Ein Parfum Für den Herbst und Winter.

Ein Parfum Für den Herbst und Winter. 0

Hallo liebe Community,

ich habe noch Unsicherheiten einen Duft zu finden,der perfekt in die Aktuelle Jahreszeit passt.

Es kann ein Designer,Niche,Cheapie oder Luxusduft sein.  Hauptsache Herbst/Winter Noten, sowie Vanille oder Amber.

Schreibt mal Eure Ideen. 

Vielen Dank im Vorraus☺️

1

Mein Lieblingsvanilleduft ist Orchidée Vanille , den trage ich auch fast nur im Herbst/Winter. Vielleicht im Frühjahr an kalten Tagen.

Bois Doré ist auch wunderschön.

1

Teriaq Intense /ترياق boozy, likörig mit leicht würzigem Safran und Vanille. Preislich fast geschenkt.

Zumorod

Vanille, durch Orangenblüte aufgelockert und für mich der schönste Vanille Duft.

Le Mâle Elixir

Vanille mit Lavendel und eine Leichte Minznote blitzt immer Mal durch.

1

Die besten Vanilles finden sich mEn in Eau Duelle Eau de Parfum und Divine Vanille - finde beide wirklich unisex tragbar.

Einen recht maskulinen Amber könntest du in Ambre des Abysses finden.

3

Grand Soir fällt mir da ein.

0

London Fog

Juliette Has A Gun x Skins

Trench - kein klassischer Herbst-/Winterduft, aber geht meiner Meinung nach immer und überall 😊

0

Ich liebe diesen Duft, freue mich schon auf die kälteren Tage

Naxos

0

Toller Cheapie: Change The Flow

0

Sugar Leather klare empfehlung

0

Fovere hat mir sehr gut gefallen. Oder wenn Geld keine Rolle spielt dann auch gerne den hier: XXI: Art Deco - Blonde Amber

0

Sunshine Woman 

0

Die meisten Düfte die ich habe passen in dieser Jahreszeit. Ich kann dir definitiv einiges empfehlen von günstig bis teuer.

Teriaq Intense /ترياق

Khamrah

Liquid Brun

Sugar Leather

Tobacco Vanille Eau de Parfum

Red Tobacco

Oud Satin Mood Eau de Parfum

Moonlight

Oud Republic

Imperial Wood

Sillage

Nefs

Ich merke ich habe zuviele Herbst/ Winter Düfte.

0

Sehr gutes PLV hat auch Eau des Baux, süß, bisschen Pfeffer und Holz; sehr ausgewogen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ein Parfum Für den Herbst und Winter.
Gehe zu