verschenkt

verschenkt 4

... tatsächlich handelt es sich überwiegend um Mini Testpfützen, die man nur noch ganz wenige Male (die meisten auch nur noch ein- bis zweimal) sprühen kann 😉

Anfang des Jahres durfte ich die Reste eines Wanderbriefes behalten. Die so gut wie leeren Tester aus diesem Wanderbrief waren der Anstoß zu meiner ersten Sammlung für ein Erster-Eindruck-Schnupper-Geschenk, das ich Anfang Mai hier im Forum gemacht habe.

Dieses wird nun mein fünftes solches Geschenk, das wieder auf die Reise gehen wird, sobald der Großbriefkarton voll ist 😊

Diesmal sind Tester von @Bec91 dabei und von @Sapho, welche aus dem Duftpaket Geschenk von @FoeNad und aus dem (zitrisch aufgepeppten) Fruchtsalat der großzügigen Geschenkaktion von @KerstinKerko. Von mir kommen Tester z.B. aus Beilagen zu Wanderbriefen, von Merklisten-Spielen oder Souk-Transaktionen, als Geschenke von lieben parfumos/as, aus meiner eigenen Sammlung oder…

Enthalten sind diesmal:

Flowerbomb Eau de Parfum

Un Jardin à Cythère Eau de Toilette

Trussardi Donna Levriero Collection

I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess

Oranges and Lemons, say the Bells of St. Clement's

Nord du Nord

Bitter Splash

Mojave Ghost Eau de Parfum

Liquide (2022)

Eternal Musk

Eau des Sens Eau de Toilette

Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne

Amorvero Eau de Parfum

Ani Extrait de Parfum

Verveine Thé Blanc

Beige Eau de Parfum

Florabotanica

Trouble-Fête

Moonlight Cherry

Chant d'Arômes Eau de Toilette

La Religieuse

Cheap and Chic - Hippy Fizz

Nuage de Coton

Jardin Clos

N°18 Eau de Toilette

Eau Folle

Eau de Memo

Crazy Basil

Sappho

.

Wenn der Großbriefkarton voll ist, wird jemand von euch diesen 1-Person-Wanderbrief bekommen. Die Liste der enthaltenen Düfte halte ich hier im Forum aktuell und ihr findet die komplette Liste auch in meiner Sammlung.

Wenn ihr Interesse an diesem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer hier in diesem thread eintragen: Sobald der Großbriefkarton voll ist, werde ich das „Erster Eindruck Schnupper Geschenk“ an einen von euch verschicken. Die Versandkosten übernehme ich.

Liebe Grüße

.

-------------------------------

Edit 22.07.: Der Testpfützchen Brief ist so gut wie voll, es fehlt nur noch ein Tester. Deshalb schließe ich die Bewerberrunde heute um 19.30 Uhr und verschenke den Großbriefkarton auch gleich heute Abend. Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 23.07.2025 - 01:48 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
0

1. 

dann fange ich doch gerne an Smile da sind interessante Marken dabei: Trussardi, Van Cleef und Arpels, Hermes, Chanel… 

0

2. 

Ich bin auch gerne wieder dabei. ☺️Lieben Dank für die Möglichkeit!

0

3. Da sind echt tolle Düfte dabei welche ich liebend gerne Testen möchte und dann gibst du uns die Möglichkeit die zu testen, eine echt tolle Action!

Danke 🙏 

Ich Probier mal mein Glück 🍀 

Zuletzt bearbeitet von ColognePaul am 18.07.2025 - 06:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

4. da bin ich gern dabei. Besonders weil ich die meisten Düfte noch nicht kenne ☺️

0

5.

Gerne versuche ich mein Glück. 🍀 Hab vielen Dank für die Möglichkeit!

0

Nr. 6

Danke für die tolle Aktion und wow da sind ja tolle Düfte dabei.

Der Liquide (2022) steht schon seit längerem auf meiner Merkliste und auch Moonlight Cherry sieht sehr interesannt aus. Würde mich riesig freuen wenn ich da mal reinschnuppern könnte.

Liebe Grüße

0

Nr. 7 

Bin gerne dabei. Interessante Proben, die ich gerne Testen würde. Danke für die Möglichkeit 🫶

0

Nr. 8

Danke für die Möglichkeit, da sind mehrere Düfte dabei, die ich schon immer mal testen wollte Smile

0

Nr 9

Ich kenne viele dieser Düfte noch nicht und wäre gerne dabei 

0

Nr. 10 - Das klingt ja urspannend! Da ist ein Duft spannender als der Nächste, ich kenne sie aber alle nur vom Namen - gerne würde ich sie testen können! 🍀

0

Nr. 11

Hey liebe Olfarte,

ich mache auch gerne mit, weil da ein paar Düfte dabei sind, die mich ganz arg interessieren....

Lieben Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit 🌸!

0

Nr. 12

Was für eine schöne Auswahl… Ich würde mich sehr freuen, mich da durchschnuppern zu können. 🙂✨

Danke für das schöne Gewinnspiel, liebe @Olfarte

0

Nr. 13

Hallo Olfarte,

vielen Dank für die tolle Aktion! Smile Ich hoffe sie ist noch offen Smile

0
And the winner is *Trommelwirbel* @PaleSept. Viel Freude mit den allerersten Eindrücken der enthaltenen Düfte 😋 Liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv verschenkt
Gehe zu