Summer Escape (2011)

Summer Escape von Clean
Angebote
Summer Escape (Clean)
6.7 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
Summer Escape ist ein Parfum von Clean für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gras, Mandarine
Herznote Herznoteafrikanische Orangenblüte, Geißblatt, Pfingstrose, Wasserrose
Basisnote BasisnoteBaumwolle, holzige Noten, Kokosnuss, Sand

Bewertungen

Duft

6.7 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (22 Bewertungen)

Sillage

5.0 (24 Bewertungen)

Flakon

5.7 (25 Bewertungen)
Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 10.05.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 5.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 7.5/10
4
Nein. Ja. Nein. Fazit: O.K.
Ich habe normalerweise ein Problem mit aquatischen Düften und zwar aus mehreren Gründen: Erstens muten sie für mich oftmals sehr künstlich an. Zweitens lassen sie meist jegliche Wärme vermissen. Drittens enthalten sie oft Minze und das mag ich in Düften ganz und gar nicht. Schon die... Weiterlesen
3 Antworten
Flakon 5.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Vai
Hilfreicher Kommentar    7
Sommer, Sonne, Strand und Meer satt
Weshalb steht denn hier noch nichts zu diesem Duft??? Juhuuuu ich bin die Erste ;) Besorgt hab ich ihn mir aus den USA da dort die Preise für die "Clean" Parfums doch sehr erschwinglich sind gegenüber den Möglichkeiten die ich von DE aus habe. Es ist ein super Sommerduft! Man... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Karli vor 23 Monaten
Aufsprühen und erst später gucken was es ist - schlau!
Ein blumiger Damenduft, der alles hält was er nicht verspricht. Tut mir (etwas) leid!+3
Ichbins vor 15 Monaten
Kann sich irgendwie zwischen fruchtig und aquatisch nicht recht entscheiden.So wird's dann leider doch recht synthetisch. Schade :-(....+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Blauemaus vor 3 Jahren
Fruchtig-frischer Aquate. Ihm fehlt die typ. Clean-Reiniger-Note. Toll für den Sommer.+2
Duft 7.0
Ergreifend vor 3 Jahren
Abends am Strand stehend, den Wind auf der gebräunten Haut spüren. Streicheleinheit.
Meeresrauschen. Fruchtige, frische und süße Aspekte.+2
Flakon 5.0
Sillage 2.5
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Julirose vor 2 Jahren
Nach einem heißen Sommertag im Garten liegen, die Blumen duften und das Gras ist noch warm... Die Nase escaped so sicher nicht dem Summer ;)+1

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Ninina von Ninina
  • von Ninina von Ninina
  • von Ninina von Ninina
  • von Sabi von Sabi
  • von Vai von Vai

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Summer Escape von Clean Shower Fresh von Clean Baby Girl von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Provence von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Ultimate von Clean Outdoor Shower Fresh von Clean