welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

27501 - 27525 von 27548
1
1
4

L'Interdit Eau de Parfum Rouge hat mich doch noch überzeugt.

2

Eine neue Flasche Black Opium Eau de Parfum Glitter , da meine jetzige so gut wie leer ist.

3

Eine neue Flasche Black Opium Eau de Parfum Glitter , da meine jetzige so gut wie leer ist.

1
4

Ich konnte nicht widerstehen, der Flowerbomb Pretty Peony ist gerade im Angebot und der Preis, den er gerade hat, GERADE so verschmerzbar und vertretbar für mich.

2

Ich hab mir heute den Marzocco Eau de Parfum bestellt 🙂

3

Heute ist mein Herzensduft Shem-el-Nessim Eau de Parfum aangekommen, den ich von einer sehr lieben Parfuma gekauft habe. 💘

2
4

Heute ist der Rosa Greta eingetroffen und dank der lieben @Svenni0808 habe ich doch noch meinen Narciso gefunden. Nachdem ich ihn heute ausgeführt habe,ist ein kleiner Flakon vom For Her Musc Noir auf dem Weg zu mir😍

2

Ich wollte zwar nach erfolgreichem Dezember ursprünglich wenigstens noch den Januar ohne Neukauf durchhalten, aber das war dann wohl nix - soeben bestellt: Amber Musk Vanille .

"Limited Edition" löst halt leider gerne mal meinen latenten Marketingopfer-Reflex aus. 🤦🏼‍♀️😁

0

@Borzoi71 bei dem hast du aber auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht. Ein Traum.

1
Tangerine340

Ich konnte nicht widerstehen, der Flowerbomb Pretty Peony ist gerade im Angebot und der Preis, den er gerade hat, GERADE so verschmerzbar und vertretbar für mich.

Bei dem Angebot habe ich auch zugeschlagen. Wer den aktuell noch haben will sollte mal ein Blick auf das Angebot werfen. Noch gilt es

5

Beauty Eau de Parfum

Ich sehne mich nach den Feiertagen mit all den üppigen Gerüchen nach Klarheit und gepflegter Frische.

1
0
Daneh

Mahamayuri

Was für ein toller Flakon und dann all diese Duftnoten, klingt super interessant!

1

Ich wollte heute eigentlich nur meinen bestellten Marzocco Eau de Parfum abholen, aber dann war da noch Rossman im Weg und dort habe ich noch den letzten So Lost in You erstanden und als ich beim Pieper vorbei lief, stand da einfach die große Flasche BlueForest um 70% reduziert, da kam ich leider auch nicht dran vorbei 🫣

2

La Baguette hier aus dem Souk zu einem sehr guten Preis (danke, liebe A.) und gleich noch die Hälfte geshart. Der ist wunderbar 🥰, wenn man mit weichem Leder gut kann.

2

Die wunderschöne, eingestellte Violet Ida habe ich bei einer sehr netten Parfuma gekauft und teile ihn nun mit einer sehr liebgewonnenen Parfumo-Freundin 🥰

4

Nachdem ich ihn heute auf dem Heimweg testen konnte und spontan sehr begeistert war, Fidji (2003) Eau de Toilette und Fidji (2003) Eau de Parfum …. Bei dem Preis freue ich mich auf beide. Bei der Gelegenheit durfte noch Cabotine Eau de Parfum zu einem Spottpreis ins Körbchen.

2
6

Ich habe hier einen Vintage Flakon von L'Instant de Guerlain Eau de Parfum erstanden, die Urversion, und der Duft ist herrlich…ein Traum. Und zweifellos um Welten schöner als die aktuelle Version.

2
1
27501 - 27525 von 27548
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu