welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25751 - 25775 von 26236
4

Nach ewigem Überlegen Nightclubbing

3
3

Eine AF Honoré Delights Hatte hier nur eine Testpfütze und wow, was für ein schöner Duft

1

Hab bei TKMaxx zugeschlagen: Femme (2014) (ich gehe mal davon aus, dass er das ist) und L'Air du Temps x Alix D. Reynis durften bei den guten Preisen mit.

2

Bois d'Iris ersoukt - nachdem ich kürzlich gesagt habe der kann noch warten 😅

1

Endlich Dans Paris bestellt und ein Restflakon Sublime Vanille ersoukt 🙂

1

@Aida13 

wow, mega Düfte 👍

1
2

5th Avenue NYC Love (hat mich aufgrund der Noten angesprochen und ist momentan ein Schnapper für einen 10er bei Amazon)

Cotton Musk Original (wegen des Kommentars von @FairyGirl )

Gold-Issime (sanfte Version von N°5 Eau de Toilette ? Probier ich!)

Mini Sexy (nur für die Erinnerung, wird wahrscheinlich ein Abend-/Schlafduft)

2

The Moon 🌙🥰😵‍💫

1
Flowerbomb4

Cristalle Eau Verte Eau de Parfum

Den habe ich mir eben auch spontan gekauft. Kannte ihn schon von einer Abfüllung und hatte jetzt wieder Lust darauf.

0

Bestellt hatte ich Café del Sol aber geliefert wurde mir ein Xerjoff. Keine Ahnung, wie man das verwechseln kann. 🤷‍♀️

0

@SweetHonesty 

Behältst Du den Xerjoff? 😆

1

Xerjoff White on White für meine Frau 🥰

0
PiaMandorla

@SweetHonesty 

Behältst Du den Xerjoff? 😆

Nein. 🤷‍♀️

2

Bin überglücklich, daß ich einen fast vollen Flakon Emerald Thyme ergattern konnte. Hatte ihn schon abgeschrieben, nachdem ich erfahren hatte, daß es nur eine limitierte Auflage in 2024 gab.

1
1

Eine große ( 20 ml) Abfüllung Aqua Allegoria Rosa Verde 😍

1

Naxos, Erba Gold, Givenchy Gentleman und ein paar Proben 😊

1

Ich konnte es lange aufschieben, aber heute musste ein Flakon Father Figure einziehen

1

Ich habe gleich 4 auf einen Schlag gekauft:

Forever Love

French Defense

Purple Rain

Elixir d'Amour

1

Einen Bunkerflakon von Aqua Allegoria Orange Soleia (soll ja eingestellt werden Gerüchten zufolge), außerdem noch Green Tea Eau Parfumée für die heißen Sommertage 🤗

3

Herbes Troublantes 💚

Dieser wird meinen English Pear & Freesia Cologne ablösen, an dem ich mich tatsächlich mittlerweile sattgerochen habe.

1

Nicht wirklich für mich gekauft, aber als Geschenk zum anstehenden Hochzeitstag für meine Frau...

Kitten Heel

Sie hatte eine Probe und mag den Duft total. Daher bekommt sie ihn nun als Flakon 🥰

2

Bei mir waren es Amber Star und Musk Star Smile

25751 - 25775 von 26236
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu