Unvergessliche Zuckerwatte..

1 - 25 von 35
Unvergessliche Zuckerwatte.. 0

Hallo Leute!!

Ich bin neu auf Parfumo und habe eine Frage, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, diesen einen Duft zu finden. Seit 5 Jahren verfolgt mich dieser Duft.. vor 5 Jahren ist ein Junge an mir vorbeigelaufen und da zog an mir eine zuckerwatten Wolke vorbei.. Das habe ich so noch nie gerochen .. Süße Zuckerwatte!
Ich habe sämtliche Düfte getestet die nach Zuckerwatte riechen aber keins war ähnlich.. kennt ihr gute Düfte die nach Zuckerwatte riechen (unisex). baccarat rouge soll ja angeblich nach Zuckerwatter riechen aber das finde ich irgendwie überhaupt nicht. 

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!

0
1

Sweet Vanilla bin unsicher, ob er unvergesslich ist

2

Acqua e Zucchero

Hat für mich auch den Pink Sugar Eau de Toilette Vibe, vielleicht etwas fruchtiger

2

Acqua e Zucchero kann es sein, ziemlich unisex und sillage ist top.

2

baccart rouge riecht definitiv nach Zuckerwatte. Vielleicht nicht an dir, mit deiner Hautchemie, aber an der besagten Person vielleicht schon!? Der Duft ist so komplex......viele riechen ihn nicht oder Zahnarzt. Vielleicht solltest du ihn zum Testen mal nur in die Luft sprühen und nicht direkt auf die Haut. In der Luft rieche auch ich IMMER die Zuckerwatte stark, auf meiner Haut eher wenig!

Ähnlich aber auch nur in der Sillage riecht auch Her Eau de Parfum . Aber eher so eine Erdbeer-Zuckerwatte Smile

4

Nach Zuckerwatte duftet auch Sunset Riot, sehr, sehr ähnlich dem Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum.

Ich wünschte, mir würde bei mir im Dorf einmal jemand mit IRGENDEINEM Duft vorbeilaufen....... 🙏

0

der einzige Duft, der für mich wirklich nach Zuckerwatte riecht ist La Vie est Belle L'Eau de Parfum und seine Ableger. Ich denke es jedes Mal, wenn ich in die Duftwolke einer Trägerin des Duftes laufe.

0

Der Sweet Carousel wirds kaum gewesen sein, da erst seit 2021 auf dem Markt - aber er riecht für mich voll nach mandeliger Zuckerwatte 🥰.

0

Candy Eau de Parfum hattest du getestet? Das ist Kirmes pur

0

An meinem Mann riecht der Pegasus nach Kirmes bzw Zuckerwattestand/gebrannten Mandeln. Der ist vielleicht auch eine Probe wert 😊.

4

Es könnte auch Marshmallow sein, die Note wird auch sehr zuckrig wahrgenommen, es muss auch nicht sein dass der duftende Träger einen Herrenduft bzw. einen Unisexduft getragen hat, mir würde sofort Love Don't Be Shy Perfume einfallen

0

War der Junge noch ein Kind oder schon älter? Von Cotton Candy Extrait de Parfum gab es damals auch Shampoo und Conditioner, ausdrücklich für Kinder geeignet.

2

+1 Love Don't Be Shy Perfume Ich musste auch an den denken

2

Hilfreich wäre was du schon alles getestet hast...dann könnte man die schonmal ausschließen und werden nicht nochmal vorgeschlagen 

0

Nọ 4 - Après L'Amour - ein Zuckerwatte-Monster mit einem sehr guten P-/L-Verhältnis

0

Ich würde auf Choco Musk Eau de Parfum tippen, auch wenns eher in die Vanille-Richtung geht.

0

Vielleicht Sundazed Eau de Parfum , riecht nach Zuckerwatte mit ein Paar Zitrusfrüchten

1

Vielleicht L'Eau Lita oder I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess . Vorallem der Kilian ist bestimmt einen test wert, der ist in der Sillage Zuckerwatte pur und auch schon seit Jahren bekannt und populär.

0

Für mich riecht Vanitas nach Zuckerwatte und Vanille. Ein sehr leckerer Duft, vielleicht kennst du ihn auch schon.

0
0
Panacea

Es könnte auch Marshmallow sein, die Note wird auch sehr zuckrig wahrgenommen, es muss auch nicht sein dass der duftende Träger einen Herrenduft bzw. einen Unisexduft getragen hat, mir würde sofort Love Don't Be Shy Perfume einfallen

Ja, der ultimative Zuckerwatteduft, mit sehr starker Abstrahlung… hab ihn heute wieder mal genommen, wow, einfach beeindruckend. Der könnte es vom Dufteindruck her in die engere Auswahl schaffen.

2

Ich dachte immer, dass es nach Orangenblüten riecht, habe es deshalb gekauft Love Don't Be Shy Perfume 😂

3
OlgaMash1977

Ich dachte immer, dass es nach Orangenblüten riecht, habe es deshalb gekauft Love Don't Be Shy Perfume 😂

oh ja, ist anfänglich auch so, wunderbare Orangenblüte, aber dann ☺️☺️☺️… es ist köstliche Zuckerwatte, langanhaltend… und deutlich wahrnehmbar. Edel… ich finde man kann die Qualität deutlich wahrnehmen. Sehr schöner, wertiger Duft!

1
Orylie22
OlgaMash1977

oh ja, ist anfänglich auch so, wunderbare Orangenblüte, aber dann ☺️☺️☺️… es ist köstliche Zuckerwatte, langanhaltend… und deutlich wahrnehmbar. Edel… ich finde man kann die Qualität deutlich wahrnehmen. Sehr schöner, wertiger Duft!

Jetzt möchte ich nach dieser Bewertung Zuckerwatte essen 😍

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Unvergessliche Zuckerwatte..
Gehe zu