Library Collection - Opus IX 2015

Library Collection - Opus IX von Amouage
Library Collection - Opus IX ist ein Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Werk 9”.

Kopfnote KopfnoteKamelie, Jasmin, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteGuajakholz, Leder, Bienenwachs
Basisnote BasisnoteVetiver, Ambra, Zibet

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 07.10.2020.

Opus One ist mir lieber!
Denn kein Opus-Duft hat für mich so traumhaft geduftet, wie Opus One von Rothschild & Mondavi...mit Ausnahme vielleicht von Opus IV. Dies nur ein kleines Wortspiel und ein kleiner Ausflug in die wunderbare Weinwelt..hat ja auch viel mit riechen und schwelgen zu tun. Preislich liegen sie ja... Weiterlesen

BobanBoban vor 15 Tagen
Mit indolischem Jasmin komme ich meist gut zurecht. Hier jedoch unter einem Haufen Animalik begraben ist es mir nicht mehr wohl...
ClemensJClemensJ vor 128 Tagen
Herausfordernd durch omnipräsenten + langatmigen Jasmin (geht in Richtung Ungeziefer-Spray). Trotz eigenartigem + sehr harschem Charme famos
SaleredSalered vor 9 Monaten
Ein würziger Jasmin, den auch Herren sehr gut tragen können. Die Animalik ist bei mir nur angedeutet. Jasmin gibts auch in Op.1 und Op. 8.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein Blumenduft wird nur angetäuscht
Nach 20 Min.wird es warm-würzig,ein wenig dreckig animalisch und changierend zw. Holz,Leder & Gewürzen.
KleineHexeKleineHexe vor 4 Jahren
Die Kameliendame betreibt ein Fachgeschäft für Accessoires aus Leder und Edelholz. Tante Jasmin macht die Buchführung. Testempfehlung!
HermeshHermesh vor 5 Jahren
Startet würzig und etwas zu harsch. Als der Jasmin und Zibet in den Vordergrund treten, wird der Duft unterkühlt und interessant animalisch.

von Amirdoust
von Amirdoust
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Homage von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage