Cašmir 1991Parfum

Cašmir (Parfum) von Chopard
Flakondesign Caroline Scheufele
Cašmir (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Damen und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.

Michel Almairac

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kokosnuss, Mango, Pfirsich
Herznote HerznoteRosengeranie, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmber, Hölzer, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Wie duftet Perfektion?
Perfektion? Gibt es das überhaupt? Was ist perfekt? Wie sieht es aus und wie duftet perfekt? Das Extrait meines Lebensduftes Cašmir von Chopard, das nun nach langer Suche auch Teil meiner Sammlung ist, ist auf alle Fälle olfaktorisch sehr nach an der Perfektion für mich. Cašmir ist heute kein... Weiterlesen

Edles Stöffchen
Über das EDP wurde bereits viel geschrieben...sicher ein Klassiker. Und auch ein Duft, der doch eher polarisiert. Angeblich duftet es in Freudenhäusern oft danach. Nun gut, uns Frauen fehlt da die entspr. Erfahrung - außer denjenigen, die dort arbeiten. Aber offenbar hat das Parfum seine... Weiterlesen

ScorpioScorpio vor 2 Monaten
Noch intensiver, sinnlicher und orientalischer wie das EDP. Ein Hauch genügt. Wunderschöner Flakon aus schwerem Glas.
SignorinaFavSignorinaFav vor 1 Jahr
Riecht genauso wie das Original Casmir vor der Reformulierung....Schööööön dieses Schätzchen wieder mein Eigen nennen zu dürfen!!!

Ein Duft, der auch in kalten Nächten wärmt
von Pollita
von Serafina
von Serafina

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Amber Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Brilliant Wish von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Rose Malaki von Chopard Cascade von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Love Chopard von Chopard Noble Vetiver von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Pure Wish von Chopard Enchanted von Chopard Happy Diamonds (Parfum) von Chopard Or de Calambac von Chopard