Duft, wenig Oud und definitiv kein Stinker à la Kuhstall

1

Würde dir den Stricker ans Herz legen. Super leicht und angenehm, ist nicht diese dunkle (stinkende) Oud Note.

Ansonsten Düfte die Oud super integriert haben wir Nefs, ist halt preislich dann nochmal eine andere Liga Smile

0
HTMparfum

Würde dir den Stricker ans Herz legen. Super leicht und angenehm, ist nicht diese dunkle (stinkende) Oud Note.

Ansonsten Düfte die Oud super integriert haben wir Nefs, ist halt preislich dann nochmal eine andere Liga Smile

Ja den Nefs hatte ich mal auf nem streifen, richtig gut aber noch nicht auf der Haut 😮‍💨 muss ich nachholen wenn ich das nächste mal dort bin

4

Je weniger Oud eine Sammlung hat desto besser Very Happy

0

@Rainmaker 🤣🤣🤣 

1
2
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu