Hallo ihr Lieben,
Ich mache selbst gerade eine kleine Wanderbrief-Pause, aber das muss mich ja nicht davon abhalten selber einen loszuschicken hihi.
Der Winter ist ja schon in vollem Gange, in genau zwei Wochen ist Weihnachten und eigentlich könnte es auch mal schneien finde ich. Ich mag den Winter, unter Anderem weil er so vielseitig ist: Wärme, Gemütlichkeit, Kerzenlicht und Plätzchenduft auf der einen, Eiskristalle, heller Schnee und klare, kalte Luft auf der anderen Seite..
Der Winter ist für Viele die Zeit für warme, schwere und süße Düfte. Auch ich greife gerade oft zu dieser Richtung. Und da ich entsprechend einige "typisch winterliche" Düfte getestet und aussortiert habe ist es mal wieder Zeit für einen Jahreszeitentauschbrief. Diesmal wird er etwas kleiner, da ja auch mein Herbstbrief noch unterwegs ist.
Ein paar Rahmenbedingungen:
- Die Testzeit sind maximal 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt. Bitte kein Versand als Warensendung.
- Es kann sehr gerne getauscht werden, bitte legt dabei Düfte dazu die ihr selbst im Winter tragen würdet und/oder die von der Community als winterlich eingestuft wurden. Achtet bitte auch darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Es wird eine Liste mit im Brief liegen auf der ihr bitte eintragt was ihr entnommen und dazugegeben habt.
- Teilnehmen können 8 Personen. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch hier bis zum 14.12. um 12 Uhr. Danach werde ich wenn nötig losen oder eventuell auswählen. Schreibt gerne auch dazu was eure liebsten Duftnoten im Winter sind
Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen!
Teilnahmeliste:
1. Ben2407 ☃️
2. Rieke2021 ☃️
3. Aukai ☃️
4. Glimmerli ☃️
5. Mess157 ☃️
6. LeoNata ☃️
7. Chanti2208 ☃️
8. Profumo999 ☃️
9. Kaathi85 ❄️
>- wieder zu Ajlizea
Die folgenden Düfte gehen auf die Reise. Die Füllstände sind unterschiedlich, größtenteils zwischen 1 und 2 ml. Kleinere Restmengen habe ich mit einem * gekennzeichnet:
https://www.parfumo.de/Benutze...
Black Opium Eau de Parfum Extrême
L'Interdit (2018) Eau de Parfum
Seductive Noir Eau de Toilette
"Acqua Colonia Vanilla & Chestnut | 4711"
Exclusive Blend - Le Gantier d'Iran
Cašmir Eau de Parfum Vintage Extrait *
"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"
außerdem ein Überraschungs-Dupe das ich hier nicht nennen darf
Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Testen und eine schöne Winterzeit!