Aufgebraucht

3876 - 3900 von 3918
1

50ml von Solo Ella Elixir .mag ich wirklich sehr gerne. Hab deshalb Nachschub besorgt.

3

Meinen Flakon Winter Palace - ein Nachkauf ist nicht geplant, aber den Flakon hebe ich auf, er ist so schön.

1

Eine Abfüllung von J'adore Parfum d'Eau, weil ich das wie eine sprüh Bodylotion benutzt habe 😅

1

L'Homme Idéal Eau de Parfum ist jetzt nach knapp 4Jahren zur Neige gegangen, nachkaufen werde ich ihn wahrscheinlich aber nicht nochmal.

1

Meine Abfüllung Heliotrope . Hat mir gut gefallen 😊

1

Meine Abfüllung Ambre Nuit Eau de Parfum - ein wunderschöner, warmer, einhüllender Amberdruft 🥰

1

Meine Abfüllung Riviera Verbena . Kommt definitiv auf die Sommerkandidaten Wunschliste und war heute ein toller Begleiter beim Sport.

1

Die Herstellerprobe von Eladaria habe ich heute geleert. Ein schöner Duft. Ein Allrounder der mich an eLVes erinnert. Gekauft werden muss der nicht.

1

Habe zuletzt Y Eau de Parfum in der 100ml Fassung aufgebraucht. Ich bin froh darüber, weil ich heute nicht mehr nachvollziehen, warum ich ihn gekauft habe. Es wird also auch kein neuer davon einziehen 😌🙂‍↕️

1

Mein Bendelirious Flakon.

1

Meine 10ml Reisegröße Heliotrop ist heute leer geworden, ein ganz wunderbarer, zartpudriger Heliotropduft, der mir wirklich gut gefällt 😊

2

Die 100ml Ventana habe ich schnell leer bekommen ... und wieder nachgekauft

2

Meine Tihota Abfüllung ist nun auch leer. Ein schöner warmer Vanilleduft.

0

Red Wine Brown Sugar ... eine große Abfüllung gelehrt. Der war eigentlich ganz hübsch, weil nicht überladend süß und fruchtig.

0

Meine Miniatur von D600

1

Icon ist leer geworden.

entsorge Ich den Flakon nun im Altmetall oder im Altglascontainer? Wink

3

Kleine Abfüllung von Santal Blanc Ganz schöner Duft aber sehe ich eher an einer Frau

1

Modern Muse Nuit

Zum Glück habe ich noch einen weiteren Flakon gebunkert.

2

Abfüllungen von La Peau Nue und Bois d'Iris

2

Abfüllung von Saint Tropez - Eclat du Soleil
Der kommt direkt auf die Wishlist 😍

1

Meine Herstellerprobe Musc Ravageur Eau de Parfum ist nun leer, sparsam dosiert ein wirklich faszinierender Duft, da muss wohl Nachschub her 😍

0

Und wieder eine Abfüllung ist leer, Sorriso . Ein schöner Schokoduft, der aber nicht einziehen wird.

Edit:

Oder vielleicht doch. Meine Wolldecke riecht sooo gut 😊

Zuletzt bearbeitet von Panja am 26.11.2025 - 14:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Kenzo Amour

Der nächste Bunkerflakon liegt schon bereit🥰

1

Ganz unverhofft meinen Flakon Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum .

Er war aufgrund meiner Monatsrotationen auf das Novembertablett geraten, weil ich ihn lange nicht mehr genutzt habe - und wie es dann plötzlich so ist, hab ich ihn wieder entdeckt und oft abends nach dem Duschen aufgesprüht🤗 Könnte schon sein, dass er mal wieder bei mir einzieht....

0

Black Vanilla

10m Fläschchen ist leer, ich bin bereit für die 50ml😀

3876 - 3900 von 3918
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu