Library Collection - Opus III 2010

Library Collection - Opus III von Amouage
Library Collection - Opus III ist ein Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Werk 3”.

Kopfnote KopfnoteGartennelke, Ginster, Mimose, Muskat, Thymian
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbrette, Benzoe, Guajakholz, Moschus, Papyrus, Sandelholz, Vanille, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.10.2020.

Der Veilchen-Kalif
Da dachte ich, ich könnte die Opus-Reihe vergessen, da hatte ich wohl noch keine Probe Opus III besessen. Endlich mal etwas Anderes, kein langweiliger Orient-Protz, gegen dieses westliche Werk wirken andere Opi wie ein Klotz. Kein Weihrauch, nur wenig Gewürze, dieser Amouage trägt... Weiterlesen

ParfumAholic
Viele Tamm-Tamm um....ja um was eigentlich?
Die Parfum-Serie "Opus" aus dem Hause Amouage möchte mit dieser Serie die Gemeinsamkeiten zwischen Büchern (daher auch der Name "Library-Collection) und Parfums zum Ausdruck bringen. Sowohl Bücher als auch Düfte sollen und können (im besten Fall) Geschichten erzählen,... Weiterlesen

YataganYatagan vor 22 Tagen
Schöner Nelken-Veilchen-Duft mit demgemäß grünen und würzig-floralen Akzenten auf holziger Basis. Für meine Begriffe wenig süß und unisex.
SaleredSalered vor 10 Monaten
Am Anfang rieche ich etwas gummiartiges, das sich später als dunkles Veilchen entpuppt. Schön blumig, aber immer dezent. Bedingt unisex.
KleineHexeKleineHexe vor 12 Monaten
Ein etwas leiserer Amouage mit sehr guter Haltbarkeit. Für mich für viele Gelegenheiten passend, wo ich nicht Mittelpunkt sein möchte.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Stumpfer und krautiger Auftakt, recht süßliches Veilchen, zu viel gewollt. Die holzig-cremige Basis - wunderbar. Ich will nur die Basis!
GiggletoeGiggletoe vor 5 Jahren
Für den Preis hatte ich etwas mehr erwartet und die Zutaten ließen hoffen. Ganz ehrlich? Der Duft erinnert mich an Tosca *duckundweg
ScheeheratzeScheeheratze vor 5 Jahren
Großes Haus, toller Namen, satter Preis. Nur der Duft: kleine überzuckerte Allerweltsblume, ohne Raffinesse, ohne Würze, ohne Glanz

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Homage von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage