Tubéreuse Merveilleuse 2019

Tubéreuse Merveilleuse von Caron
Ein beliebtes Parfum von Caron für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Cattleya Finance vermarktet. Der Name bedeutet „Wunderbare Tuberose”.

indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue SternfruchtSternfrucht tunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue VanilleVanille indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue italienische Zitroneitalienische Zitrone MandelmilchMandelmilch MoschusMoschus nigerianischer Ingwer CO2nigerianischer Ingwer CO2 BittermandelBittermandel

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 09.03.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Verbeene
Tubereuse Merveilleuse/ Tubereuse EdP (2017)
wie verschieden kommen die beiden Tuberosendüfte von Caron daher:

wie Schlagfertigkeit versus Traditionsdenken
wie Humor versus Contenance
wie ein Frühlingswind gegenüber einem duftgeschwängerten windstillen Sommerabend

ist "Tubereuse Merveilleuse " leicht, spritzig, feinwürzig, cremig aber ohne jede Schwere oder Langsamkeit,
durchsichtig und von prickelndem Humor durchzogen,

so ist "Tubereuse "EdP dicht, süss, honigsatt, von gemessener Eleganz und unter samtweicher Narzisse versteckter warmherziger Vanilligkeit.

beflügelt die erste, so beruhigt und sichert die zweite

schön sind sie beide.
aber ich bevorzugt die erste))))

BastianBastian vor 3 Jahren
Ein sehr schöner hochwertiger Tuberose Duft
Rund, ausgewogen und harmonisch
Mandel macht ihn zärtlich
Rieche ich gern
Aber nicht an mir*
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der ist ja wunderbar beschwingt und heiter. So lass ich mir einen Blütengourmand gefallen. Leckerei mit französischem Charme und nie zu viel
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich leihe mir hier mal Worte aus einer Rezension von Can
Und wandle etwas ab.
Nimm die Tuberose aus dem Mund und küss mich, Mandel.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Helle freundliche Tuberose
tolles Zusammenspiel mit Orangenblüte
heiter und beschwingt
mir eine Spur zu lieblich mit leichtem Nervfaktor ...
GoldGold vor 3 Jahren
Süße, mandelig-verspielte, arg gezähmte Tuberose. Sicherlich sehr fein, wenn man diese Blume mag.
Mir hier zu nett u. zu lieblich.

Beliebt von Caron

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un Homme von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (1919) (Parfum) von Caron Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron Narcisse Noir (1960) (Eau de Toilette) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Accord 119 (2011) (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron Le Soir von Caron Yuzu Man von Caron Pour Un Homme de Caron Sport von Caron