I Love New York for Him 2011

I Love New York for Him von Bond No. 9
Ein Parfum von Bond No. 9 für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

WacholderbeereWacholderbeere GrapefruitschaleGrapefruitschale IngwerIngwer
LavendelLavendel LederLeder PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie
LabdanumLabdanum AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.07.2019.
Dieser Duft erschien in Gedenken an die Opfer der Terroranschläge vom 11. September 2001.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Drogerie-Niveau für Teuer Geld
Heute habe ich zwei Bond No.9 - Düfte getestet. For Fathers und diesen hier. Leider überzeugt mich der hier genauso wenig wie der andere.

Immerhin, er ist für mein Empfinden nicht so blumig wie der andere und als Herrenduft erkennbar. Zwar süß, aber doch "for Him". Bei beiden NY-Düften sind 50ml erhältlich, das heißt, man würde nicht ganz so viel Geld wie ich bei "The Scent of Peace" zum Fenster raus schmeißen, sondern Stand heute nur 77 Euro.

Wie riecht er denn nun? Er riecht wie viele Neuerscheinungen. Künstlich und süß. Ich finde, sehr nahe an DKNY City Men, nur drei oder vier mal so teuer. Keine Ahnung, wie ein Energy-Akkord riecht, aber von der Duftpyramide kann ich nichts herausriechen. In Stunde 5-6 kommt ein bisschen Amber und Sandelholz süß daher, aber wo sich Leder und Patchouli befinden sollen, kann meine Nase nicht herausfinden.

Na ja, wer etwas modernes und süßes will, findet für weniger Geld bessere Alternativen. Besser mal DKNY schnuppern, das schont den Geldbeutel und riecht mindestens genauso wertig wie das "Edelwasser" hier.

Drogerieduschgel mit Twist
I love NY for Him: Das ist mal wieder einer der Bonds ohne Eigenständigkeit. Er riecht sehr bekannt, wie viele andere Herrendüfte, ohne das ich jetzt ein Bestimmtes nennen könnte. Erinnert sehr an Duschgel, ist aber gleichzeitig relativ süß und etwas blumiger als das Durchschnittsduschgel aus dem Drogeriemarkt. Wenn man es mir schenken würde, würde ich das tagsüber tragen. Ich mag den Duft allgemein schon. Aber niemals selbst kaufen. Die Preise sind nämlich noch immer happig.

Unwürdig

So so, da lehnt sich aber jemand verdammt weit aus dem Fenster. Da die Düfte von Bond so eine Sache für sich sind bin ich sehr skeptisch an den Duft heran getreten. Habe ich bei meinem letzten Bond Test (Andy Warhol Silver Factory) noch begeisterte 80% gegeben (ein wirklich überzeugender Bond) , muss ich hier wieder zu meiner Standard Bewertung der Bond Düfte greifen. Er startet sehr zitruslastig, herbsüß mit einer seltsamen Zwischennote, eventuell der oben erwähnte Energy-Akkord - aber was zum Geier soll DAS sein???? Red Bull Note? Igittigitt

Das hält erst einmal eine Weile vor, doch dann, ca. eine Stunde später kippt er in eine sehr süße, sehr gewöhnliche Note um. Schon zig mal so gerochen. Eine richtige primitive, gewöhnliche Drogeriemarkt Plörre. Viel tat sich nicht mehr. Er bleibt lange süß, scwhächt dann sehr stark ab und verduftet dann in einer lauen, leicht frischen Duschgelnote. Immerhin ist er nicht ganz so teuer wie die anderen. Laut Internetseite von Bond kosten 100ml umgerechnet € 135,00. Aber immer noch ganz schön happig. Ne ich merk es langsam Bond und ich werden einfach keine Freunde. Das kann Mr. Silver Factory auch nicht mehr rausreißen.

In Gedenken an die Opfer der Terroranschläge vom 11. September 2001 - Etwas unwürdigeres habe ich selten erlebt.

MauriceFFMMauriceFFM vor 7 Jahren
So schlecht wie viele hier schreiben ist er in meinen Augen nicht!Guter Frischer Maskuliner Duft mit Top H+S!mir gefällt er echt gut
ChenselChensel vor 8 Jahren
Riecht ähnlich wie ed Hardy Love and luck. Komischerweise, da ich den Duft ganz anders in Erinnerung hatte. Zum Glück günstig bekommen...

Beliebt von Bond No. 9

Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 The Scent of Peace (Eau de Parfum) von Bond No. 9 High Line von Bond No. 9