Montaigne 2017 Parfum

Version von 2017
Montaigne (2017) (Parfum) von Caron
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.0 / 1010 Bewertungen
Montaigne (2017) (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Cattleya Finance vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin, Orangenblüte
Herznote HerznoteJonquille, Mimose
Basisnote BasisnoteMysore-Sandelholz, Benzoe, Vanille

Bewertungen

Duft

9.010 Bewertungen

Haltbarkeit

8.69 Bewertungen

Sillage

7.79 Bewertungen

Flakon

8.86 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.06.2021.

Wissenswertes

Der Duft wurde 2017 als Teil der Reihe „La Collection Privée“ von Caron auf den Markt gebracht. Es ist uns anhand der zur Verfügung stehenden Informationen nicht möglich eindeutig zu belegen, ob es sich bloß um eine Wiederveröffentlichung des Duftes handelt oder eine tatsächliche Anpassung der Rezeptur durch den damaligen Hausparfümeur William Fraysse.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Montaigne (2017) (Eau de Parfum) von Caron, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

NikEyNikEy vor 2 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Vers.2021: Sandig-trockene statt nektarsüßer Blüten mit zartherber Narzisse und warmholziger Basis.
Sommer in Italien, Riviera, Sonnencreme.
3 Antworten
PollitaPollita vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Noch einen Zacken schöner als das 2007er EdT. Orangenblüte und Jasmin zum träumen. Auch hier bin ich in den Bergen und genieße die Sonne.
18 Antworten
SusanSusan vor 3 Monaten
Zähfließendes, süßes Gold auf dem dicke fleischige Blütenblätter treiben.....satt und dicht....für mich eher blumig-harzig als blumig-würzig
11 Antworten
TrolloTrollo vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wunderbarer Jasmin wird durch fruchtige Narzisse abgelöst, die in einer warmen Sandelholz-Vanille-Basis aufgeht.
2 Antworten
AzuraAzura vor 2 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Potenzierung von "Montaigne (2007) (Eau de Parfum)". Zauberelixir ... ein Sprüherchen und man verbringt den ganzen Tag im Montaigne-Himmel.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Caron

Tabac Blond (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron En Avion (Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) von Caron Bellodgia (Parfum) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron N'Aimez que Moi (Parfum) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Or et Noir (1949) von Caron Rose (1949) von Caron