Rosie88s Parfumfotos

60
Blausee Bern, da ist das Wasser echt so kitschig blau :-)

Kommentare

BlausternBlaustern vor 88 Tagen
Wow, da wäre ich jetzt auch gerne....
AmberfreakAmberfreak vor 93 Tagen
Zauberhafte Idylle, wow ;-)
GatsbyGatsby vor 101 Tagen
Paradise! Everything looks so inviting. Love it!
AolaniAolani vor 103 Tagen
Ach, da wäre ich jetzt gerne - und wäre überrascht, viele parfumos zu treffen, die hier schon was Ähnliches schrieben ;-))
Sooo schööön!
Lantana77Lantana77 vor 107 Tagen
Wundervoll, eine verzauberte Welt :-)!
HeikesoHeikeso vor 107 Tagen
Dein Foto ist echt so was von Klasse!
AromaTikkaAromaTikka vor 108 Tagen
Ganz und gar nicht kitschig, sondern einmalig schön. Natur pur und unverfälscht wie sie sein sollte.
RosaviolaRosaviola vor 109 Tagen
Das ist ja traumhaft! Wie in einer verzauberten Welt.
BastianBastian vor 110 Tagen
Hallo Rosie, deine Fotos machen Appetit. Immer wieder toll anzusehen. Du hast schon ein Auge dafür. Liebe Grüße in die Schweiz.
Delijafrag33Delijafrag33 vor 110 Tagen
Bei dir gibt es ja auch schöne Seen...
LaViolettaLaVioletta vor 111 Tagen
Irre, dieses Blau...!!:-))
HosiannaHosianna vor 112 Tagen
Ach, da wäre ich auch gerne..Einfach traumhaft!
IriniIrini vor 112 Tagen
Spektakuläre Aussicht .........**
RenataRenata vor 112 Tagen
Toll, sieht aus, wie im Urlaub!!!!!!!!
ChopIslandChopIsland vor 112 Tagen
Wollte gerade fragen, ob Du gerade in der Karibik die Seele baumeln lässt. Das Wasser ist wirklich eine Frechheit. Also Karibik kannst du dir schonmal sparen ;-)
BlödelBlödel vor 112 Tagen
Schöner Kitsch ;-))))))
Lavendel18Lavendel18 vor 112 Tagen
Traumhaft schönes Foto! Auf meiner „to do Liste“ ist jetzt der Punkt * Blausee Bern besuchen * hinzugekommen ;)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 112 Tagen
Wie die letzten Bilder alle, grandios:-)!!!
TimmamaTimmama vor 112 Tagen
Fantastische Farben, die richtige Urlaubsstimmung verbreiten..richtig toll!
SeejungfrauSeejungfrau vor 112 Tagen
Das ist wunderbar.So blau und traumschön ist unsere Natur.
PistazieneisPistazieneis vor 113 Tagen
Den Namen trägt der See zurecht - gefällt mir richtig gut, da würde ich jetzt gerne sein. Klasse Foto!
IrisNobileIrisNobile vor 113 Tagen
a place to be ...... hier ist gar nichts kitschig .... meine Augen baden grade drin ... wunderschön!
MadameLegrasMadameLegras vor 113 Tagen
Das sind so herrliche Farben, die Du in Deine Bilder zauberst...... Oft sieht es in Natur ja schöner aus als auf einem Foto, aber hier stimmt alles, toll!
Melisse2Melisse2 vor 113 Tagen
Wie aus einem Urlaubsprospekt. Sehr schön.
Irini29Irini29 vor 113 Tagen
Wunderschön! Was die Natur hervorbringt, ist nie kitschig.
SalvaSalva vor 113 Tagen
Fantastisches Foto! Gefällt mir ausgesprochen gut!
PollitaPollita vor 113 Tagen
Das sieht so wunderschön aus!
FloydFloyd vor 113 Tagen
Dein Badezimmer? Magst Du mir mal die Nummer von Deinem Innenarchitekten geben? Gerne per PN.
OpalmondOpalmond vor 113 Tagen
Wieder so ein schönes Foto in grandioser Natur und der Flakon hat im Inneren die Sonne gespeichert, ja, an diesem Fluss wäre ich jetzt auch gern.
GandixGandix vor 113 Tagen
Ist das wieder in diesem zauberhaften Tal, wo wir jetzt alle hinwollen? Zum Träumen schön....
ZoraZora vor 113 Tagen
märchenhafte Stimmung, wunderschön.

Rosie88 Parfumfotos