Ich fand "Terracotta Le Parfum | Guerlain" schlimm, richtig altbacken 🫣 Und ganz furchtbar war ein Shalimar 😵💫 - allerdings weiß ich nicht welches das war (da wusste ich noch nicht dass es verschiedene gibt)
welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Ich fand "Terracotta Le Parfum | Guerlain" schlimm, richtig altbacken 🫣 Und ganz furchtbar war ein Shalimar 😵💫 - allerdings weiß ich nicht welches das war (da wusste ich noch nicht dass es verschiedene gibt)
In den ersten paar Minuten mag ich "Terracotta Le Parfum | Guerlain" auch nicht so. Aber dann wir er wunderbar 🥰
Ich wollte den Moonlight mögen, leider trocknet er an mir extrem synthetisch herunter...

Fraujulia
Davor ekelt es mich richtig 🤮
Gerade getestet und für echt schlimm befunden: Mon Guerlain Eau de Toilette Bloom of Rose … Toilettenreiniger und Waschwasser Vibes, abwaschen!
Ich mag keinen einzigen Mon Guerlain Eau de Parfum 🫣
Stimme ich zu. Habe einige Flanker getestet und mag auch keinen einzigen! Der Duft bereitet mir Kopfschmerzen und riecht synthetisch.
Alien Eau de Parfum kann ich nicht mehr riechen
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum auch sattgerochen
Ein „Mit dir will ich in keinem Zimmer ohne Fenster eingesperrt sein“-Duft war für mich Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum 😵💫
La vie est belle elixir 😭 riecht sehr komisch auch wenn’s Himbeere Geruch ist. Ist komische Himbeere

Annouk
Ich finde Gris Charnel Eau de Parfum nicht ganz so schön 🥴

Studiostil
Hypnotic Poison Eau de Toilette der Mischmasch aus süßem. Zuviel Kokos, zuviel Mandel, zuviel Rose, zuviel von allem. Für mich einfach ein Kopfschmerz-Duft.
gruselig alt an mir... 😇

Enchantress
Coco Mademoiselle Eau de Parfum
Wenn ich ihn rieche muss ich an Frau Prysselius aus Pippi Langstrumpf denken…
Hab heute am aktuellen Armani She geschnuppert und mich hätte es fast umgehauen. Das war mal mein Signature vor ca. 20 Jahren. Also entweder ist der stark verändert worden oder ich hatte einen komplett anderen Duft-Geschmack. Das was ich da heute geschnuppert hab war einfach nur furchtbar stechend, unangenehm.
Also von meiner mum weiss ich noch als sie mal N°5 Eau de Toilette geschenkt bekommen hatte, hat sie das so oft getragen und sich noch andere von Chanel geholt die alle Rochen nicht schön fand ich, vorallem nicht wenn ich sie jeden tag riechen musste weil da noch mit ihr gewohnt habe🤣 ich glaube
N°19 Eau de Toilette hatte sich erst geholt, fand ich jz nichtso schlimm wie den anderen aber musste auch nichtsein haha, sonst hatte sie auch mal
N°22 Eau de Toilette und
N°22 Eau de Toilette geschenkt bekommen, vielleicht wars auch einfach der traumatisiert geschuldet, dass ich kein Chanel riechen kann oder einfach nur, dass ich weiss es ist Chanel und diesen komischen Geruch dann damit verbinde.
Welchen ich gerne rieche ist der hier Sì Eau de Parfum, hab den letztens erst gerochen und fand den sehr schön. Aber kann auch nicht jeder tragen ist dich schon ein spezieller Geruch.
duftige Grüße
ParfumoAndI
Ohh mich ekel La Vie est Belle L'Eau de Parfum sehr an, ich kann euch nicht mal erklären wieso. Ebenfalls
Sì Eau de Parfum , dieser riecht für mich nach gegorener Milch mit Keksen.
🤣🤣🤣

Annouk
Das ist ja mal eine coole Assoziation 🤣👍 Ich konnte in dem gefälligen Duft nie etwas Besonderes sehen, doch jetzt sehe ich ihn mit anderen Augen 😃 Das passt zu 100%!

MoniE
Schlimm finde ich La Vie est Belle L'Eau de Parfum und alle Flanker sowie
Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum in allen Variationen. Da wird mir tatsächlich übel davon, keine Ahnung warum.
Beim Schnuppern im Drogeriemarkt mochte ich Cute von La Rive nicht.
Und ich hatte mal ein Pröbchen von Divine ( Gaultier)bekommen,fand ich überhaupt nicht göttlich.
Sehr merkwürdig an mir....
Nicht nur an dir, ich finde ihn prinzipiell unangenehm
Ich weiss, das viele ihn lieben aber Le Lion de Chanel löst bei mir wirklich Brechreiz aus, eher toter als majestätischer Löwe
Santal 33 Eau de Parfum . Kratzig, trocken, krautig und pelzig gleichzeitig