Mein Winterduft 2025

26 - 50 von 52
1
0

📖

1

Vor einigen Jahren als Winterduft wieder entdeckt und nun ist er bei mir in der kalten Jahreszeit ein Immergeher-

Ist zwar als Herrenduft gelistet, aber ich finde ihn Unisex und passt zu mir

Musk for Men Cologne

1
1

Ich gehe auch mit bei Bianco Latte, für mich dann den ganzen Winter Vanillemilch-Traum🥰

0

Ich würde den Green Butterfly wählen mit einer angenehmen Süße und Würze und nostalgischen Holzigkeit

3
1

Ich müsste mich zwischen Falcon Leather Eau de Parfum und Cocoon entscheiden

0

ganz neu für mich entdeckt.
Vintage Radio
freue mich damit auf die Weihnachtszeit.

1

Vermutlich Akkad , wobei sowohl der Chergui Eau de Parfum als auch Ambre sultan Eau de Parfum noch im Rennen sind.

1

Für mich wäre es Quälerei jeden Tag ein und denselben zu tragen, egal welchen. 🥺 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 04.10.2025 - 02:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Müsste ich mich heute entscheiden, würde es Levitating werden. Wahrscheinlich werde ich aber wieder sehr häufig Spiritueuse Double Vanille tragen.

0
1

Salam er ist sooo schön

1

Winter Palace gerade entdeckt und schockverliebt, muss er bald bei mir einziehen und suchtartig getragen werden 😍😋

0
1
1

Im Moment wäre es Love Delight Eau de Parfum denn er hat einen so schönen Vanille Drydown für den Winter aber so wie ich mich kenne ändert sich das noch 10mal bis es tatsächlich Winter ist 😂😂

0

Wahrscheinlich Akkad 🥰

0

Mein absoluter Favorit für die kommende kalte Zeit ist von Diptyque der Eau Duelle  EDP 🥰

0

ohha, es ist schwierig. es wird anders sein, wenn der Winter wirklich da ist. aber ich kann es kaum erwarten, mein neues Oud Satin Mood Eau de Parfum zu tragen

0

Oud Republic ist mein Duft für die kalte Zeit🥶🥶

0

Noch etwas unschlüssig ob es nur einer ist☺️ aber Saaqi ist dabei

1

Echt schwer da es gerade für den Winter so viele geile Düfte gibt aber wenns nur einer sein dürfte, dann Vanille Planifolia Extrait 21

0

Wenn es nur ein einziger für den Winter sein dürfte dann ganz klar Hypnotic Poison Eau de Toilette. Das ist schon seit Jahren mein absoluter Favorit für den Winter und wird es wohl auch bleiben.

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Mein Winterduft 2025
Gehe zu