Abreise 08.08. Teil 2
Heute Nachmittag geht Teil 2 auf die Reise zu @Tellmi49
Ich ergänze dann auch noch meine Eindrücke. Insgesamt eine tolle Auswahl und die Chance viele schöne neue Düfte zu testen ☺️
Abreise 08.08. Teil 2
Heute Nachmittag geht Teil 2 auf die Reise zu @Tellmi49
Ich ergänze dann auch noch meine Eindrücke. Insgesamt eine tolle Auswahl und die Chance viele schöne neue Düfte zu testen ☺️
Hier noch meine Eindrücke zum WB. Insgesamt haben mir sehr viele Düfte sehr gut gefallen, drei sind sogar auf der WL gelandet, was bei mir wirklich selten passiert. Also die Parfumos und Parfumas haben Geschmack 😁
Nicht getestet, weil ich sie selber beigesteuert hab oder schon kannte: Vanille West Indies,
Eau des Missions,
Philosykos Eau de Toilette,
Gris Charnel Eau de Parfum,
Whispers in the Library,
Fleur de Peau Eau de Parfum,
Leisure in Paradise,
Vanilla Vibes
Meine Top 3 und WL-Kandidaten:
Still Life in Rio - seitdem
Virgin Island Water immer mehr reformuliert wurde über die Jahre hab ich immer mal wieder die Augen nach einer Alternative aufgehalten.
Still Life in Rio ist genau das, ein richtig schön booziger Cocktail mit viel Rum, Limette und Kokosnuss. Schön!
Casamorati - Quattro Pizzi - noch mehr Alkohol. Auch hier rieche ich besonders zu Beginn sehr gut den Rum raus. Insgesamt ein toller, Kokoslastiger Sommerduft der ohne Zitrik daherkommt und daher sehr rund auf mich wirkt.
Verveine Thé Blanc - hab ich probiert und gedacht, was für ein schöner luxuriöser Teeduft ganz ohne Kopfschmerznote. Einfach sanft und entspannend. Dann hab ich den Preis gesehen und gedacht ich habe mich verguckt - 10 Euro für 50mL? Der riecht viel “teurer” finde ich. (Nichts gegen gute Cheapies aber häufig bekomme ich von vielen Drogerie und auch Designerparfums aufgrund eines bestimmten Inhaltsstoffes Kopfschmerzen, die ich hier gar nicht habe)
Ausserdem haben mir sehr gut gefallen:Forever and ever Dior
Insgesamt war aber kein Duft dabei der mir gar nicht zugesagt hat ☺️
Das Paket ist nun auf dem Weg zu @Lima9 . Die meisten Düfte haben mir gut gefallen.
Mein Favorit war Musk Therapy Extrait de Parfum . Den hatte ich schon vor längerer Zeit mal kurz unter der Nase und konnte nichts mit ihm anfangen. Jetzt gefällt er mir sehr und ich werde mir wohl eine Abfüllung besorgen.
Außerdem fand ich Estrella de la Mañana ,
Rosarium und
La Tulipe Eau de Parfum überraschend interessant. Letzteren finde ich traumhaft duftend, für mich als Parfum aber zu nah an einem frischen Blumenstrauß.
Von den Herrendüften mochte ich Explorer und
Indigo Smoke am liebsten.
Es hat mir viel Spaß gemacht! 😊
Ankunft 14.08.25 Teil 2
Der Wanderbrief Favoriten Teil 2 ist angekommen und alle Abfüllungen sind vollzählig und intakt 🙂
Herzlichen Dank @Ekaekto für die schöne Extra Zugabe von meiner WL 😍
Liebe Grüße Kati
Ankunft 15.8. Teil 1
Hallo zusammen! Der WB Teil 1 ist bei mir angekommen. Herzlichen Dank an @Kima für die tolle Beigabe von meiner ML😍 Ich freue mich aufs Testen! Liebe Grüße
Abflug 18.08.25
Der Wanderbrief Teil 2 macht sich heute auf den Abflug zu @77timtim , Sendungsnummer teile ich ihm mit. @Mone74 wollte wegen Urlaub übersprungen werden, @Seabreeze75 passt Du bitte die Reihenfolge an? Danke!
Der Abfüllung Leisure in Paradise habe ich ein neues Etikett gedruckt, es war kaum noch lesbar.
Insgesamt muss ich sagen das wir einen phantastischen Geschmack haben!
Am besten gefallen hat mir Casamorati - Quattro Pizzi , trotz meiner aufkommenden Herbstgefühle (bin die Sommerdüfte gerade ein bisschen leid). Da wird eine Abfüllung einziehen.
Erstaunt hat mich You Eau de Parfum , eine günstige (deutlich!) zu
Musc K .
Insgesamt war nichts dabei was mir gar nicht gefallen hätte.
Liebe Grüße Kati
Vielen Dank Kati🌸 Die Reihenfolge habe ich angepasst.
Lg Seabreeze