Rockford 1985Eau de Toilette

Version von 1985
Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.1 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Rockford (1985) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Atkinsons für Herren und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist würzig Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Zitrone, Basilikum
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Muskatblüte, Gartennelke, Sandelholz, Vetiver, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Moos, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

9.1 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (8 Bewertungen)

Sillage

7.5 (8 Bewertungen)

Flakon

5.9 (10 Bewertungen)
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 01.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Volker1964

63 Kommentare
Volker1964
Volker1964
   2  
Atkinsons Rockford (1985)
Diesen Duft entdeckte ich bei einem guten Freund. Daraufhin wollte ich ihn unbedingt, die "alte" Version. Entdeckt über ebay bei einem portugiesischen Händler und bestellt. Es hat leider lange gedauert. Hat es sich gelohnt ? Kopfnote Englischer Landel trifft auf tolle Kräuternote, abgerundet... Weiterlesen
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
1
Flakon
Zinobvlgari

15 Kommentare
Zinobvlgari
Zinobvlgari
Hilfreicher Kommentar    5  
ROCKFORD 1984, der feine Engländer aus den 80ern
Jetzt muß ich mal für ROCKFORD 1984 (nicht 1985!) eine Bresche schlagen. Vollkommen ignorierter und unterbewerteter 80er Jahre Duft, der es locker mit Burberry‘s LONDON oder BRIT aufnehmen kann. Übrigens ebenfalls ein traditionell britisches Dufthaus. Ich kam damals Anfang der 80er aus der... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

ivkoivko vor 6 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würzig, männlich, mit einer äußerst subtilen Abstrahlung, aber immer präsent. Enorme Haltbarkeit! Sehe ihn vielleicht als ein Vorläufer >>>
4 Antworten
Volker1964Volker1964 vor 7 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Warum wurde dieser außergewöhnliche Duft eingestellt ? Die Neuauflage ist sicher nicht schlecht, aber lange nicht so gut. Sehr schade ......
YataganYatagan vor 16 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unverkennbar ein komplexer 80er-Herrenduft. Hier in seiner stark maskulinen, ausgeprägt aromatischen, fast animalischen Holz-Leder-Variante.
4 Antworten
Thom257Thom257 vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ich verbinde damit beste Erinnerungen an meine Jugend. Habe das Glück noch einen kleinen Restbestand von diesem Original zu besitzen.
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zinobvlgari
von Zinobvlgari
von Zinobvlgari
von Zinobvlgari
von Zinobvlgari
von Zinobvlgari
Rockford 1984
von ivko

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons 44 Gerrard Street von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons