Ma Griffe 1946 Parfum

Version von 1946
Ma Griffe (1946) (Parfum) von Carven
Flakondesign Jacques Bocquet (1946)
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 1946. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „mein Markenzeichen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Chypre
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde GardenieGardenie grüne Notengrüne Noten MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitrusfrüchteZitrusfrüchte AsantAsant
Herznote Herznote
IrisIris IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte RoseRose SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum MoschusMoschus StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZimtZimt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.98 Bewertungen
Haltbarkeit
8.76 Bewertungen
Sillage
6.86 Bewertungen
Flakon
7.98 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der schöne milde Chypre mit Aldehyde und hellen Blumen atmet Frühling und Sommer mit Petticoat auf dem Mofa und Pferdeschwanz.
10 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ma Griffe ist so kompromisslos grün und unter Tausenden zu erkennen. 1946 hatte er etwas Befreiendes, Hoffnungsvolles.
Ein Meilenstein.
13 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Paris Shenandoah von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven