welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Sabbi084

Paloma58
L'Interdit Eau de Parfum Rouge hat mich doch noch überzeugt.

JexThoth
Eine neue Flasche
Black Opium Eau de Parfum Glitter , da meine jetzige so gut wie leer ist.

JexThoth
Eine neue Flasche
Black Opium Eau de Parfum Glitter , da meine jetzige so gut wie leer ist.
Ich konnte nicht widerstehen, der
Flowerbomb Pretty Peony ist gerade im Angebot und der Preis, den er gerade hat, GERADE so verschmerzbar und vertretbar für mich.
Ich hab mir heute den
Marzocco Eau de Parfum bestellt 🙂
Heute ist mein Herzensduft
Shem-el-Nessim Eau de Parfum aangekommen, den ich von einer sehr lieben Parfuma gekauft habe. 💘

MineMinchen
Heute ist der
Rosa Greta eingetroffen und dank der lieben @Svenni0808 habe ich doch noch meinen Narciso gefunden. Nachdem ich ihn heute ausgeführt habe,ist ein kleiner Flakon vom
For Her Musc Noir auf dem Weg zu mir😍

Borzoi71
Ich wollte zwar nach erfolgreichem Dezember ursprünglich wenigstens noch den Januar ohne Neukauf durchhalten, aber das war dann wohl nix - soeben bestellt:
Amber Musk Vanille .
"Limited Edition" löst halt leider gerne mal meinen latenten Marketingopfer-Reflex aus. 🤦🏼♀️😁

DeeLen
@Borzoi71 bei dem hast du aber auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht. Ein Traum.
Ich konnte nicht widerstehen, der
Flowerbomb Pretty Peony ist gerade im Angebot und der Preis, den er gerade hat, GERADE so verschmerzbar und vertretbar für mich.
Bei dem Angebot habe ich auch zugeschlagen. Wer den aktuell noch haben will sollte mal ein Blick auf das Angebot werfen. Noch gilt es
Ich sehne mich nach den Feiertagen mit all den üppigen Gerüchen nach Klarheit und gepflegter Frische.

Daneh
Was für ein toller Flakon und dann all diese Duftnoten, klingt super interessant!
Ich wollte heute eigentlich nur meinen bestellten
Marzocco Eau de Parfum abholen, aber dann war da noch Rossman im Weg und dort habe ich noch den letzten
So Lost in You erstanden und als ich beim Pieper vorbei lief, stand da einfach die große Flasche
BlueForest um 70% reduziert, da kam ich leider auch nicht dran vorbei 🫣

Melisande
La Baguette hier aus dem Souk zu einem sehr guten Preis (danke, liebe A.) und gleich noch die Hälfte geshart. Der ist wunderbar 🥰, wenn man mit weichem Leder gut kann.
Die wunderschöne, eingestellte
Violet Ida habe ich bei einer sehr netten Parfuma gekauft und teile ihn nun mit einer sehr liebgewonnenen Parfumo-Freundin 🥰

KleinKirivi
Nachdem ich ihn heute auf dem Heimweg testen konnte und spontan sehr begeistert war,
Fidji (2003) Eau de Toilette und
Fidji (2003) Eau de Parfum …. Bei dem Preis freue ich mich auf beide. Bei der Gelegenheit durfte noch
Cabotine Eau de Parfum zu einem Spottpreis ins Körbchen.

Fulidu

AlenaB
Ich habe hier einen Vintage Flakon von
L'Instant de Guerlain Eau de Parfum erstanden, die Urversion, und der Duft ist herrlich…ein Traum. Und zweifellos um Welten schöner als die aktuelle Version.

Man Pure
Valaya Exclusif
Legacy
The Tragedy of Lord George

Addictive Indulgence for Her

Beauty
Mahamayuri
L'Ombre des Merveilles
Gold
Sospeso...