Myslf, weil er einfach frisch und nicht zu aufdringlich riecht, aber dennoch – für mich – sehr ansprechend riecht.
Welchen Duft trägst du bei einem Regenspaziergang mit Regenschirm?
Myslf, weil er einfach frisch und nicht zu aufdringlich riecht, aber dennoch – für mich – sehr ansprechend riecht.
Welchen Duft trägst du bei einem Regenspaziergang mit Regenschirm?
Welche Parfum trägst du an deinem Lang ersehnten, ersten Urlaubstag?
Eau de Soleil Blanc - Wenn ich den rieche denke ich schlagartig an: bei 36°C am Strand sonnen, die Wellen brechen hören, eine Kokosnuss in der Hand zum trinken. 🌊⛱️🥥🌴
Welchen Duft trägst du bei einem 5 stündigen & voll ausgebuchten Flug? ✈️
Welchen Duft trägt du für das erste Date ?
Welchen Duft trägst du als Gast zum Abiball?
Chance Eau Fraîche Eau de Toilette
Welchen Duft trägst du wenn du der Familie des Freundes/ Freundin vorgestellt wirst!?
Welches Parfum trägst du, wenn du weißt, dass du auf die/den Ex deines Partners/ deiner Partnerin treffen wirst?
Und das witzige ist, die Situation war tatsächlich so! besagte Ex war aber 'ne total liebe, zum Glück :p
Welches Parfum trägst du, wenn du nur noch einen halben Tag zu leben hast?
Kontext:
du bist nicht krank, bloß schon ur-uralt und hast eh "die Schnauze voll" vom Leben.
Du blickst voller Seelenfrieden auf das, was nun kommt, mit der Gewissheit, dass du alle geliebten Menschen und Tiere, die du zu lebzeiten mit so großem Schmerz loslassen musstest, bald wieder in die Arme schliessen wirst.
Ausserdem kannst du im Jenseits jedes Parfum haben was du willst! ohne es zu bezahlen!
ok, genug geträumt😄✨
....keinen, oder vielleicht Mitsouko Eau de Parfum
Welchen Duft trägst du, wenn du den Tag zum Guten wenden möchtest?
Ich würde Pleasures Eau de Parfum tragen.
Welchen Duft trägst du wenn du nicht mehr weiter weißt?
Welchen Duft trägst du wenn du zum Taufgottesdienst gehst?
Welchen Duft trägst du beim Abiball!
Ich weiß, dass ich damals Sauvage Eau de Toilette getragen habe. 😄
Welchen Duft trägst du während eines Konzerts deiner lieblings Band / deines lieblings Künstlers?
Mit welchem Duft rächst Du dich, wenn Du ständig ein Parfum ertragen musst das du nicht magst, und es trotz Bitte auf Rücksichtnahme doch aufgelegt wird?
schwierig, weil ich den Duft ja auch ertragen muss, aber vermutlich etwas oudiges oder schweres wie Oud Satin Mood Eau de Parfum
Welchen Duft trägst Du wenn Du den letzten Urlaubstag im Hafenrestaurant in Kroaten ausklingen lässt?
Was trägst du bei der Familienfeier an Weihnachten ?
Nur was ganz dezentes, damit der Weihnachtsduft von Tannenbaum, Wachskerzen, Wunderkerzen und Weihnachtsessen nicht übertönt wird.
Eternity for Men Eau de Toilette
Welchen Duft trägst du beim Einkaufen am Wochenmarkt?
Miss Dior (2021) Eau de Parfum
Welchen Duft trägst du zum Brunch mit alten Freunden?
Da würde ich zu Andalusian Soul greifen.
Welchen Duft trägst du, wenn du alleine in einer Kirche sitzt?
Oh, da würde ich wohl zu Bohemian Oud greifen.
Welchen Duft trägst du, wenn du zu einer Hochzeit mit Spießbürgern eingeladen bist?
Spießer...ob Dich da hin will? 🤔 Mal angenommen, ich nehme teil, dann setze ich ihnen was Maskulines vor mit Reserved Black Cedar. 😬
Was trägst Du im Baumarkt?
Welchen Duft trägst du zu einem Banktermin?
Was trägst du zu einem Abendessen mit Freunden im Restaurant?