Rose 1949

Version von 1949
Rose (1949) von Caron
Flakondesign Félicie Wanpouille Bergaud
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.6 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Rose (1949) ist ein beliebtes Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 1949. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Parfümeur

Michel Morsetti

Duftnoten

Rosengeranie, Minze, Rose

Bewertungen

Duft

8.6 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (16 Bewertungen)

Sillage

7.2 (16 Bewertungen)

Flakon

7.6 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Woody, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Hilfreicher Kommentar    9  
Je vois la vie en rose...
Caron ist ein besonderes Parfumhaus. Eines, das nicht mit mannigfaltigen Neuerscheinungen den Markt zuzuschüten sucht, sondern eines, das sich der Tradition und der Kunst in der Parfümerie verpflichtet fühlt, eines, das Parfums in Luxusqualität zu noch immer erschwinglichen Preisen... Weiterlesen
5 Antworten
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Scheeheratze

75 Kommentare
Scheeheratze
Scheeheratze
Hilfreicher Kommentar    3  
Ich bin eine Rose, ich bin eine Königin! ...
... Ich bin schön. wunderschön. Ich bin anmutige Schönheit. Wohlwissend, dass nur wenige neben mir bestehen; doch ich bin erlöst vom Wettstreit, vom besser-sein-wollen. Neid, Eifersucht, Ich-Sucht, jegliche Sucht an sich ist mir fremd. Ich bin einfach schön, werde darum... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

JenkinsJenkins vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Leisetretende zärtliche feine Rosengeranie mit Kanten in dezentem Understatement. Still in ganz großem Stil! Wundervoll!
1 Antwort
IsolaniIsolani vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
sternschnuppenlockend
septembersonnenreif
glühwürmchenzartleuchtend

Carole King singt „It´s too late“
1971
TurandotTurandot vor 5 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Für mich leider mehr Geranie als Rose und somit nervig. Das ist ein olfaktorisches Kunstwerk, aber kein Parfum für mich. Schade!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Scheeheratze
von Scheeheratze
von Trollo
von Trollo
von Marta
von Marta
von Sophi
von Sophi

Beliebt Caron

Tabac Blond (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Montaigne (2007) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Narcisse Noir (Eau de Toilette) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Parfum) von Caron Pois de Senteur / Les Pois de Senteur de Chez Moi (Parfum) von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron