Allegra - Passeggiata 2023

Allegra - Passeggiata von Bvlgari
Ein neues Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

MoschusMoschus Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 07.09.2023.

Tropische Explosion
Ich bin ein begeisterter Fan von Bvlgari.
Mir wurde dieses Parfum empfohlen, aber als ich mir die Noten ansah, war ich nicht überzeugt. Ich hatte an ein leichtes, blumiges Parfum gedacht.
Bis zu dem Tag, an dem ich es ausprobieren konnte.
Zuerst dachte ich, dass die Beraterin den falschen Flakon vorgeschlagen hatte, und ich schaute noch einmal hin und schnupperte am Verschluss .
Es war tatsächlich "Passeggiata".
Was ich roch, klang nicht wie ein leichter Blumenduft.
Für meine Nase begann es, sich wie ein tropischer Duft anzufühlen.
Mit Noten von Honig Frangipani von Quitte.
Er ist sonnig!
Cremig.
Keineswegs so einfach, wie die Duftnoten mich glauben machen wollten.
Es ist ein bisschen wie "Beige de Chanel", aber in einer intensiven Version!!!
Sehr reichhaltig und sophistisch.
Ich fühle mich, als würde ich die Luft einer tropischen Insel voller Blumen mit Blumennektar und sehr reifen Früchten einatmen.
Ich kann sogar die Sonne riechen.
Er wird sich nach und nach setzen, um prickelnd und moschusartig zu bleiben.
Definitiv, ich liebe diese Bonbons immer mehr .
In Bezug auf den Flakon . : Die Farbe spiegelt wirklich wider, dass man den Inhalt hat .
Ich liebe es .

Danke Nicole, dass du mir dieses Bonbon empfohlen hast. .

DANA17DANA17 vor 8 Monaten
finde den Auftakt verwirrend- künstliche Süße mit minimaler fruity-floraler Beimischung, nicht wirklich definierbar
H/S mäßig… tja…

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari