Nicht gekauft sondern ertauscht und für sehr schön befunden: Golden Aura
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Panacea

Studiostil
Ginger nachdem ich mich so in Ingwer verliebt habe. Aber eigentlich sagt mein no-buy-teufelchen auf der Schulter ich sollte den stornieren🙈
Früher als gedacht kam dann noch ein passendes Souk-Angebot: Cuir d'Ange wird bei mir einziehen 😇
Schön frisch und passt gut zu den aktuellen Temperaturen. H/S muss ich noch beobachten.
Hatte die Marke beim Thema Parfüm gar nicht auf dem Schirm. Hätte zwar gerne den Rain gehabt, der war leider hier nicht verfügbar und wurde wohl auch eingestellt.

Paloma58
gefunden in der Bucht durch den Tipp einer ganz lieben und aufmerksamen Parfuma 😘

Betty74
Lange gesucht und nun endlich gefunden- ist ja gefühlt überall ausverkauft. Wer möchte kann gerne beim Sharing vorbeischauen und mit mir zusammen testen 🙏
Hi, wo hast du den bekommen? Der ist ja gefühlt unmöglich zu kriegen momentan.

Studiostil
Lange gesucht und nun endlich gefunden- ist ja gefühlt überall ausverkauft. Wer möchte kann gerne beim Sharing vorbeischauen und mit mir zusammen testen 🙏
Hi, wo hast du den bekommen? Der ist ja gefühlt unmöglich zu kriegen momentan.
Du kannst ihn eigentlich bei mehreren Shops schon kaufen, ausgeliefert wird halt meist Wochen später.

DeeLen
Paradoxe Virtual Flower der einzige frische Wäsche Duft, bei dem alles stimmt 🩷
Libre Flowers & Flames der einzige aus der Reihe, der nicht ins maskuline abdriftet 🤎