Les Exclusifs de Chanel

Beige 2014 Parfum

Ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

FrangipaniFrangipani FreesieFreesie HonigHonig WeißdornWeißdorn

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Exclusifs de Chanel”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beige (Eau de Toilette) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Beige Eau de Parfum
Hams al Warood von Al Rehab
Hams al Warood

Sirbennyone
Keine andere Firma schafft diesen Spagat...
Hallo in die Runde,

hier möchte ich gerne ein paar wenige Worte über den Beige Parfum verlieren .

Ich habe es oben in der Überschrift schon erwähnt, ich persönliche finde das keine Firma (!!!) gibt die diesen Spagat aus der zeitlosen Schiene, der Eleganz, der Hochwertigkeit = man riecht jene der verwendeten Öle und dem Charme was diese Firma einfach hat und ausstrahlt = das ist Chanel.

Und ich empfinde der Beige Parfum ist gefühlt einer der größten "Neuzeitklassiker" den Chanel rausgebracht hat (für die gehobene Linie.) Ich kenne das EDT und ebenso das EDP und beide sind gut (keine Frage), speziell aber das EDP kratzt an dem sehr gut, aber das PARFUM... WOW!
(Zum niederknien!)

Es ist ein lieblicher, freundlicher, und netter + unkomplizierter hellfloraler Duft mit seinen gewissen süßen Momenten des Honigs. Ich möchte jenen nicht selber tragen, aber bin echt hellauf begeistert wenn meine Frau den nimmt.

Meiner Meinung ist er einer der Top 5 Düfte die es für die Frau gibt bei Chanel!

Performance:

H = sehr gut
S = gut (Schuld hat die sehr hohe Konzentration)

Empfehlung von mir:

Ich sehe den Duft jetzt weniger an einer Frau bis 23 Jahre, aber ab dann zu jeder Jahreszeit, jedem Anlass. Es ist dieser eine Duft der immer geht und immer passt, bei dezenter DOSIERUNG (!) wird er niemals negativ anecken, das ist Chanel.

Preislich..., ja er hat seinen Preis und das weiß ich, aber ist auch sehr sparsam ;) .

Sein wahres Potenzial kennen noch immer viel zu wenige...!

Wenn ich wirklich nicht überzeugt wäre, würde ich euch den nicht Herz legen!

_______

Kleiner Kräutergeist der ein Honigbad nimmt
Als erstes muss ich erwähnen das ist schon ein wenig ehrfürchtiger Luxus dieses Fläschchen zu besitzen (ca. 225 Euro) , die schöne Verpackung - der Tresor und die typische Flasche, fein! Bekomme ich immer große Augen wenn ich ihn entpacke, ein schönes Ritual .
Kommen wir nun zum Duft, es kommt ein Kraut in meine Nase - der Weissdorn ist unverkennbar und hält sich auch im gesamten Duftverlauf, ist aber nicht aufdringlich. Und Honig nehme ich gut wahr, er gibt dem ganzen etwas puderzartes und warm-intimes. Du nimmst ihn gut wahr aber nur wenn man sehr nahe kommt- das mag ich sehr , es ist nicht diese meilenweite Duftspur. Die floralen Noten ordnen sich brav unter, unterstreichen dieses feinste Kräuter-Honig Parfum vorzüglich. Ich finde er passt immer, zum Cashmere Schal , zur rockigen Lederjacke oder zum Business Kostümchen. Ein weiblicher Begleiter für eine Frau die viele weiche Herzseiten hat aber genau weiß was sie kann und wer sie ist!!! Ich finde er hält überdurchschnittlich lange, ergibt in der Kombination mit dem eigenen Hautduft ein wunderbares Arrangement, ein wenig kuschelig, der Liebste weicht nicht mehr von eurer Seite - versprochen ...
Und wie schön sagte schon Coco - beduftet euch an den Stellen wo ihr geküsst werden möchten !

Kimm40
Die Sucht nach dem perfekten Beige!
Ich besitze das Eau de Toilette und ich benutze es sehr gerne.

Deshalb war die Entscheidung relativ leicht, mich für das Extrait von Beige zu entscheiden.

Der Preis, oh Ja, einem Extrait angemessen, aber ist es das auch Wert?

Der kleine Flakon ist bombenfest verpackt, damit aus diesem sündenteuren Elixir auch nicht ein Tröpfchen weichen kann. Der Galskolben sitzt auch sehr gut und ich kann mich nach Retromanier mit der reinen Goldessence somit dahin tupfen, wo sich das leckere Extrait voll entfalten kann.

Ich liebe das Eau de Toilette weil es für mich extravagant, pudrig, nach Honig duftend, sich sehr elegant und weiblich an mir entwickelt, ohne das Umfeld zu erschlagen, obwohl der Duft sehr lange hält.

Das Extrait ist wirklich stark wenn ich mich betupfe, es fehlt dieser Frischekick eines Eau de Toilette. Damit ist dieser Duft sofort sehr intensiv, dunkler und würziger, aber anfangs anders als das Eau de Toilette. Im Verlauf kommt diese pudrige Eleganz durch, der Honig kämpft sich durch und alle andere Ingedienzen und es ist fast so, als wenn dieser Dufttropfen sich langsam erholt und weicher wird.

Ich benutze es so, dass ich es hinter dem Ohr tupfe, am Hals, am Handgelenk, zusätzlich dann aber noch das Eau de Toilette mit wenigen Sprühern benutze, sozusagen das Extrait fixiere und das ist unglaublich lecker.

Die Dame von Chanel hatte mir das so empfohlen. Ich habe das Extrait auch schon alleine getragen, aber da fehlt mir trotz der Stärke die Langlebigkeit, weil das Minitröpfen eben auch irgendwann endet zu strahlen. Und es ist ein Hauch, was ich mit dem Glaskolben auftupfen kann.

Ich glaube dieser Flakon mit seinen15 ml wird ewig halten, aber ich brauche das Eau de Toilette für mich noch zusätzlich, damit ich meine Duftaura bekomme.

Fazit: Es ist ein tolles Extrait und für diejenigen, die das perfekte Beige suchen eine perfekte Ergänzung zu diesem wunderschönen Duft.

SirbennyoneSirbennyone vor 6 Monaten
Perfektion aus Paris.

Weiße Blüten, pudrig, weiche,
verfeinert durch den Honig.

H sehr gut!
S nur gut!
(Wegen Konzentration)

Edel...
Sevda46Sevda46 vor 7 Monaten
Was für ein Duft für eine Lady! Edel, feminin, gehoben, hat Tiefe.Für 15 ml muss man zwar tief in die Tasche greifen, zahlt sich aber aus!
LesefreundLesefreund vor 7 Monaten
Ein ganz besonderer Chanel. Blumig, pudrig, edel. Sehr weiblich und nicht so leicht zu identifizieren wie andere, populäre Chanel- Düfte.
RaluroeRaluroe vor 5 Jahren
Hat zum Glück nichts, aber auch gar nichts mit der "Farbe" Beige zu tun, sondern vielmehr mit schönstem und honigfruchtigstem Blütennektar.

Beliebt von Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel N°5 (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel