Ein Winterduft mit extremer Sillage der würzig gourmandig is

Ein Winterduft mit extremer Sillage der würzig gourmandig is 0

Hey Leute!

Ich suche meinen persönlichen Winterduft und werde einfach nicht fündig.

Ich habe es mit dem Shaghaf Oud probiert, wobei der zwar bombe sillage hatte mir aber einfach zu penetrant war und anstrengend.
Den Tobacco Vanille finde ich zu würzig und zu wenig gourmandig.
Ich habe überlegt mir auf ganz mainstream den Le Male Le Elixir zu schnappen, der hat allerdings nachm testen in der Parfümerie viel zu schwache Sillage trotz sehr schönem Duft.
Der Arabians Tonka ist mir zu weiblich und einfach nur pure Süße ohne facetten.

Ich überlege mir den Shaghaf Oud Azraq blind zu kaufen. Oder den Le Male Le Elixir und einfach über die schwache Sillage hinwegsehen. Der Lataffa Khamrah würde auch zur Debatte stehen.

Hat jemand noch weitere Ideen oder Anmerkungen?

0
0

Red Tobacco

Würzig Süß und extreme Sillage.

Carlisle Ist die smoothe Version vom Red Tobacco, etwas weniger Sillage aber meiner Meinung nach der bessere Duft.

Beide sind absolut top für den Winter und werden dir lange halten Smile

0

+1 Red Tobacco

Es gäbe da noch den Oudain, der ist allerdings in allen Belangen etwas heftig.

0

Red Tobacco kann ich nur zustimmen.

Wenn dir der Arabians Tonka zu süß und zu weiblich ist, dann teste mal den "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" auch süß aber schön maskulin.

1

Wenn es etwas mehr sein darf🤑

"Casamorati - 1888 | XerJoff"

Grand Soir

Joop! Homme Eau de Toilette zieht auch heute noch einen ordentlichen Duftschweif hinter sich her, reißt aber nicht gleich ein Riesenloch ins Portemonnaie

0

Haltane

"Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo"

Jubilation XXV Man

0

Teste mal den Resala . Astronomisch H+S. Ein himmlisch, würziger Drydown.

Richtig toll ist auch Lafayette Street .

0

Kennst du schon den "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" , der hat ne tolle Haftung.

Ich finde ja, dass Le Mâle Elixir eine sehr gute Haltbarkeit und Ausstrahlung hat. Hattest du da vielleicht an dem Tag schon einige andere Düfte getestet, dass die Nase ein wenig überfordert war.😉 Ging mir selber nämlich auch schon so, ich würde nochmal nachtesten.

0

Auf jeden Fall +1 Khamrah

0
Duftexp47

Hey Leute!

Ich suche meinen persönlichen Winterduft und werde einfach nicht fündig.

Ich habe es mit dem Shaghaf Oud probiert, wobei der zwar bombe sillage hatte mir aber einfach zu penetrant war und anstrengend.
Den Tobacco Vanille finde ich zu würzig und zu wenig gourmandig.
Ich habe überlegt mir auf ganz mainstream den Le Male Le Elixir zu schnappen, der hat allerdings nachm testen in der Parfümerie viel zu schwache Sillage trotz sehr schönem Duft.
Der Arabians Tonka ist mir zu weiblich und einfach nur pure Süße ohne facetten.

Ich überlege mir den Shaghaf Oud Azraq blind zu kaufen. Oder den Le Male Le Elixir und einfach über die schwache Sillage hinwegsehen. Der Lataffa Khamrah würde auch zur Debatte stehen.

Hat jemand noch weitere Ideen oder Anmerkungen?

Hast du schon mal den Dark Vanilla getestet? Der hat alles was du suchst mit einer schönen ledrigen Note dazu.

0

+1 Khamrah

0
0

Joop! Homme Le Parfum

hat nichts mehr von der Joop! Homme-DNA wie edp und geht deutlich mehr in die "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" Richtung

0

Teste mal den

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

Ist ein sehr leckerer Kaffee / Kakao Duft.

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ein Winterduft mit extremer Sillage der würzig gourmandig is
Gehe zu