Itruk von Bois 1920
Itruk ist ein Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Arnoway vermarktet.

Enzo Galardi

Kopfnote KopfnoteKardamom, rosa Pfeffer, Wacholder, Kreuzkümmel, Zitrone, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIris, Patchouli, Muskat, Amberholz
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Tonkabohne, Oud, Weihrauch, Lorenox™

Eingetragen von Orkneyisland, letzte Aktualisierung am 07.04.2020.

Leimbacher
Mein Bleistift isst keinen Salat...
... denn davon schrumpft bekanntlich der Bizeps ;) "Itruk" fiel mir auf, durch seine blasse, graue, schwere Erscheinung, die die immer feine Bois 1920-Flakonform noch beachtlicher macht, und der aggressiv-männliche, interessant klingende Name tat sein Übriges. Duftnoten oder... Weiterlesen

Ritt auf dem Hexenbesen
Itruk - ein , ein neuer Duft aus dem Hause Bois 1920. Für sage und schreibe 320€, wird der Duft im Netz angeboten. 100ml, in einem grauen Flakon abgefüllt, der schlichter und trister, nicht sein könnte. Wirkt auf den Fotos ganz gut, aber irgendwie auch banal. Das rechtfertigt keineswegs den... Weiterlesen

VerbenaVerbena vor 15 Monaten
Schlaflos. Balsamrauchig wandern die Nachtstunden durch dunkle Gemäuer. Rituelle Nebel tanzen. Würzig prickelnd zerstieben die Gedanken.
MoentiMoenti vor 3 Jahren
Trockene alte Holzstücke in nassem Laub. Herbst: strenge Melancholie. Gefällt mir beim 2. Test ausgesprochen gut.
SumiSumi vor 5 Jahren
Ein hässliches Durcheinander im Auftakt.Kräuter und allerlei was nicht zusammengeht.Die Basis das genaue Gegenteil. Sehr harmonisch und schön
SergeSerge vor 5 Jahren
Kräuterschrank - erinnert mich an Sables von Annick Goutal. Nach einer Stunde lässt die Kräuter-Note nach, leichte Weihrauchnote bleibt.
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Drei neue Düfte, dreimal Oud - ich glaube das könnte ein neuer Trend werden *g*

Beliebt Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920