Gestern "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" & heute The Muse 🥰😍
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

JexThoth
Ich habe mir eine Flasche Q von Dolce und Gabbana gegönnt. Hatte noch einen Gutschein 😁
Leider schaffe ich es nicht, den Duft zu verlinken. Er erscheint nicht bei mir. Klappt das bei euch? Wenn ja, was gebt ihr nach der Raute ein?

FoeNad

JexThoth
@FoeNad : Aaaah, bist ein Schatz! Dankeschön 🥰 ich hatte nach der # gabbana qu bzw. q eingeben und dann ist er nur manchmal (auch nicht immer...🤔) für ne Sekunde aufgeblitzt und ich konnte ihn nicht anklicken 😵💫
Freu mich schon auf den Flakon, der Duft ist so toll für den Sommer 😍🍋🍒

FoeNad
@JexThoth : gern geschehen! Ich habe das auch erst im Verlinkungs-Übungs-Thread gelernt. Der Duft ist wirklich toll für den Sommer!

Borzoi71
Als Ergänzung zum bereits vorhandenen Tardes Eau de Parfum habe ich mir heute
Tardes Hair Perfume sowie die neu erschienene Tardes-Body Lotion und das Tardes-Duschgel gegönnt. 😍

Fulidu
Ich bin schwach geworden und hab vorhin bei Rossmann den Light Blue Eau de Toilette mitgenommen, obwohl ich schon
Light Blue Eau Intense und
Light Blue Sun habe...
Desweiteren kam ein Paket mit Solo Ella Eau de Parfum an. Hier gibt es aber eine Probe zum Vorab testen, falls der Duft mir nicht gefällt, geht die Fullsize wieder zurüclk.
Kannst du etwas zu Yum Pistachio Gelato sagen ? Wie ist der Duft ?

Kittarz
Nicht gekauft, aber ertauscht:
Rawaa 🥰
Philosykos Eau de Toilette , "L'Eau Papier | Diptyque" ,
Perle de Coco Eau de Toilette ,
Battito d'Ali

LilianDark
Gerade bestellt und hoffentlich bald auf dem Weg zu mir: Café Chantant Eau de Parfum
Reunion Vanilla 🥰 hmmm
Kannst du etwas zu Yum Pistachio Gelato sagen ? Wie ist der Duft ?
Sobald ich ihn habe werde ich berichten 😊 ist ein Blind-Buy, hab ihn online bestellt 😬

JexThoth
Nach dem ersten Sprüher aus meiner Abfüllung von Bianco Latte war ich total begeistert. Also habe ich ihn bestellt (ein Teil wird geshared).

FoeNad
Nun, da mein alter Flakon fast leer ist, musste ein neuer bestellt werden: "Cristalle Eau Verte | Chanel" 💚

Sabbi084
Vanille Overload hier ersoukt

KleinKirivi
Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette und
Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum - letzterer ein Blindkauf

RollinStone
Pacific Chill
Abfüllung bestellt und nach dem ersten tragen sofort gewusst, okay das wird wohl mein erster LV voll Flakon Duft 😍
Letzte Woche im LV Store Stuttgart war er leider ausverkauft… 😬
Ich muss zugeben, die Präsentation vom Paket/Duft 📦 ist bei LV next Level!
Jetzt kann der Sommer kommen
Eau de Rhubarbe Écarlate günstig auf Ebay geschossen! 😇