Welchen Duft hast du zu Weihnachten bekommen?

26 - 50 von 124
5

Habe 2 Abfüllungen von meinem Sohn bekommen 😍

Symphonium und

Velvet Chocolate 🎄

Zuletzt bearbeitet von Panja am 25.12.2025 - 03:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

✨️

4
5

@Swissgirl wie schön 😊 Den L'Ambre des Merveilles hab ich mir vor Weihnachten selbst gegönnt. Liebe ihn.

11

Gar keinen - ich war nicht lieb. 😄

3
Katjaesk

Mee to.😇

5

Guten Morgen und schöne Feiertage euch:)

Geschenkt wurden mir gestern ein paar richtige Prachtexemplare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Unter dem Weihnachtsbaum lagen für mich:

402 Vanille Caramel Santal

Orchidée Vanille

Scarlet Poppy

Tihota

3

Mein Mann und ich schenken uns eigentlich nichts. Dieses Jahr ausnahmsweise mal wieder 😅 Ich habe L'Eau de Liesse bekommen und mein Mann Fahrenheit Eau de Toilette 🥰

12

Leider keinen, da immer alle meinen, ich habe genug. 😢 Vielleicht traut sich auch keiner, da sie Angst haben, falsch zu liegen aber es fragt mich halt auch niemand, was ich mir wünschen würde. Finde ich immer etwas traurig. 

4

Honoré Delights habe ich mir selbst geschenkt 😁

4

Habe mir selbst den Cuir Béluga Eau de Parfum Geschenkt und Cheirosa '71 bekommen

2

Überraschenderweise Absolue Géranium Rosat von meiner Patentante, der wird mich jetzt immer an unseren gemeinsamen Frankreichurlaub erinnern 🥰

2

Kleine Aufmerksamkeiten:

Artisan Ethnique

Royal Blend Séquoia

2
7

Habe keine bekommen, nur diese Rute. Da war ich wohl nicht artig genug 😭😁

2
14
RenlyDanton

NOCH keinen aber gleich kommt Mama zum Brunch, da geht hoffentlich noch was 😂

Verschenkt habe ich Spiritueuse Double Vanille ☺️

Delphinus 🥳 Auf Mutti ist Verlass 😄

3

Dolls

wunderschöner duft, winterlich aber nicht weihnachtlich. passt perfekt in den januar / februar ^_^

6

Ich habe mir Patchouli Intense Eau de Parfum selbst geschenkt, den weihe ich heute Abend ein 🌟.

1
Ella88

Shalimar L'Essence und Musc K 😊🎄🥰

Sehr unique! Gefällt mir.

2
Doubs

Bei mir war es Black Tie Eau de Parfum. Er stand schon lange auf meiner Wunschliste. 🥰

Der ist echt lecker 🤤

3

Bei war es Patchouli & Cèdre de Tweed Sehr schön, von Bisch, seine DNA mag ich zumeist.

0
Katjaesk

Alles richtig gemacht 😉

4

Eau de Lingerie lag unter dem 🎄🥰

5

Frohe Weihnachten an alle ✨️🎄 bei mir war es kein Duft aber ganz viele Gutscheine für Aus Liebe zum Duft bzw Nägele & Strubell, da kann ich mir selbst was Schönes aussuchen 🩷

26 - 50 von 124
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft hast du zu Weihnachten bekommen?
Gehe zu