Hallo liebe Parfumos, ich habe mir Khaltat Night zugelegt und leider findet meine Freundin ihn sehr Feminin. Ich hatte mal EA stronger with you und den empfand sie als Maskulin. Habt ihr ein Parfum was in die selbe Richtung geht wie stronger with you aber eurer Meinung nochmal besser ist.
Maskuliner Duft
Wenn sie sowas wie Stronger with you maskulin findet, wird Antaeus bestimmt übers Ziel hinaus schiessen.
Wenn sie sowas wie Stronger with you maskulin findet, wird Antaeus bestimmt übers Ziel hinaus schiessen.
Hahaha 100%
Haste mal den Emporio Armani - Stronger With You Leather probiert?
😂😂😂😂

BassWurst
Probier gerne mal Allure Homme Sport Eau Extrême oder
The Most Wanted Parfum oder
L'Homme Idéal Extrême oder
Armani Code Parfum oder
Gentleman Society Eau de Parfum Extrême oder
Bvlgari Man In Black Parfum ... 👍🏻

Gerry
Was spricht dagegen, mit Deiner Freundin zusammen eine Tour durch Parfümerien in Euerer Nähe zu machen.

MarkCross1
Maskulin, modern und zeitlos.
Kauf und benutze das, was zu dir passt.
Wenn es deiner Freundin nicht gefällt, solltest du vielleicht hier über eine Veränderung nachdenken
Maskulin: Antaeus, Jules, Yatagan!!!
Wenn dir grundlegend der Khaltat Night Eau de Parfum gefällt dann probier mal den
Oajan. durch die stärkere boozy Note ist er für mich ganz klar maskulin

MugaMushin
Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette
"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"
Sehr maskulin.
Deiner Preisklasse nach zu schätzen würde ich mal
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
oder
Allure Homme Sport Eau de Toilette probieren.
Etwas teurer wäre "London | Widian / AJ Arabia". Das sind alles Sommerdüfte.
Für Ausgehen mit deiner Freundin auf jeden Fall den Side Effect
Puh… Antaeus Eau de Toilette ist schon endgame in sachen männlich, da musst du aber auch der Typ für sein.
Fahrenheit Eau de Toilette ist der Begriff von männlchkeit mmn.
Was spricht dagegen, mit Deiner Freundin zusammen eine Tour durch Parfümerien in Euerer Nähe zu machen.
Da die Vorstellungen was "maskulin" ist wahrscheinlich total auseinander gehen werden, scheint mir Gerrys Vorschlag sehr vernünftig.