Euphoria Intense 2021

Euphoria Intense von Calvin Klein
Flakondesign Calvin Klein, Fabien Baron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 25 Bewertungen
Ein Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Holzig
Blumig
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze-Johannisbeere-NektarSchwarze-Johannisbeere-Nektar
Herznote Herznote
OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.425 Bewertungen
Haltbarkeit
7.222 Bewertungen
Sillage
6.922 Bewertungen
Flakon
7.626 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.114 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
7  
Die Magie liegt in der "Wiederkehr"!
Nun, es gibt Düfte, die haben es im wahrsten Sinn des Wortes "in sich"! So auch dieser mit viel Raffinesse gestaltete "Calvin Klein", der eine Variante von Euphoria Eau de Parfum darstellt. War das "Original" schon sehr originell, so ist es DIESER in potenzierter Manier.
Was sich so recht harmlos mit fruchtig-herber Schwarzer Johannisbeere anlässt, mag im Verlauf immer mehr von sich präsentieren. Wobei schon die etwas "schweren" Blüten für Furore sorgen. Mir anfangs etwas zu "tragend", später jedoch durch "erdiges" Patchouli in ihrer Wucht gedämpft werden.
Was aber letztendes dieses Parfum so "exzentrisch" und magisch macht, ist die "Wiederkehr aller Duftstoffe in veränderter Reihenfolge und immer mit anderen Partnern"!
Soll heißen: Wenn man glaubt, einer der Teile des Duftes, zum Beispiel die Johannisbeere, sei ausgereizt oder fast weg, kommt sie nach einer gewissen Zeit mit Macht wieder. Nun gepaart mit den dunkleren Zutaten, wie Vetiver und Patchouli. Oder wenn man glaubt, die dunklen "Orchideen" hätten ihren Geist aufgegeben, ploppen sie plötzlich im Schlepptau der übrigen Ingredienzien wieder neu auf. Und von vornherein kann man nie sagen, was wann und in welcher Kombination wiederkommt. Mystisch? Auf alle Fälle!
Oppala!! Das Patchouli ist nun wieder im Kommen! Was es wohl mitbringt? ;-))
1 Antwort

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
TofuwachtelTofuwachtel vor 11 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Schwerer Atem
Stevia Süß
Beeren Schwer
Nektar Blumig
Holz Aroma
Würz Gecremt
44 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst süß-blumig, leicht fruchtig (Beeren), dann dunkler
Patchouli. Typischer Fruitchouly eben. Aber irgendwie mag ich den. Fröhlich-laut.
16 Antworten
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Magisch, fruchtig, süß. Sehr kraftvoll! Durch das dunkle, weiche Patchouli wird die Basis ein Träumchen. Für mich etwas zuviel süße Frucht.
7 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
dunkle Tiegerorchidee
Anziehend wie die Nacht
Patchouli rundet
Beere süßt
Verführerische Harmonie
Leider schwach
für eine kurze Nacht
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach lauem Sommerabend mit brizzelig-süßen Beeren, duftenden Orchideen und warmem Patchouliboden. Der ist chic.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein