Fleurs de Rocaille (1933) Extrait

Fleurs de Rocaille (Extrait) von Caron

Fleurs de Rocaille (Extrait) ist ein Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 1933. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ernest Daltroff

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gardenie, Rosenholz, Veilchen
Herznote HerznoteFlieder, Iris, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Mimose, Narzisse, Gartennelke, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 22.05.2019

Variante der Duftkonzentration

Fleurs de Rocaille (Extrait)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fleurs de Rocaille (Eau de Toilette) von Caron, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Glücksgriff auf südfranzösischem Flohmarkt
Ich zitiere einen Flohmarktverkäufer in Südfrankreich: "Meine Mutter hatte in den fünfziger Jahren eine Parfumerie, nun verkaufe ich den alten Bestand." Jaaaaaaaaa! Das wünscht man sich doch zufällig mal zu erleben. "Ich rate aber vom Testen auf der Haut ab, die Dinger sind teilweise achtzig... Weiterlesen

Serafina vor 18 Monaten
So sehr ich Vintage mag...aber das ist mir nun doch zu streng und herb im Auftritt. Das EDT wirkt gefälliger!+1
Ergoproxy vor 3 Jahren
Sehr knarziger seifiger Auftakt gefolgt von vielen Blumen und viel Moschus. Sehr klassisch.+1

von Serafina
von Serafina

Beliebt Caron

Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Narcisse Noir (1960) (Eau de Toilette) von Caron Yuzu Man von Caron Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Fleur de Rocaille von Caron Aimez-Moi (1996) (Eau de Toilette) von Caron Fleurs de Rocaille (Eau de Toilette) von Caron Lady Caron (Eau de Parfum) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron Sport von Caron