Ma Griffe 1946 Parfum

Version von 1946
Ma Griffe (1946) (Parfum) von Carven
Flakondesign Jacques Bocquet (1946)
Ein Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 1946. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „mein Markenzeichen”.

Chypre

AldehydeAldehyde GardenieGardenie grüne Notengrüne Noten MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitrusfrüchteZitrusfrüchte AsantAsant
IrisIris IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte RoseRose SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum MoschusMoschus StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZimtZimt

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Der schöne milde Chypre mit Aldehyde und hellen Blumen atmet Frühling und Sommer mit Petticoat auf dem Mofa und Pferdeschwanz.
GoldGold vor 2 Jahren
Ma Griffe ist so kompromisslos grün und unter Tausenden zu erkennen. 1946 hatte er etwas Befreiendes, Hoffnungsvolles.
Ein Meilenstein.

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Paris Shenandoah von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven