Cašmir 1991 Parfum

Cašmir (Parfum) von Chopard
Flakondesign Caroline Scheufele
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
9.0 / 1014 Bewertungen
Cašmir (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Damen und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Michel Almairac

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KokosnussKokosnuss MangoMango PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Bewertungen

Duft

9.014 Bewertungen

Haltbarkeit

8.312 Bewertungen

Sillage

7.612 Bewertungen

Flakon

8.921 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 28.06.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Pollita

250 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    56  
Wie duftet Perfektion?
Perfektion? Gibt es das überhaupt? Was ist perfekt? Wie sieht es aus und wie duftet perfekt? Das Extrait meines Lebensduftes Cašmir von Chopard, das nun nach langer Suche auch Teil meiner Sammlung ist, ist auf alle Fälle olfaktorisch sehr nach an der Perfektion für mich. Cašmir ist heute kein... Weiterlesen
40 Antworten
9
Duft
9
Flakon
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
Sehr hilfreiche Rezension    10  
Edles Stöffchen
Über das EDP wurde bereits viel geschrieben...sicher ein Klassiker. Und auch ein Duft, der doch eher polarisiert. Angeblich duftet es in Freudenhäusern oft danach. Nun gut, uns Frauen fehlt da die entspr. Erfahrung - außer denjenigen, die dort arbeiten. Aber offenbar hat das Parfum seine... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

SerenissimaSerenissima vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Einer der rassigen Orientalen alter Schule: verschwenderische, vollmundig-warme Würze mit balsamischen Momenten und großer Verführungskraft.
6 Antworten
ScorpioScorpio vor 2 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Noch intensiver, sinnlicher und orientalischer wie das EDP. Ein Hauch genügt. Wunderschöner Flakon aus schwerem Glas.
1 Antwort
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Riecht genauso wie das Original Casmir vor der Reformulierung....Schööööön dieses Schätzchen wieder mein Eigen nennen zu dürfen!!!
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Ein Duft, der auch in kalten Nächten wärmt
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von SignorinaFav
von SignorinaFav
von SignorinaFav
von SignorinaFav
von Serafina
von Serafina

Beliebt von Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Rose Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Love Chopard von Chopard Cascade von Chopard 1000 Miglia Chrono von Chopard Or de Calambac von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Rose Seljuke von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Noble Vetiver von Chopard