Maskuliner Duft

Maskuliner Duft 0

Hallo liebe Parfumos, ich habe mir Khaltat Night zugelegt und leider findet meine Freundin ihn sehr Feminin. Ich hatte mal EA stronger with you und den empfand sie als Maskulin. Habt ihr ein Parfum was in die selbe Richtung geht wie stronger with you aber eurer Meinung nochmal besser ist. 

5
8
Fynoxis

Antaeus Eau de Toilette

Wenn sie sowas wie Stronger with you maskulin findet, wird Antaeus bestimmt übers Ziel hinaus schiessen.

1
Seyolcu
Fynoxis

Antaeus Eau de Toilette

Wenn sie sowas wie Stronger with you maskulin findet, wird Antaeus bestimmt übers Ziel hinaus schiessen.

Hahaha 100% Very Happy
Haste mal den Emporio Armani - Stronger With You Leather probiert?

1
Fynoxis

Antaeus Eau de Toilette

😂😂😂😂

0
3

Was spricht dagegen, mit Deiner Freundin zusammen eine Tour durch Parfümerien in Euerer Nähe zu machen.

1
0

masculin Pluriel

Maskulin, modern und zeitlos.

6

Kauf und benutze das, was zu dir passt.

Wenn es deiner Freundin nicht gefällt, solltest du vielleicht hier über eine Veränderung nachdenken  Wink

Maskulin: Antaeus, Jules, Yatagan!!!

1

Wenn dir grundlegend der Khaltat Night Eau de Parfum gefällt dann probier mal den Oajan. durch die stärkere boozy Note ist er für mich ganz klar maskulin

0

Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette

"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

Guilty Absolute pour Homme

Sehr maskulin.

0

Deiner Preisklasse nach zu schätzen würde ich mal

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

oder

Allure Homme Sport Eau de Toilette probieren.

Etwas teurer wäre "London | Widian / AJ Arabia". Das sind alles Sommerdüfte.

Für Ausgehen mit deiner Freundin auf jeden Fall den Side Effect

0

Puh… Antaeus Eau de Toilette ist schon endgame in sachen männlich, da musst du aber auch der Typ für sein. Fahrenheit Eau de Toilette ist der Begriff von männlchkeit mmn.

0
Gerry

Was spricht dagegen, mit Deiner Freundin zusammen eine Tour durch Parfümerien in Euerer Nähe zu machen.

Da die Vorstellungen was "maskulin" ist wahrscheinlich total auseinander gehen werden, scheint mir Gerrys Vorschlag sehr vernünftig. 

0

Aventus

Icon

Ambassador Intense

Da hast du auch drei Kategorien an Preisen zur Auswahl.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Maskuliner Duft
Gehe zu