Allegra - Magnifying Vanilla 2021

Allegra - Magnifying Vanilla von Bvlgari
Ein Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von LVMH vermarktet.

Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Pure Vanille,
Dunkel-schwarze Schoten,
Edel und rein,
Lieblich & zartschmelzend,
Nicht klebrig oder synthetisch.. für mich zu nett…
KittenKitten vor 2 Jahren
So eine wundervolle authentische Vanille. Wenig süss, dafür pudrig. Wie pure Vanilleschote. H&S leider mies. Soll wohl zum Layern sein.
GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
Ich rieche NUR Vanille! Die leider keine Stunde auf Haut&Kleidung überstanden hat! Sehr, sehr leichter aber auch überteurtes Parfüm!
FlohFloh vor 3 Jahren
Einfach pudrige, unsüsse und authentische Vaniile.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari