Les Heures Voyageuses - Oud & Rose 2014

Les Heures Voyageuses - Oud & Rose von Cartier
Les Heures Voyageuses - Oud & Rose ist ein Parfum von Cartier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Reisestunden - Oud & Rose”.

Mathilde Laurent

Oud, Rose

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.12.2019.

Mut zum Oud
Auch ich darf dank Seymours Wanderpaket die Oud-Düfte der Reihe Les Heures Voyageuses testen. Vorab sollte ich erwähnen, dass dies meine ersten Erfahrungen mit Düften sind, die tatsächlich Oud enthalten, sprich, ich bin keine Kennerin auf dem Gebiet, aber vielleicht ist ja grade das ein guter... Weiterlesen

Rosenoud
Auf die Les Heures Voyageuses Düfte bin ich durch Seymours Wanderpaket aufmerksam geworden. Nachdem mir Oud & Santal und Oud & Oud gut gefallen haben, war schließlich Oud & Rose an der Reihe! Der Duft bekannt mit einer kräftigen Oudwolke, die sehr animalisch daherkommt. Nach einer... Weiterlesen

Mutig - großes Kino für Geduldige
ich hatte bisher noch nicht viel von Cartier unter der Nase, hätte bei der Exklusivlinie aber eher mit betont eleganten Düften gerechnet. Nicht, dass Oud & Rose unelegant wäre, aber er wird viele Kunden erstmal vor den Kopf stoßen. Der Auftakt ist unerwartet derb. Recht animalisch, sehr... Weiterlesen

TerraTerra vor 3 Jahren
Das ist und bleibt einer der raffiniertesten, ungewöhnlichsten, unterschätzten und; so man sich ihn erschließt; ästhetischsten Rose-Oud's
JuWeJuWe vor 4 Jahren
Hat Ähnlichkeit zu Majestic Special OudMajestic Special Oud, ist aber runder, edler und nicht so harsch. Solider Rose-Oud-Duft
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Animalisches Oud trifft auf eine helle,rote Rose.Im Verlauf schwächt die Kuhstallnote etwas ab,der Duft wird tragbarer.Der Preis aber nicht!
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Für mich, der Schlechteste aus der Reihe.
Erst erblühende Rose. Dann platt gedrückt von stickiger Luft.
Tut keinem was. Langweilt mich.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Rose meets Kuhstall.Seits deppat? Für den Preis? geh i zum Bauer halt meinen Arm an ne Kuh, geh in Garten reib a bissle Rose drüber-fertig!
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Das typische Cartier- Parfum- Oud, hier mit heller Rose (Grasse) Zentifolia und
man merkt die Kreuzung Damascena/ Essigrose;) Moschus fluffig und nicht behübscht..chic&edel!
Rose-Oud-Thema in metallisch und seifig. Da bleib ich kühl, kein Gefühl!
KankuroKankuro vor 5 Jahren
Ein simpler Duft, Rose und Oud ohne Schnörkel. Leider riecht die Rose etwas stechend, wenig hochwertig. Das Oud im Hintergrund ist erdig.

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud Radieux von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Baiser Volé (Extrait de Parfum) von Cartier